Der kleine Mann hat es geschafft...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

neba13

10 Jahre Mitglied
Wegen der vielen Nachfragen bei mir nun auch hier die ersten Bilder von dem kleinen Mann. Bald gibt es mehr von ihm, denn auch er sucht ja nun ein endgültiges neues Heim in der warmen Stube. Er ist hier in Rostock geblieben. :hallo:
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
  • 25. April 2024
  • #Anzeige
Hi neba13 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 27 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Ist der Süüüß :love::love:
wie schön, dass er erstmal bei euch sein darf
wenn ich mir die Ohren begucke.... der arme kleine Kerl
 
So ein süsser Kerl :love: ... und so verstümmelt :heul: .... solchen Leuten sollte man die Ohren analog absemmeln (ohne Narkose) :wut:

Schön, dass er es geschafft hat :) ... und die Anderen?
 
schön das der kleine bei dir ein zuhause gefunden hat!

also zwei mädels stehen noch bei "notfallhunde" auf der seite zu vermitteln hab ich gestern gesehen!
echt arme mäuse... die schönen ohren!
 
2 schwarze Rüden sind hier in MV geblieben und bereits in ihrem endgültigen Heim. 3 schwarze Welpen sind wie von sheepy29 gesagt dort zur Vermittlung.
 
Ich freue mich sehr, daß der Kleine nun im Warmen liegen kann und sein Schicksal in guten Händen ist.

Die Bilder sind bezaubernd. So ein unschuldiger kleiner Knopp.... :)
 
Ich freue mich sehr, daß der Kleine nun im Warmen liegen kann und sein Schicksal in guten Händen ist.

Die Bilder sind bezaubernd. So ein unschuldiger kleiner Knopp.... :)

Er mag auch gar nicht raus und genießt das "normale Hundeleben" sehr. Wir waren auch gleich Freitag beim Tierarzt und die Fäden sind jetzt raus aus den Ohren. Natürlich hat er eine Blasenentzündung aber auch die wird behandelt. Das Leben kann jetzt nur besser werden und alles liegt hinter dem kleien Mann.
 
Ach Ist das schön :love::love: Was ist das aber auch für'n Prachtbursche da könnte man glatt schwach werden :love::love:
 
super, das freut mich.. :love: hoffentlich bekommen die anderen 3 auch ein schönes zuhause, würde mich extrem freuen. :D
 
sitzen die noch nicht Vermittelten etwa noch im Außenzwinger bei diesem Vorzeigeveterinär?
 
Oh, der ist aber hübsch! :love:
Glückwunsch!

Für die unwissenden unter uns: wo sitzen noch drei von den Hübschen?:verwirrt::hallo:
 
Gratulation dir und vor allem dem kleinen Mann :love:

...ich hoffe, dass die Geschwisterchen auch bald ein neues, tolles Zuhause bekommen. Ich habe die Tage ganz viel an die Zwerge gedacht - bei der Kälte :heul:
 
Herzlichen Glückwunsch zu diesem knuffigen Zuwachs :love: Schön das er so schnell ein warmes Zuhause bei euch gefunden hat.
Den anderen 3 wünsche ich das Sie auch schnell gut unterkommen.
Was ich den Verursachern der Ohrverstümmelung wünsche, sag ich liebe nicht...:sauer:
 
Also er ist hier bei uns nur auf Pflegestelle und sucht noch ein eigenes Heim. Wir haben selbst 3 erwachsene Hunde und wenn ich jeden Hund aus dem Tierheim behalten würde...
Also ich werde ihn in den nächsten Tagen zu Vemittlung einstellen und dann heißt es Daumen drücken, damit er bald ein geeignetes Plätzchen hat und seine ersten 8 Lebenswochen vergessen kann (denn älte ist er keinesfalls) :rolleyes:
Die anderen 3 Welpen sind seit Freitag bei "Besondere Hunde suchen besondere Menschen". Damit habe ich aber nichts zu tun und angeblich wusste der Verein auch nichts von der Brisanz und den Zusammenhängen zu der Geschichte dieser Welpen. Naja ich persönlich hoffe jedenfalls sie machen ihre Sache gut und die Welpen finden schnell ein schönes Plätzchen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Der kleine Mann hat es geschafft...“ in der Kategorie „Pit Bull, Staff & andere Kampfschmuser“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Pyrrha80
Düstere Gestalten ? In Bayern ? :wtf: Oder meinst du die Amigo-Affäre ? :sarkasmus:
Antworten
49
Aufrufe
4K
guglhupf
guglhupf
Yannik
viel zu früh... dieser krebs... es tut mir sehr leid und ich wünsche dir viel kraft. gute reise bentley
Antworten
38
Aufrufe
2K
Eve_Pablo
Eve_Pablo
Herr_Chillie
Auch von mir herzlichen Glückwunsch euch beiden :applaus::love:
2
Antworten
25
Aufrufe
2K
embrujo
embrujo
Podifan
Antworten
4
Aufrufe
845
HSH2
Suki
Gute Reise, Großer... Es tut mir leid :(
Antworten
24
Aufrufe
2K
Mayerengele
Mayerengele
Zurück
Oben Unten