Der Möggelbär ist abgetreten...

Laura-Wolf

KSG-HSH-Playmate™
10 Jahre Mitglied
Der großartigste aller garstigen, alten Oppas, der charakterstärkste, eigensinnigste, sturste und von mir heißgeliebteste, der charmanteste, liebreizendste alte Kackbratzenköter, zu dem ich stets trotz aller Widrigkeiten mit all meinem Herzblut stand, hat es endlich hinter sich, all die Schmerzen, die ihn plagten und alle Einschränkungen, nun hat er sie überstanden. Bis zuletzt blieb ich ihm treu und an seiner Seite.

Mach es gut mein Möggelbär, ich werde dich sehr vermissen.

Mogwai geb. 1994 - gest. 2010



Wir trauern.



64281d1254727413-das-fotowunsch-spiel-mogge-niedlich.jpg


52873d1232209557-warum-fuettern-manche-halter-ihre-hunde-so-fett-stolzer-moggi.jpg
 
  • 19. April 2024
  • #Anzeige
Hi Laura-Wolf ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 19 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Ich bitte euch übrigens, diesen Regenbogenbrückenunsinn zu lassen, selbst wenn es sowas gäbe, mein Möggelbär war stets Opportunist, er würde samt und sonders alle vermöbeln und die Macht an sich reißen, auch im Tod wird er nicht plötzlich fluffig. Er war eben immer ein Hund mit Charakter.
 
:knuddel:
Gute Reise Möggi ... und zeig denen da drüben mal wo der Frosch die Locken hat ! :hallo:
entschuldige...deinen letzten Post jetzt erst gesehen :(
 
Mach´s gut alter,garstiger Oppa....:(
Es tut mir leid Laura....
 
16 Jahre ist für einen Hund dieser größe ein imposantes Alter.....ich hoffe, er hat nicht so arg leiden müssen, wünsch dir viel Kraft...
 
Bye und auf Wiedersehen!
16 Jahre, ein stolzes Alter und ein erfülltes Leben.
 
Er hat ein stolzes Alter erreicht und durfte geliebt gehen...

Es tut mir leid :(
 
Möggel hat bei dir ein schönes Leben gehabt, es tut mir sehr leid Laura :(
 
das tut mir sehr leid Laura..... leb wohl Möggelbär....die Fotos von dir hab ich immer sehr gern betrachtet warst ein wunderschöner Möggelopi:love:
 
Laura, ich hab viel an euch gedacht in letzter Zeit.

Unter anderem, wie es wohl dem Möggi geht...

Es tut mir schrecklich leid... :(

wie gehts dir? :knuddel:

R.i.P. Möggel, seih froh, dass du Laura über den Weg gelaufen bist ;)
 
So einem Möggelbären konnte doch nix Besseres passieren, als bei dir zu landen :)

Ein sehr stolzes Alter!
 
Gute Reise, Möggelbär.
Mein Beleid, Laura, ich habe ihn immer gern auf den Bildern gesehen.
 
So ein wunderschöner , stolzer Hund mit einem langen selbstbestimmten Leben!!!

Alles Gute Dir

LG Barbara
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Der Möggelbär ist abgetreten...“ in der Kategorie „Regenbogenbrücke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...
Zurück
Oben Unten