Der "lächelnde" Moses

... ach jeee... habe auch ab und an kontakt mit frau anders, und habe dem moses auch schon das ein oder andere leckerlie geschickt, jedoch war der stand damals, dass er sich wahrscheinlich nicht mit unserer hündin vertragen würde....
von daher nimmt es mich umso mehr mit, dass es ihm sooo schlecht geht, und ihn keiner wenigstens zum sterben nach hause holt....
irgendwo muss es doch einen platz geben ??

wahrscheinlich ? tolle Aussage, warum versucht man es dann nicht mal ?
 
  • 25. April 2024
  • #Anzeige
Hi Chrisi ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 20 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
... ach jeee... habe auch ab und an kontakt mit frau anders, und habe dem moses auch schon das ein oder andere leckerlie geschickt, jedoch war der stand damals, dass er sich wahrscheinlich nicht mit unserer hündin vertragen würde....
von daher nimmt es mich umso mehr mit, dass es ihm sooo schlecht geht, und ihn keiner wenigstens zum sterben nach hause holt....
irgendwo muss es doch einen platz geben ??

wahrscheinlich ? tolle Aussage, warum versucht man es dann nicht mal ?

zum einen muss ich eben mit der information arbeiten, die man mir gibt, und zum zweiten ist es so, dass meine hündin extrem eifersüchtig ist und drinnen ( also in unserem haus ) sehr zickig ist und der gute moses eben auch eine etwas ja schwierige situation mitgemacht hatte, die anscheinend zu der aussage führte... genaueres muss ich ja nicht sagen, ist eben leider so... ich hätte es gerne probiert. echt ...

deswegen frage ich ja, ob es wirklich keinen gibt, der ein plätzchen hätte ??
:verwirrt:
 
Anbei das Patenschaftsformular.
Selbst wenn es nur 5€ monatlich sind... es kann trotzdem noch eine glitzekleine Hilfe sein

Anhang anzeigen moses.bmp
oder einmalige Spende...
Empfänger: Tierschutzverein Heilbronn u.U. e.V.
Bank: Kreissparkasse Heilbronn
BLZ.: 620 500 00
Kt.Nr.: 28886

Verwendungszweck: Moses

Ich habe Moses vor ca. 3 Monaten auch zum ersten mal entdeckt. Und mir blutet jedesmal das Herz wenn ich immer an Ihn denke. Wenn er nur mit anderen Hunden verträglich wäre.... :(
oh..man ich drück im soo die Daumen..
ich werde auch demnächst mal wieder nach Heilbronn fahren, vorbei schauen..
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
Vielleicht solltet Ihr Euch einfach mal mit dem Tierheim in Verbindung setzen und Euch seine Situation schildern lassen.
Ich bin auch nicht immer einig mit der Vermittlungsweise dort, aber so wie es mir geschildert wurde und so, wie ich Moses gesehen habe weiß ich wirklich nicht, ob es noch gut wäre ihn zu vermitteln...

.. und ich bin wahrlich kein Mensch der glaubt, dass man Langzeitinsassen nicht vermitteln sollte - Cain war ja auch fast 6 Jahre dort.

(und vor kurzem wurde erst Pascha, der dort 8 Jahre saß vermittelt)
 
:(
frau anders überlegt ja, ob sie ihn nicht zu sich holt ...

ich mach demnächst wieder ein leckerli- päckchen für ihn fertig... hab ich schon mal gemacht - und es hat ihm geschmeckt, auch wenn er nicht damit einverstanden war, die leckerlies einzuteilen :p
 
:(
frau anders überlegt ja, ob sie ihn nicht zu sich holt ...

Das hatte sie wohl auch erfolglos versucht... aber vllt erzählt sie Dir ja ein bissel mehr, ich weiß dsa auch nur von der Gassigängerin (wie oben geschrieben..)

wie gesagt, ich hatte ja auch angefragt... wir wollten ihn eigentlich holen, aber das hätte definitiv nicht geklappt...:(
naja, und ich hatte sie erst vor ner woche gefragt.. da war der stand der oben beschriebene.. ich denke, sie wird es nochmal versuchen ...
 
ja definitiv...:)
ich auch... werde sie dann noch mal fragen, ich geb dir bescheid, falls ich was höre, wenn es dir recht ist ??

Ja, gerne! Am besten hier reinstellen.. das wäre dann wieder vermittlungsrelevant (sonst kriegen wir noch wegen OT eins auf die Mütze ;) )
 
Weiß jemand wie es Moses aktuell geht? bzw. Neuigkeiten?
Ich komme leider nur selten nach HN.
 
*MOSES* hat es leider nicht mehr aus dem th geschafft!!!!:(
er musste erlöst werden!
ich bin froh darüber,dass ich ihn pers. kennenlernen durfte!
er war ein einzigartiger,ruhiger sensibler bub,der es nicht verdient hat,im th zu sterben!!!
machs gut mein bub,eine schöne reise,und ein helles licht für dich!!
ich werde dich nie vergessen,warte auf mich!
in liebe
barbara
 
Gute Reise, Moses :(

So viele Jahre im Tierheim. Schade, dass du kein Zuhause gefunden hast.
 
Ich hatte so sehr gehofft, dass er noch ein Zuhause findet.

RIP du armer Schatz.:heul:

Alles Liebe für Dich hinter der RBB.

Wieder einer der es nicht geschafft hat.........
 
:heul:

Nicht schon wieder einer, der es nicht geschafft hat!!!! :(

Das ist so unendlich traurig. Ich "kannte" Moses auch seit Jahren. Immer wieder ist er einem im Netz "über die Füße gelaufen" :( Schade, dass niemand einen Platz für dich hatte. :(
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Der "lächelnde" Moses“ in der Kategorie „You will never be forgotten...“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

kerstin+hogan
Von AmStaffs und Pittis kenne ich das nicht in dem Ausmaß... aber wohl von StaffBulls... allerdings auch nicht sooo die Bandbreite, wie es ein Bulli vermag... Und ich vergleiche Bullis immer mit Orientalen/Siamesen und umgekehrt *lach* Bullis sind wie diese Katzenart und umgekehrt, inkl. des...
Antworten
4
Aufrufe
762
spikerico
spikerico
Klopfer
Die Begegnung zwischen Hund und Wolf endet immer in einer Katastrophe. Eine Kette von Missverständnissen, die rasch eskaliert und meist darin gipfelt, dass einer von beiden sich schleunigst aus dem Staub macht, meistens der Wolf. Quelle und kompletter Text: Du musst registriert sein, um...
Antworten
0
Aufrufe
584
Klopfer
Marion
Ich hatte auch einen Moses. Blind sass er auf der Strasse, als ich ihn fand. Danke an die mir Unbekannten, dafür dass sie Moses ein Heim geschenkt haben und ihn auf seinem letzten Weg voller Liebe begleiteten. Moses, komm gut an !
Antworten
5
Aufrufe
2K
mollrops
shila07
Moses baut leider immer mehr ab, er wird aufgrund seines Alters langsam im Denken und mag kaum noch spazieren gehen. Seine Ausführer und Pfleger kümmern sich gut um ihn, aber ein zuhause kann es leider nicht ersetzen. Dabei hat der kleine Mann es sich verdient :-(
Antworten
9
Aufrufe
1K
SugiMaus
Zurück
Oben Unten