der Kopfschüttelfred...

  • 28. März 2024
  • #Anzeige
Hi DanFran ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 19 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Ich schüttele mal mit :unsicher:

Die Freundin meines Onkels hat mich angerufen. In der Nähe ihres Hauses hat die Katze vom Bauern gegenüber nun schon das 2. Mal Nachwuchs bekommen. Irgendwie ist das oben in einer Scheune. Jetzt ist eines der Baby´s rausgefallen und hat was gebrochen :heul:
Nach der Arbeit fahre ich da vorbei und weiß nicht mal, ob ich alle Baby´s mitnehmen kann (Vorsorge, die kriegen dann ja auch wieder Baby´s :rolleyes:), weil ich nicht weiß wohin. Unser TH platzt diesbezüglich aus allen Nähten. :uhh::unsicher: Die Mutter würde ich am Liebsten zum Kastrieren auch mitnehmen. :sauer:

Dem Bauer ist das alles so egal :sauer::(
 
*kopfschüttel* über einen Busfahrer, der vor mir war :rolleyes:, und genau nach links blinkte als ich vorbei wollte, obwohl ich vorher schon hinter ihm ne halbe Minute gewartet habe, ob er nun losfährt.
 
dann machs dir dunkel + kuschelig + hab einen erholsamen schlaf ..................
.1-2-3-4-5-...........................:zzz::zzz::zzz: und schlaaaaaaaaaaf ein....................
 
Ihr macht einen aber auch neugierig :p

Ich schüttele den Kopf, weil ich Mutter geworden bin :uhh:
 
Katzenmutter :p

Ich habe eine der Kitten daheim. Die anderen 3 musste ich beim Tierarzt lassen. :( Ich hoffe sie schaffen es.

Ich hab ein rotes Katerchen (denk ich zumindest :p) daheim.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „der Kopfschüttelfred...“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...
Zurück
Oben Unten