Der "Ich war heute ungerecht und gemein und eh nicht gut drauf-Fred"

Das darfst du ja.

Aber stell es doch nit so hin als ob wir uns hier gegenseitig für jedes tote Spinnen Tier feiern.
 
  • 20. April 2024
  • #Anzeige
Hi einbiest ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 21 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
am ende des tages muss sich jeder selbst in den spiegel schauen und nach seinem gewissen seine entscheidungen treffen. niemanden steht es zu darüber zu urteilen.
 
Weibsvolk... Wieviele Herzen soll man für euch hier eigentlich posten?

:love::love::love::love::love::love::love::love::love:
Für jede eins und ein paar in Reserve. Gut's Nächtle, ihr Frauenärsche. :asshat:
 
Sache mal, Birthe zu viel Glühwein so kurz vorm ersten Advent?;)

Erst behauptest du wir spielen fröhlich "Hau die Spinne tot" auf Hinweis, dass das hier keiner fröhlich macht sagst du das hättest du auch nie behauptet, dabei stehts ja da. Und dann sagst du zum Biest ihr redet aneinander vorbei. :lol:
 
Och nööööö, kommt..... Macht nen eigenen Bashing-Thread auf...
 
Yes Mam. :)

Und nu?

Was unterstellst du jetzt?

Merkst du eigentlich noch, wie böse du rüberkommst?

Nein?

ok.

Gutes Nächtle.

Aber merkst du auch, dass du grad bissl wirr bist?
Ich will dir echt nix böses, aber in letzter Zeit biste oft wenn du da bist, am stänkern oder anderweitig drüber.
Was'n los? So warste doch früher auch nicht.
 
Was war daran jetzt böse? Steh ich auf'm Schlauch?
ich glaube, das hatte weniger mit dem Beitrag als mehr mit internen Querelen zwischen den beiden zu tun...
Liesbeth hätte wahrscheinlich auch schreiben können, dass bei ihr gerade die Sonne scheint, wäre das nicht anders aufgefasst worden ;)
 
Näää... ich muss grad auch über dich schmunzeln Birthe.

Sache mal, Birthe zu viel Glühwein so kurz vorm ersten Advent?;)

Erst behauptest du wir spielen fröhlich "Hau die Spinne tot" auf Hinweis, dass das hier keiner fröhlich macht sagst du das hättest du auch nie behauptet, dabei stehts ja da. Und dann sagst du zum Biest ihr redet aneinander vorbei. :lol:

Its friday night and i feel allright.

Aber merkst du auch, dass du grad bissl wirr bist?
Ich will dir echt nix böses, aber in letzter Zeit biste oft wenn du da bist, am stänkern oder anderweitig drüber.
Was'n los? So warste doch früher auch nicht.

Bisserl viel los gewesen die letzte Zeit. Sorry :hallo:

Weder will ich wem was Böses, noch sonst was.

Irgendwie muss ich mich bei Euch entladen. Ich weiss nicht warum. Es tut mir leid.

Wenn's nicht besser wird, hat Jasper bald nackige Ohren und ich lande auffer Couch :sarkasmus:
Nee, sorry, war ein wenig viel, die letze Zeit. Sollte meine Griffel still halten ;)
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Der "Ich war heute ungerecht und gemein und eh nicht gut drauf-Fred"“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Chantal377
Gemein, fies und ungerecht: "Fertigmachsprüche" Waren Deine Eltern Geschwister? Geh doch heim, wenn du keine Freunde hast! Haste kein Friseur dem du den Quatsch erzählen kannst? Noch so ein Spruch und Deine Zahnbürste greift morgen früh ins Leere! Du siehst aus, als ob Du Deinen Eltern...
Antworten
0
Aufrufe
951
Chantal377
Chantal377
shila07
Auch von uns herzliches Beileid, die arme Maus :-( Es ist ganz normal, dass man da so viel weint...ich weine heute manchmal noch wenn ich an unseren Moritz denke, der von 10 Jahren bei einem Unfall gestorben ist obwohl er noch so jung war (2 jahre)..sowas ist immer sehr schmerzhaft :-( und ich...
Antworten
65
Aufrufe
4K
sweetlife
sweetlife
Stomper
Hast du schon einmal daran gedacht bei der Mitfahrzentrale nachzufragen? Ich habe da meist Glück gehabt, bun schneller, bequemer und billiger von A nach B gekommen :)
Antworten
16
Aufrufe
986
Silviak88
Silviak88
Ricky
Hallo Sarah, Menschen die man liebt leiden zu sehen und kaum helfen zu können tut sehr weh. Ich wünsche Dir viel Kraft Deinem Bruder und seiner Frau in dieser Zeit beistehen zu können. Ihre Entscheidung kann ich verstehen. Meine Kollegin hat einen Onkel mit Down-Syndrom, der bei ihr und...
Antworten
19
Aufrufe
2K
ChiaraKimberley
ChiaraKimberley
Kirsten
Das wundert mich nicht ! ! ! -------------->
Antworten
105
Aufrufe
4K
Hannibal
H
Zurück
Oben Unten