Der nächste Soka Run in NRW

Manche Dinge erledigen sich einfach selbst.:D
In der Nachtschicht kam mir der Gedanke den Text zu übersetzen und ihn hier einzustellen, zwecks besserem Verständnis.
Aber Maverik ist mir zuvorgekommen, besten Dank.
Vielleicht versteht ihr jetzt warum ich diesen Song ausgewählt habe.

Liebe Grüße,

Alex
 
  • 28. März 2024
  • #Anzeige
Hi Staff1973 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 33 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
mahlzeit

leider habe ich den letzten run zu spät mitbekommen so dass ich leider nicht mehr dabei sein konnte. super sache das ganze :zufrieden:

da es ja 2010 wahrscheinlich wieder so etwas geben wird möchte ich jetzt schon mal eine idee in den raum werfen die man eventuell berücksichtigen kann für die kommende planung.

der protest gegen die gesetze ist die eine schiene, aufklärung, aufklärung, aufklärung jedoch die andere.

überspitzt will ich sagen eine soka-run kinderfest-familienparty daraus zu machen und werfe mal ein paar gedanken dazu in den raum.

zum anlocken:
kinderhüpfburg etc.

zur aufklärung:

gewinnung von für die presse interessanten und namhaften leuten die vorträge über die rasse, deren ausbildung > therapiehund > rettungshund etc. und wie erziehe ich mein kind für den umgang mit dem/einem hund halten.

vorführungen von sportarten mit dem soka, agility, dogdance etc.

einladung/gewinnung von alten, behinderten leuten die mit ihrem soka-therapiehund erscheinen, entsprechendes pflegepersonal welches über die therapiearbeit berichten kann

einladung/gewinnung von rettungshundeführern die einen soka führen und eventuell auch dinge vorführen und über die arbeit der hunde berichten können.


das jetzt mal nur so als grobe gedanken in den raum geschmissen


gruß vom niederrhein
 
@ Maverick

Rundum eine gute Idee. Therapiehunde,Rettungshunde, Kinder, ältere Menschen mit einzubeziehen wäre sehr interessant.
Will auf jeden Fall nächstes Jahr auch mit dabei sein.

Und wenn in irgendeiner Form Hilfe gebraucht wird biete ich sie hiermit an.

Gruß

Dieter
 
Die hier genannten Ideen sind notiert.
Es wird zwar wieder einiges an Arbeit dafür benötigt, aber ich liebe ja Herausforderungen.:D
Mal sehen, was wir nächstes Jahr auf die Beine stellen können, es soll schließlich immer eine Steigerung erkennbar sein.
Wir werden uns voraussichtlich im August wieder zusammensetzen und mit der Planung beginnen, wir wollen einen Vorlauf haben der uns einiges an Streß erspart.
Und der Termin muss ja gut gewählt sein, schliesslich ist nächstes Jahr Fußballweltmeisterschaft.
Auf die angebotene Hilfe komme ich zu gegebener Zeit zurück, Danke schon einmal im voraus.

Liebe Grüße,

Alex
 


GIB UNS DEINE STIMME....

...damit wir gemeinsam etwas gegen den Rassenhass erreichen können.

Mit Deiner Unterschrift unterstützt Du unsere Petition gegen das Landeshundegesetz NRW in seiner aktuellen Fassung. Welche Änderungswünsche wir haben entnimmst Du bitte dem Handzettel „Das LHundG NRW“. ...........



195.gif


################

Seit Jahresbeginn laufen die Vorbereitungen zum Soka Run 2010 auf Hochtouren. Dieser findet übrigens am 29. Mai 2010 wie gewohnt auf dem Burgplatz in der NRW Landeshauptstadt Düsseldorf statt........

042.gif
 
...wenn ich etwas unterschreibe, dann muss die Forderung auch auf dem gleichen Zettel stehen, ein zusätzlicher Handzettel, den man erst irgendwo suchen muss spielt bei den Forderungen keine Rolle mehr. Dann macht nur 5 Unterschriften auf den Zettel und schreibt, das, wofür man stimmen soll oben drauf. Die Unterschriften sollen doch irgendwem überreicht werden und da sollte doch auch deutlich werden, was GENAU die Unterzeichner meinen.

Du kannst bei der Übergabe nicht einen Handzettel überreichen und sagen, dass ist übrigens das, was die Leute unterzeichnet haben - diesen Zettel hättest Du ja auch ändern können, nachdem unterzeichnet wurde - ergo: alles muss auf der Unterschriftenliste stehe u.z. auf der gleichen Seite
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Der nächste Soka Run in NRW“ in der Kategorie „Wichtige Ankündigungen & Veranstaltungstipps“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

baghira226
Lieben Dank Euch allen für eure Anteilnahme :love:
Antworten
23
Aufrufe
2K
baghira226
baghira226
Podifan
Muss ja erst mal OEM heißen, aber das war doch irgendwie Software, oder!? Egal, nee, eine Freundin hatte einen Old Englisch Mastiff, der aber leider, mit vier Jahren, wegen nicht heilbarem Krebs eingeschläfert werden musste. Finn war schon eine Seele von Hund. Aber witzig, dass es noch einen...
Antworten
28
Aufrufe
3K
Podifan
wurschti
Wünschen kann man sich viel. :eg:
Antworten
420
Aufrufe
42K
snowflake
S
Bine1976
Gott sei Dank ;):love::hallo:
Antworten
7
Aufrufe
1K
Butch-Coach
Butch-Coach
JoeDu
daß hunde geklaut werden ? klar gibts das. so ziemlich alles kann geklaut werden und wirds auch.
Antworten
10
Aufrufe
2K
guglhupf
guglhupf
Zurück
Oben Unten