Der "lächelnde" Moses

Marion

Harry Hirsch™
Mod-Team
20 Jahre Mitglied
Leider wurde im November 2004 bei Moses ein bösartiger Tumor an der Lefze festgestellt und - nachdem er noch nicht den Knochen angegriffen hatte- herausoperiert. Jetzt sieht er ein bisschen eigen aus, mit seinem etwas verschobene Gesicht und dem "Lächeln" auf der rechten Seite, hupst aber schon 3 Tage nach der Op wieder vergnügt über den Hof und sucht sich ein Stöckchen zum Tragen.Wir suchen nun dringend Paten, die es uns ermöglichen Moses auch weiterhin sein Spezialfutter und die weitere, kostspielige Behandlung zu ermöglichen.

Moses hat noch keinen Wesenstest.


Kontakt:
Silke Anders
TH Heilbronn
Tel.: 0170 / 64 94 620
eMail: [email protected]
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
  • 24. April 2024
  • #Anzeige
Hi Marion ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 17 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
@ Marion

wie sieht denn eine Patenschaft aus? Kenn mich da nicht mit aus.
 
sugarpie schrieb:
@ Marion

wie sieht denn eine Patenschaft aus? Kenn mich da nicht mit aus.

Wollte ich auch fragen. Was braucht ihr denn für den Hund, vielleicht können sich ja mehrere Leute zusammentun.
Viel kann ich im Moment echt nicht, nachdem die TA Kosten mich und meine Freundin fast auffressen. (Habe in den letzten 3 Monaten fast sechstausend Teuro für Pferde und Hunde bei ihm gelassen :( )
Ein bissi was könnte ich vielleicht noch abzwacken.

LG
Volker
 
raceman schrieb:
Wollte ich auch fragen. Was braucht ihr denn für den Hund, vielleicht können sich ja mehrere Leute zusammentun.
LG
Volker

super idee. ich wäre, wenn auch nicht mit unsummen, auf jeden fall mit dabei.
 
Wie immer bitte an den oben angegebenen Kontakt wenden!
 
Moses ist auch hier auf der HP unter mittelgroße Hunde zu finden:


 
*schieb*

Moses wartet immer noch!
 
Das Heilbronner Th hat die Homepage überarbeitet.

Moses ist jetzt hier:
zu finden.

Dabei stehen auch Informationen zu Patenschaften, falls es noch für jemanden interessant ist.

Der kleine Mann sieht zwar mit seinem schiefen Lächeln und dem steifen Vorderlauf etwas "mitgenommen" aus, ist aber ein ganz freundlicher Hund, der doch recht vergnügt mit seiner seine Gassi-Gängerin Runden dreht!
 
Nachdem Memphis nun schon von uns gegangen ist, sieht es bei Moses leider nicht sehr viel besser aus...

Moses´ Gassigängerin war eben bei mir zu Besuch und hat mir erzählt, dass es dem kleinen Mann leider zusehens schlechter geht.. er musste sogar schon den Rückweg vom Gassi mit dem Auto abgeholt werden, weil er es alleine nicht mehr geschafft hat...:(
Vermutlich handelt es sich nur noch um Wochen..
 
:(

Würde er noch vermittelt bzw. wird ein Sterbeplatz gesucht?

Was hat er genau? Ist es der Krebes?
 
@ Babsi::( Hast Du das nachgefragt? Wusste es nämlich selbst nicht so genau.

Werde evtl morgen mal im TH vorbeigehen und auch fragen, wie es mit nem Sterbeplatz aussieht....
Oder hast weißt Du das zufällig auch schon?
 
:(Hoffe das Moses zu mindestens zum sterben das Tierheim verlassen darf!!
Wünsche dem armen Schatz alles gute!!!!!:(
 
*MOSES* ist mein patenbub!!! ich komme aber aus österreich,erkundige mich regelmässig nach ihm,und schicke im päckchen!!!
ich weiss,dass er krebs hat,und ich weiss,dass er sich langsam ,aber sicher aufgibt!!!
er sitzt schon jahrelang...............:(
BITTE BITTE!!! wer hat ein herz für ihn,für seine letzten paar wochen????
PANCHO,MEMPHIS und SHARKY-BUCK haben es NICHTgeschafft!!!!
soll ihm das gleiche passieren????:(:(
 
*MOSES* ist mein patenbub!!! ich komme aber aus österreich,erkundige mich regelmässig nach ihm,und schicke im päckchen!!!
ich weiss,dass er krebs hat,und ich weiss,dass er sich langsam ,aber sicher aufgibt!!!
er sitzt schon jahrelang...............:(
BITTE BITTE!!! wer hat ein herz für ihn,für seine letzten paar wochen????
PANCHO,MEMPHIS und SHARKY-BUCK haben es NICHTgeschafft!!!!
soll ihm das gleiche passieren????:(:(

Oh, das finde ich aber schön, dass Du Dich so um ihn kümmerst..:love: Gehe nach Deinem Aufruf davon aus, dass es noch die Möglichkeit einer Sterbeplatzvermittlung gibt (hab´s am Samstag leider nicht mehr ins TH geschafft)

Ich hoffe auch sehr, dass sich doch noch jemand findet, der ein Plätzchen für den Süßen hat....!!!! Der kleine Mann soll nicht das gleiche Schicksal erfahren, wie die anderen!:(
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Der "lächelnde" Moses“ in der Kategorie „You will never be forgotten...“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

kerstin+hogan
Von AmStaffs und Pittis kenne ich das nicht in dem Ausmaß... aber wohl von StaffBulls... allerdings auch nicht sooo die Bandbreite, wie es ein Bulli vermag... Und ich vergleiche Bullis immer mit Orientalen/Siamesen und umgekehrt *lach* Bullis sind wie diese Katzenart und umgekehrt, inkl. des...
Antworten
4
Aufrufe
762
spikerico
spikerico
Klopfer
Die Begegnung zwischen Hund und Wolf endet immer in einer Katastrophe. Eine Kette von Missverständnissen, die rasch eskaliert und meist darin gipfelt, dass einer von beiden sich schleunigst aus dem Staub macht, meistens der Wolf. Quelle und kompletter Text: Du musst registriert sein, um...
Antworten
0
Aufrufe
584
Klopfer
Marion
Ich hatte auch einen Moses. Blind sass er auf der Strasse, als ich ihn fand. Danke an die mir Unbekannten, dafür dass sie Moses ein Heim geschenkt haben und ihn auf seinem letzten Weg voller Liebe begleiteten. Moses, komm gut an !
Antworten
5
Aufrufe
2K
mollrops
shila07
Moses baut leider immer mehr ab, er wird aufgrund seines Alters langsam im Denken und mag kaum noch spazieren gehen. Seine Ausführer und Pfleger kümmern sich gut um ihn, aber ein zuhause kann es leider nicht ersetzen. Dabei hat der kleine Mann es sich verdient :-(
Antworten
9
Aufrufe
1K
SugiMaus
Zurück
Oben Unten