1. Wir verwenden Cookies, um unsere Seiten besser an deine Bedürfnisse anpassen zu können. Durch die Nutzung unserer Seiten akzeptierst du die Speicherung von Cookies auf deinem Computer, Tablet oder Smartphone. Mehr entdecken
Information ausblenden

Hallo,

möchtest du auf dieses Thema antworten?

Nach einer schnellen und kostenlosen Registrierung kannst du dies tun!

der Kopfschüttelfred...

  1. Ich muss aber gestehen, solche Dinge können mir auch ab und zu passieren.

    ...
     
    #7381 Cira
  2. Grad bei Kleinanzeigen gefunden



    Was für eine Unverschämtheit! 900/950 Euro für Mischlinge!
     
    #7382 Cornelia T
  3. @Cornelia T wow. Teure Hobbywelpen-Mixe.
    Als ich den Link geöffnet habe wurde ich von Ebay daraufhingewiesen, dass ich den illegalen Welpenhandel und Tierqualen nicht unterstützen soll. Ist mir noch nie aufgefallen, scheint neu zu sein. Wenigstens etwas- wenn schon jeder jedes Tier anbieten darf :dagegen:
     
    #7383 SteffiundBoomer
  4. Jeden Tag steht ein Dummer - in diesem Fall dann wohl eher 4 Dumme - auf...:rolleyes:
     
    #7384 Sky~
  5. Naja...Gutes ist eben teuer, gell? oder anders...was nix kostet ist auch nix wert...so sieht das doch die Mehrzahl der Leuts, zumindest die, die bei DHD oder Ebay einen Hund kaufen würden...
     
    #7385 bxjunkie
  6. Nein das gibt es schon länger...
     
    #7386 bxjunkie
  7. Und ich wette, die Hunde gehen für den Preis auch weg... :nein:
     
    #7387 Sirki
  8. Diese Preise finde ich wirklich unfaßbar. Wir haben einen Rasmo “Züchter“ in der Nachbarschaft. Der nimmt 750 Euro, was ich schon so was von unverschämt finde. :eek:
    Aber die Anzeige toppt das noch. Auch das Gesülze, von wegen alles top und kleine Überraschung bei Übergabe. :wtf:
     
    #7388 Cornelia T
  9. Ich frag mich ja ernsthaft, warum weiße Hund 50 Euro teurer sind als die beiden braunen. :gruebel:
    Ich mein, bei denen sieht man doch den Dreck viel eher.
     
    #7389 Nune
  10. Das hab ich mich auch gefragt. Ich tippe die Welpenproduzenten nehmen an, das weiße Hunde mehr gefragt sind.
     
    #7390 Cornelia T
  11. Was das heißen mag? Ne Tierkrankenversicherung für ein Jahr frei direkt dazu oder was?
     
    #7391 bxjunkie
  12. Aufgrund der Anzeige war ich etwas bei den Kleinanzeigen unterwegs.
    Das ist mein Kopfschüttelbeitrag:

    Wie kann man einen 10 Jahre alten Hund einfach so weggeben wollen:(
     
    #7392 Lana
  13. #7393 Biggy
  14. a) und Norbert, Chico, Mäxchen usw usw?:eek: will doch keine TH Aussenstelle werden (oder wie heissen diese Gnadenhof-Hoarder?:(kp:

    b) bin ich zu doof für die Seite.......finde keinen Pekingesen....aber das ein Chihauhau gesucht wird:arghh:
     
    #7394 viecherei
  15. Wollte den Hunden heut was gutes tun und habe ein rohes Ei (also nur das Eigelb) gegeben. Fara hat es angewidert wieder ausgespuckt und Bruce ist nach vorsichtigem Kosten auch wieder rückwärts :rolleyes:
    Der einzige der sich drauf gestürzt hat als gäbe es kein Morgen war der Kater :kp:
     
    #7395 Manny
  16. wenn es Ei gibt, wird das hier noch vor dem Fleisch aus dem Napf geschlabbert :hunger:
     
    #7396 DobiFraulein
  17. Fara's Gesicht hätte ich echt Filmen sollen, selbst die drei Tropfen die in der Schnauze waren hat sie wieder ausgespuckt :lol:
     
    #7397 Manny
  18. nööö, Anzeige existiert nicht mehr, Hund also verschenkt denke ich ...
     
    #7398 Biggy
  19. Hier werden Eier, also alles außer der Schale, (die fressen sie nur zermalen), auch lieber als Rührei genommen.
    Ist schnell gemacht und genauso gut für meine beiden.
     
    #7399 matty
  20. Ja also gekocht oder gebraten keine Chance egal ob kochen oder Rührei, selbst mit Schinken drin nicht --> das wusste ich..
    aber roh und nur Eigelb hatte ich eben noch nicht getestet..
    tja zukünftig freut sich der Kater eben drüber..

    Aber vielleicht teste ich es irgendwann auch nochmal dann mit Kamera in der Hand :mies:
     
    #7400 Manny
  21. Wenn dir die Beiträge zum Thema „der Kopfschüttelfred...“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
    • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
    • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
    • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
    • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
    • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
    • Nutzung der foreneigenen Schnackbox (Chat)
    • deutlich weniger Werbung
    • und vieles mehr ...
     

Diese Seite empfehlen