Der Möggelbär ist abgetreten...

  • 23. April 2024
  • #Anzeige
Hi Mayerengele ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 34 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
oooohh,
das tut mir leid Laura:(.
Dem Möggelbären hat der Umzug zu Dir noch eine wunderschöne Zeit geschenkt.
Sein Lebenswillen wäre in der Berliner Luft (TH) bestimmt nicht so stark gewesen, so hat er seine "Freiheit" noch bis zum letzten "Grummeln" auskosten können.

Nichts kann trösten, aber ich hoffe die Erinnerung kann Dir ein Lächeln auf´s Gesicht zaubern:knuddel:
 
Hab' gerade das Video gesehen.

Wow. :love::love::love:

Schade, dass er nicht mehr bei dir ist.

Ein wundervolles Tier :)
 
Ich komme 8 Monate zu spät ... hab es eben erst bei Facebook "mir hergeleitet".

Es tut mir sehr leid, ich hab von deinem Möggli auch immer gern gelesen und mir Fotos angeschaut.

Da hat der Ar.sch wirklich seinen Eimer verloren :( ... ihr ward ein tolles Team.
 
Danke. Ich vermisse ihn sehr. Grade in den letzten Tagen.

Jemand wie der Möggel - der felt nicht, der FEHLT... und das wird auch auf Dauer nicht anders, man gewöhnt sich nur an das Gefühl.

Ehrlich? gewöhnt man sich da wirklich dran? Ich kann das nicht bestätigen- Ajax ist seit fast 7 Monaten tot und der Schmerz lässt immer noch nicht nach- es vergeht auch kein Tag, an dem ich nicht an ihn denke....
 
Wie ich schon sagte, bzw. meinte:

Der Schmerz wird nicht weniger, aber man lernt, damit zu leben.

Aber frag mich etwas später nochmal... im Moment hoff ich einfach, dass es so ist.
 
Doch, man gewöhnt sich dran, aber hin und wieder...da triffts einen, man schaut sich Bilder an und denkt zurück, in Momenten der Schwäche, und dann weine auch ich um ihn.
 
Danke. Ich vermisse ihn sehr. Grade in den letzten Tagen.

Jemand wie der Möggel - der felt nicht, der FEHLT... und das wird auch auf Dauer nicht anders, man gewöhnt sich nur an das Gefühl.

Ehrlich? gewöhnt man sich da wirklich dran? Ich kann das nicht bestätigen- Ajax ist seit fast 7 Monaten tot und der Schmerz lässt immer noch nicht nach- es vergeht auch kein Tag, an dem ich nicht an ihn denke....


bei mein erster hund hat sich das um viele jahre gehandelt, mit keine der nachfolger hatte ich je wieder so ein band, ausser mit pipo, der war auf den besten weg, den höchsten hundeplatz zu erreichen. vielleicht ist er darum so jung gestorben, um mich später viel kummer zu ersparen.
 
Doch, man gewöhnt sich dran, aber hin und wieder...da triffts einen, man schaut sich Bilder an und denkt zurück, in Momenten der Schwäche, und dann weine auch ich um ihn.
:knuddel: ... und das ist auch gut so ... nicht auszudenken, wenn sie einfach so aus unseren Gedanken und unserem Herzen verschwinden würden ... und diese bedingungslose Liebe zwischen einem Tier und einem Menschen ist nicht jedem gegönnt.

Das trägt man über den Tod hinaus im Herzen. Alles im Leben ist nur geliehen ...
 
Doch, man gewöhnt sich dran, aber hin und wieder...da triffts einen, man schaut sich Bilder an und denkt zurück, in Momenten der Schwäche, und dann weine auch ich um ihn.

Oh ja.... *schnief*

Das kenne ich nur allzugut.... in 6 Tagen haben wir den traurigen Jahrestag
 
Grad an ihn denken müssen, fehlt mir.

4247467.jpg


4064078.jpg
 
Ich denk an dich, mit Tränen in den Augen denk ich an dich, du toller, du besonderer Hund! :)


attachment.php
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Der Möggelbär ist abgetreten...“ in der Kategorie „Regenbogenbrücke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...
Zurück
Oben Unten