der Kopfschüttelfred...

Ja und bis dahin gehen mindestens noch 4 Wochen ins Land...
Aber naja ich hab ja nix...

Und beruflich ist das ja auch super. Schwer heben fördert ja das auch noch

Vllt. kannst du die Zeit zumindest dazu nutzen, dich über die Physiotherapeuten deiner Umgebung zu informieren.
Heutzutage geht wirklich sehr viel mehr als immer wieder die selben Muskelverspannungen zu lösen.
Vieles, was man früher für unmöglich hielt, ist heute wieder hinzubekommen.
Man muß halt genau den finden, der sich entsprechend weitergebildet hat und der das Gelernte auch umsetzen kann. Ich hatte da wirklich Glück.
Ich drücke dir mal die Daumen und wünsche dir gute Besserung.
 
  • 23. April 2024
  • #Anzeige
Hi matty ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 22 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Mir hilft mein Stromgerät. Das gibt so elektrische Impulse über die Haut. Ich habs mir in Absprache mit dem Physio (da konnte ichs testen) selbst gekauft.
 
Am ganz frühen Vormittag, Stunden vor seiner Abendessenszeit, saß Fritz vor seinem Napf: "Hunger!"
Ich holte pflichtschuldigst ein Schälchen Futter und fing am Napf an, es zu öffnen. Als der Deckel einen Spalt offen war, schnupperte er hin, drehte sich um und ging.
Jetzt ist er wiedergekommen, und jetzt hat er anscheinend wirklich Hunger und frisst es anstandslos.
 
würde sagen, den Test, wie gut das Personal geschult ist, haste erfolgreich bestanden :D
 
Also ich habe das noch ganz anders in Erinnerung.....



Also Ü21 und 14/15 ist ok, solange man keine Zwangslage ausnutzt???? Ich verstehe das Gesetz nicht.
 
Der Kater musste heute einmal schlafen gelegt so gegen 18 Uhr werden weil er sich wieder ständig gekratzt hat am Ohr.
Der is nach wie vor noch nicht richtig fit, steht aber wieder vor der Tür und will raus :wand:
 
Aufrug auf FB...Bulldogge samt Auto gestohlen, Besitzer verzweifelt, usw.
Ende vom Lied, die Besitzerin hat sich vertan und das Auto stand die ganze Zeit wo sie es abgestellt hatte...samt Hund drin. Mittwoch- Freitag. :dummkopf:
 
Zum Glück ist kein Sommer. Ich frag mich grade, ob der Hund die drei Tage still gehalten hat, oder wieso niemand aufmerksam wurde.
 
Ist mir auch ein Rätsel. Zumal das Auto angeblich vom Tierarzt- Parkplatz gestohlen wurde...ich meine, ich weiß doch ob ich vorm TA geparkt habe, oder zwei Häuserblocks gelaufen bin? :verwirrt: Der Hund lebt, aber trotzdem...auch Vergesslichkeit hat seine Grenzen.
 
Zum Glück ist kein Sommer. Ich frag mich grade, ob der Hund die drei Tage still gehalten hat, oder wieso niemand aufmerksam wurde.
Genau dasselbe dachte ich mir auch...dann wäre vom Hund nicht mehr viel lebendes über gewesen...vielleicht war er wirklich ganz ruhig, Bulldoggen sind ja etwas lethargisch...und wenn er da nur lag und nicht sichtbar von außen, ist es vll. nicht mal einem aufgefallen?
 
:wtf:

sorry, aber wirklich dumme Leute (damit mein ich Menschen, wie die genannte Dame) sollten für keine Lebewesen irgendwelcher Art verantwortlich sein dürfen
 
Ich hatte den Aufruf auch gesehen und komisch gefunden.
Da stimme ich DobiFraulein zu, solche Menschen sollten keine Tiere haben.....
 
