Der Mr. Kelpie Foto Thread

  • 29. März 2024
  • #Anzeige
Hi Sonnenschein ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 18 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
ah die kleinsten sind die besten ;)

ich find ihn auch total hübsch - und dieser aufmerksame blick is schon toll.
 
ein sehr tiffiges hündchen und auch noch sehr schön. die kleinen haben es in sich!!! los rattas!!!
 
Er war schon bei Geburt der Kleinste, hatte aber 100g mehr als die anderen. Der kleine Mops :)

Mittlerweile kann er sich auch bei anderen Hunden benehmen und er macht sich super im Baby Obedience :p Darüber hinaus (und das ist ja erst mal das Wichtigste) ist er sehr offen und freundlich zu allem und jedem und ist immer gut drauf. Er ist ein richtiger Schmusekelpie :D

Kann mich in keinster Weise beklagen! Er ist mein absoluter Traumhund bisher.

Hatten am Wochenende Kelpietreffen, stelle davon auch noch Bilder ein. Es kamen Kelpies aus der Schweiz, Belgien, Österreich und Frankreich.
 
Hier mal ein Geschwisterbild :) Aufgenommen ebenfalls am Kelpietreffen vor 2 Wochen. Chance mit seinem Bruder Happy :love::love::love::love:
 

Anhänge

  • 1383364_585155074878506_1142604558_n.jpg
    1383364_585155074878506_1142604558_n.jpg
    29,9 KB · Aufrufe: 73
Ja Chance ist der linke. Die weiteren Bilder bekomm ich erst nächste Woche. Die Fotografin zieht gerade um und hat an dem Treffen bestimmt 20 Shootings gemacht. Kann es aber auch kaum abwarten :)
 
Eeeendlich sind die restlichen Bilder vom Mini-Shooting da :love:

Auf den Bildern war er 5 Monate alt, jetzt ist er mittlerweile schon 6 Monate alt. Er macht sich wirklich super und ist genau das was ich mir vorgestellt habe. Im sportlichen, sowie therapeutischen Bereich ein wahrer Knüller.:love::love::love:
 

Anhänge

  • Chance2.jpg
    Chance2.jpg
    173,3 KB · Aufrufe: 39
  • Chance3.jpg
    Chance3.jpg
    188 KB · Aufrufe: 38
  • Chance4.jpg
    Chance4.jpg
    194,6 KB · Aufrufe: 36
  • Chance6.jpg
    Chance6.jpg
    210,3 KB · Aufrufe: 44
  • Chance7.jpg
    Chance7.jpg
    191,5 KB · Aufrufe: 42
...
 

Anhänge

  • Chance8.jpg
    Chance8.jpg
    216,1 KB · Aufrufe: 44
  • Chance10.jpg
    Chance10.jpg
    228,3 KB · Aufrufe: 47
Schön, dass er sich so gut entwickelt hat und du ihn so einsetzen kannst, wie du geplant hattest. :love:

Kannst du mal ein Foto mit Relation machen, bitte? Auf den Bildern kann man schlecht abschätzen, wie groß er ist. Stell dich doch mal daneben. :D
 
Wie gesagt, da war er 5 Monate alt. Aktuell hat er 43cm, er ist also sehr klein! Ich hoffe, er wächst noch ein bisschen..... habe schon die ehemalige Besitzerin seiner Mutter in Australien angeschrieben. Der A-Wurf seiner Mutter war normal von der Größe. Alle so um die 48-49cm und sein Vater vererbt eigentlich auch keine Minigröße.....

Die Hoffnung stirbt zuletzt und er kann ja noch ein paar Monate wachsen :D
 
43 cm? :uhh: Das ist ja echt klein. Da ist er ja nur 3 cm größer als Lady. Und die ist schon echt klein. :lol:
Dann haben mich die Fotos doch nicht so getäuscht. Hab schon gedacht, dass er so klein ist. Aber doch geglaubt, dass Kelpies doch größer sind. :p

Meinste da kommt noch was an Größe?
 
Ich hoffe es.... weiß nicht wie lange er noch wächst. Bisher haben alle aus den Linien zwischen 48 und 50 cm. Das ist zwar auch nicht riesig, aber immerhin. Haben ihn auf dem Treffen wo die Bilder entstanden sind mit 38,5cm gemessen. Seit dem ist er ja auch nochmal 3,5cm gewachsen.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Der Mr. Kelpie Foto Thread“ in der Kategorie „Foto-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Wiwwelle
toll für die kleinen! :love:
Antworten
4
Aufrufe
1K
Bine1976
Bine1976
Hollybully
Crabat du bist echt ein Fuchs, du kennst auch JEDEN! :P Wie gesagt, ich habs nicht weit und werde einfach mal nachforschen.
Antworten
29
Aufrufe
9K
Hollybully
Hollybully
PitBullKim
Hast Recht. Ich habe mich nicht unbedingt angegriffen gefühlt, du hast ja vor allem auch Recht mit dem was du geschrieben hast!
Antworten
22
Aufrufe
5K
PitBullKim
PitBullKim
D
Antworten
19
Aufrufe
1K
IgorAndersen
IgorAndersen
Zurück
Oben Unten