1. Wir verwenden Cookies, um unsere Seiten besser an deine Bedürfnisse anpassen zu können. Durch die Nutzung unserer Seiten akzeptierst du die Speicherung von Cookies auf deinem Computer, Tablet oder Smartphone. Mehr entdecken
Information ausblenden

Hallo,

möchtest du auf dieses Thema antworten?

Nach einer schnellen und kostenlosen Registrierung kannst du dies tun!

der Kopfschüttelfred...

  1. Auch nicht in seeeehr viel Schmalz gebraten über zerdrückten warmen Kartoffeln?

    So und manche nur so, haben meine Hunde alle die Eier gemocht.
     
    #7401 matty
  2. Bei Bruce Nö und Fara darf so ja wieder nicht ;)
     
    #7402 Manny
  3. Bei Fara dachte ich an eher flüssigen Kartoffelbrei mit Milch gemacht und das Schmalz-Rührei darunter.
     
    #7403 matty
  4. Ne, Kartoffelbrei gibt es ja nur bei Magen Darm und dass passt dann nicht mit Schmalz ;)
     
    #7404 Manny
  5. Warum denn das, der rutscht doch gut?
    Odin, der ja auch Faras Krankheit hatte, mochte das und auch mit Ei und Schmalz ist alles gut "durchgerutscht".
     
    #7405 matty
  6. Weil sie ja ein Spezialfutter kriegt für die Nieren ;)
     
    #7406 Manny
  7. Dann sei mal froh, dass sie das frisst.
    Xenia wäre lieber verhungert.;)
     
    #7407 matty
  8. Nö so frisst sie ja alles nur eben kein Ei :D
     
    #7408 Manny
  9. Dann verbiete ihr doch einfach das Ei und lass es unauffällig irgendwo stehen .... ;)
     
    #7409 HSH Freund
  10. Selbstverständlich schon getestet ne Ei ist 'Bäh' die ist ja nicht doof ;):D
     
    #7410 Manny
  11. Vorhin war ich mit dem Hund draußen und was krabbelt eben auf dem Hund rum? Ne Zecke .... Hier hats seit Tagen strammen Dauerfrost, aktuell -2°C und es hat geschneit wie nix Gutes. Die Viecher werden immer lästiger.
     
    #7411 HSH Freund
  12. Gerhard hat Alex gestern auch eine "halbwüchsige" Zecke entfernt. Genau als wir hier auch Dauerfrost und Schnee hatten. Ich wollte es nicht glauben.
     
    #7412 snowflake
  13. :eek:
     
    #7413 DobiFraulein


  14. Man beachte die Fragen und den Schlaumeier, der meint es wäre ja kein Problem nen Pitbull zu kaufen und in RLP anzumelden:wand:
     
    #7414 Heather
  15. Ja, da fragt man sich, warum er den nicht mehr hat. Vor einem Jahr als Welpen gekauft. :tuedelue:
    Die Dame aus Schifferstadt stutzte ja auch nicht bei der Rasse.
    Man kann sich schon fragen, ob die Leute das nicht wissen oder ob es ihnen egal ist. Bei so einem ad-hoc Kauf aus so einem Portal vermute ich fast ersteres.
     
    #7415 snowflake
  16. Muss mal schnell in Geralds Horn tuten, solange er nicht da ist:
    Bei manchen Barfern fragt man sich echt...?! Völlig panisch wird gefragt ob es schlimm ist, wenn der Hund einen EL Linsensuppe geklaut hat? Oder ob Leber bei der Rationsberechnung zu "Innereien" zählt? Oder ob man Wildfleisch füttern kann, weil Wild wird ja nicht entwurmt?

    Sorry, aber irgendwie...wars schöner als die noch Trofu gefüttert haben. :woot:
     
    #7416 Crabat
  17. Ich habs gelesen :lol:

    wayne :rofl:

    Gibts da in Darmstadt öfter wild?
     
    #7417 DobiFraulein
  18. :scare:Wo treibt ihr euch denn herum, wenn euch so etwas begegnet?:mies:
     
    #7418 matty
  19. Ja, das war meine beste Quelle, da hab ich blaue Säcke rausgeschleift für umme... *heul*
     
    #7419 Crabat
  20. Meinst du, ich kann die mal anschreiben ? Für umme brauchts das ja gar nicht
     
    #7420 DobiFraulein
  21. Wenn dir die Beiträge zum Thema „der Kopfschüttelfred...“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
    • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
    • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
    • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
    • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
    • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
    • Nutzung der foreneigenen Schnackbox (Chat)
    • deutlich weniger Werbung
    • und vieles mehr ...
     

Diese Seite empfehlen