Kopfschütteln heute ich über Jack und er über mich.:rolleyes:

Weil vor dem Hundeauslaufgebiet endlich mal wieder niemand wartete, als ich es mit T&T verließ, bin ich rasch zum Tierheim gefahren und habe Jack geholt, damit er leinenlos Spaß haben kann.

Hat ihm auch super gefallen, nur konnte er partout nicht verstehen, dass ich seinen riesigen Ast immer in die falsche Richtung geworfen habe.
Mit allem, was ihn so einfiel, hat er versucht, mir klar zu machen, dass ich das Teil in den Teich werfen soll. Er hat sich so viel Mühe gegeben und ich habe ihn heute so gar nicht verstanden, denn wir hatten knapp 2°C und trüb-nasses Wetter.:(

So haben wir dann gegenseitig jeweils über den anderen den Kopf geschüttelt.:D
 
Der eben:

5-WP_20160530_13_29_35_Pro.jpg

springt von seinem Schlafplatz auf. Rast zur Eingangstür, die er mit einem Pfotenhieb öffnet und macht kehrt.
Er hat gesehen, es regnet, da muß er dann doch nicht dringend.

Ich mußte ihn in wieder hinaus schicken und die ganze Sache auch noch überwachen.:rolleyes:
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
kennt jemand die Werbung mit dem an Erkältung gerade eingehenden Dreibeiner und seinem "bitte ruf meine Mama an" ?

diese Woche live von der Magen-Darm-Front oder Chronologie des Kopfschüttelns
Sonntag war es essen und danach ging es los mit der Bauchgrummelei - Muttern argwöhnte gleich "war was nicht mehr okay?"
Montag beschleunigte sich die Verdauung, dazu gesellten sich Übelkeit und Kopfschmerzen

Dienstag gab es dann von sich - halt nein, das Hirn blieb drinnen, verharrte aber wohl in Schockstarre, denn nicht anders ist zu erklären, dass die einschlägigen Medikamente schön in der Schachtel blieben bis abends "Doktor Mutti" konsultiert wurde - der mütterliche Rat "wenn morgen nicht besser, dann Arzt" blieb wohl unbearbeitet im Gehörgang stecken
denn Mittwoch litt es weiter, gab zu allen Öffnungen von sich und tat ansonsten nichts

am Donnerstag meinte es, es nun verzwingen zu können und schlich ins Büro - nun ja, was soll ich sagen: der Magen-Darm-Trakt entschied das Ganze 2 : 0 für sich .............
und wieder verhallte der mütterliche Rat "geh zum Arzt" vom frühen Nachmittag ungehört .....
dafür des abends dann ein klägliches "wie finde ich denn hier einen Arzt?" - äh hallo, wer ist hier im Zeitalter des Inets aufgewachsen?
aber egal, Mutti fragt die Tante nach Onkel Dottore im Umkreis seiner Butze und kann gerade noch der Versuchung widerstehen, ihm den Kinder- und Jugendpsychiater mit aufzulisten .....

Freitag morgen, es hat es endlich zum Arzt geschafft nachdem Mutti ihm auch noch die Frage beantwortet hat, bei welcher der drei Praxen er doch mit anrufen anfangen soll und dort auch ein Rezept erhalten, das unter anderem Elektrolyte beinhaltet, die man nach so vielen Tagen von-sich-geben ja auch dringend bräuchte .....

gegen Mittag ruft der Bengel mir dann an um zu berichten, ich frage, ob er die Medis auch schon intus hat und er sich nun etwas besser fühlt - äh nein, er war sich nicht sicher, ob er die wirklich braucht und holen muss und ist nach dem Arzt gleich heim :wand:

*ähsegrmmmmschüttelklatsch*
 
@Biggy
Ich bin versucht es absolut witzig zu finden - obwohl dir wohl nicht zu lachen ist.
Deinem " DreiBeiner" alles Gute und dir starke Nerven.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „der Kopfschüttelfred...“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...
Zurück
Oben Unten