Der "lächelnde" Moses

  • 29. März 2024
  • #Anzeige
Hi Farina09 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 27 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
:heul:

Nicht schon wieder einer, der es nicht geschafft hat!!!! :(

Das ist so unendlich traurig. Ich "kannte" Moses auch seit Jahren. Immer wieder ist er einem im Netz "über die Füße gelaufen" :( Schade, dass niemand einen Platz für dich hatte. :(

dem kann ich mich leider nur anschließen:(:(:(:(
 
Wirklich traurig aus dem Kopf ist er mir auch nie wirklich gegangen :heul: :heul: :heul:

R.I.P.!! :heul: :heul: :heul: :heul: :heul:
 
Ach Moses, endlich bist du frei und es geht dir wieder gut.

So traurig es ist, dass du gegangen bist, freue ich mich für dich, dass du endlich aus diesem Gefängnis ausbrechen konntest.

Leider wurde dir zum Verhängnis, dass du in HN einsitzen musstest und dort leider nie eine Chance hattest wieder raus zu kommen.:(:(

Ich bin mir sicher, dass es in all den Jahren einige tolle Interessenten für dich gab, die dir zu gerne ein tolles Zuhause geben wollten, vermutlich hatte man an allen irgendwas auszusetzen.:sauer:

Lauf Moses, lauf und grüß mir meine Lieben, die dir schon vorausgegangen sind.:(
 
Gute Reise Moses, komm gut drüben an...:heul:, jetzt bist du frei...
 
Gute Reise Moses. Grüß mir all die die schon vor dir gehen mussten.
 
Gute Reise Moses....

Dass Du es in all den Jahren nicht mehr aus dem Tierheim geschafft hast, tut mir besonders leid, denn mit Deinem verschobenen Lächeln hast Du mich immer an den Obelix erinnert, der für mich das schönste Husky-Lachen der Welt hatte ....

wäre die Welt nicht wie sie ist und Menschen der Meinung, das Wort "aggressiv" greifbar zu machen, in dem sie bestimmte Rassen damit untrennbar verbinden, vielleicht hätte es dann die Chance gegeben, Dich für mich lächeln zu sehen - aber die Welt ist eben wie sie ist und Dein letztes Zuhause blieb der Tierheimzwinger ....
 
Mach´s gut alter Junge... es tut weh zu wissen, dass Du nicht in Deinem eigenen Zuhause sterben durftest.:(

Aber ich weiß, dass Karin und die anderen versucht haben es Dir erträglich zu machen... ich hoffe Du hast das verstanden und genossen.
 
R.I.P. süsser Moses................:heul: es tut so weh hier mit zu bekommen wie hier im forum einer nach dem anderen ohne eigenes zu hause geht ...
 
Auf Wiedersehen, Moses!

Moses war einer der Hunde, die ich immer auf dem "Teller" hatte. Es ist so traurig, dass er kein Zuhause mehr kennen lernen durfte...

R. I. P.

Alex mit J & J
 
tapferer bub,
grüss mir meine geliebte inka,
die jetzt genau 1jahr über die regenbogenbrücke ist&
meine patenhunde stella&falco,
die beide letzten monat gefolgt sind,..
mögt ihr alle in den ewigen jagdgründen herumtollen+
viele freunde finden!!!
 
Ich könnte heulen :heul:

Es macht mich so wütend und vor allem unendlich traurig, dass so viele tolle Hunde im Zwinger sterben müssen, nur weil sie nicht süß und wuschelig aussehen und zuhauf in Pedigree- oder Vodafon-Werbungen gezeigt werden.

Noch trauriger macht es mich, dass uns durch die Gessellschaft das Zusammenleben mit Hunden im Allgemeinen und mit Listenhunden speziell, so schwer gemacht wird. Ich würde so gerne einer Notnase mit minimalen Vermittlungschancen ein zuhause schenken, aber es soll einfach nicht sein...... traurige Welt aus welcher wieder einer dahinscheidet. Hoffentlich findet er jetzt eine Bessere :(
 
Der Tod ist das Tor zum Licht
am Ende eines mühsam gewordenen Weges.
[Franz von Assisi]

Lieber Moses, es schmerzt das du gehen musstest, Deine einmalige Seele und Deine Lebensgeschichte macht uns den Abschied sehr schwer, jedoch gönnen wir dir Deine letzte wohlverdiente Reise.

Aus unserem Leben bist du gegangen,
aber in unserem Herzen bleibst du!!!
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Der "lächelnde" Moses“ in der Kategorie „You will never be forgotten...“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

kerstin+hogan
Von AmStaffs und Pittis kenne ich das nicht in dem Ausmaß... aber wohl von StaffBulls... allerdings auch nicht sooo die Bandbreite, wie es ein Bulli vermag... Und ich vergleiche Bullis immer mit Orientalen/Siamesen und umgekehrt *lach* Bullis sind wie diese Katzenart und umgekehrt, inkl. des...
Antworten
4
Aufrufe
758
spikerico
spikerico
Klopfer
Die Begegnung zwischen Hund und Wolf endet immer in einer Katastrophe. Eine Kette von Missverständnissen, die rasch eskaliert und meist darin gipfelt, dass einer von beiden sich schleunigst aus dem Staub macht, meistens der Wolf. Quelle und kompletter Text: Du musst registriert sein, um...
Antworten
0
Aufrufe
582
Klopfer
Marion
Ich hatte auch einen Moses. Blind sass er auf der Strasse, als ich ihn fand. Danke an die mir Unbekannten, dafür dass sie Moses ein Heim geschenkt haben und ihn auf seinem letzten Weg voller Liebe begleiteten. Moses, komm gut an !
Antworten
5
Aufrufe
2K
mollrops
shila07
Moses baut leider immer mehr ab, er wird aufgrund seines Alters langsam im Denken und mag kaum noch spazieren gehen. Seine Ausführer und Pfleger kümmern sich gut um ihn, aber ein zuhause kann es leider nicht ersetzen. Dabei hat der kleine Mann es sich verdient :-(
Antworten
9
Aufrufe
1K
SugiMaus
Zurück
Oben Unten