Der Mr. Kelpie Foto Thread

Na gut, 2 hab ich noch. Muss mal wieder neue machen. Das Teufelchen ist schon wieder ganz schön gewachsen :D
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
  • 20. April 2024
  • #Anzeige
Hi Hollybully ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 21 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
ooor der wächst auch so schnell bzw. wird auch so schnell "richtig-hund". ich fand das bei grete sehr schade.
 
:uhh:wow, ganz schön gewachsen, der kleine Kerl.
 
14 Wochen ist er nun. Er wandelt sich langsam vom kleinen Teddybären zum Hund :love::love::love:
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
ich will dir keine Angst machen, aber wenn der Teufel ein Haustier hätte , dann den kleinen hier;)
 
Mist...ihr habt mich enttarnt..... ich gebs zu ICH BIN DER TEUFEL :D
 
15 Wochen :D:love::love::love::love::love::love:
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
:love::love: und schon wieder ein kleines Stück gewachsen.
 
Bodentarget klappt schon gut :D
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
Ja das helle Babyfell hat er nur noch am Kopf. :D

Ist ja auch ein chocolate Kelpie. :D
 
Der Teufel mausert sich zum wunderschönen (wie ich finde :D) Junghund. Er ist jetzt fast 5 Monate alt :love::love::love:
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
Er hat nun 38,5cm und wiegt 9,6 kg :D Ich hab den Wurfzwerg. Seine Brüder haben alle 1-4cm mehr :)
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Der Mr. Kelpie Foto Thread“ in der Kategorie „Foto-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Wiwwelle
toll für die kleinen! :love:
Antworten
4
Aufrufe
1K
Bine1976
Bine1976
Hollybully
Crabat du bist echt ein Fuchs, du kennst auch JEDEN! :P Wie gesagt, ich habs nicht weit und werde einfach mal nachforschen.
Antworten
29
Aufrufe
9K
Hollybully
Hollybully
PitBullKim
Hast Recht. Ich habe mich nicht unbedingt angegriffen gefühlt, du hast ja vor allem auch Recht mit dem was du geschrieben hast!
Antworten
22
Aufrufe
5K
PitBullKim
PitBullKim
D
Antworten
19
Aufrufe
1K
IgorAndersen
IgorAndersen
Zurück
Oben Unten