Der-Ich-bin-stinkwütend-Thread

  • 19. April 2024
  • #Anzeige
Hi bxjunkie ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 17 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Mein vater hat mal ein triomino fuer jemand gekauft, wie er war, hat er erst kontrolliert ob das alles stimmt, ein stein war doppelt und ergo fehlte eine, er hat das spiel zurueck gebracht und ein anderes mitgenommen, einen jahr spaeter, kauft er im gleichen geschaeft wieder ein triomino, dreimal raten, es war genau das was er vor einem jahr zureuck gebracht hatte, es fehlte den gleichen stein.
 
scheint so...aber irritiert war ich ehrlich gesagt auch...weil 2x ein zerschnittenes (!!) Tuch zugeschickt zu bekommen ist schon creepy

Ach, gar nicht... Es werden im Versandhandel alle möglichen Sachen zurückgeschickt, aus allen möglichen Gründen. Oft nur wegen 'gefällt nicht' - wenn da im Tran oder im Weihnachtsstress jemand das kaputte Tuch wieder auf den Stapel mit den heilen Rückläufern legt, und als nächstes einer die Reklamation bearbeitet... :kp:

Alternative: Jemand hat den Karton mit den Tüchern mit einem Messer etwas zu beherzt geöffnet, und in der oberen Lage wurden mehrere zerschnitten, was aber den einpackenden Mitarbeitern nicht aufgefallen ist oder egal war... Sodass jetzt nacheinander gleich mehrere zerschnittene Tücher rausgehen...
 
Mein vater hat mal ein triomino fuer jemand gekauft, wie er war, hat er erst kontrolliert ob das alles stimmt, ein stein war doppelt und ergo fehlte eine, er hat das spiel zurueck gebracht und ein anderes mitgenommen, einen jahr spaeter, kauft er im gleichen geschaeft wieder ein triomino, dreimal raten, es war genau das was er vor einem jahr zureuck gebracht hatte, es fehlte den gleichen stein.
:lol: Hat dein Vater je Lotto gespielt? Hammer...
 
Ich hatte ein großes Halstuch bestellt . Auf den ersten Blick sah man den Schnitt nicht, erst als ich das Tuch auseinander gefaltet hab. Ein wirklich großer Schnitt von der einen Ecke bis in die Mitte. Ich hatte dann extra dort angerufen und mitgeteilt, dass das Tuch zerschnitten sei und hab extra ganz fett auf den Retourenzettel "Tuch zerschnitten" und den betreffenden Rücksendegrund draufgeschrieben. Also sowas darf eigentlich nicht passieren. So blind kann niemand sein.
 
Hab gerade einen kleinen Malteser getroffen, der jetzt nur noch ein Auge hat. Ein Radfahrer hat ihn im Vorbeifahren gegen den Kopf getreten. Einfach so. Auf dem Gehweg, und der Hund saß neben seiner Besitzerin.
 
Hab gerade einen kleinen Malteser getroffen, der jetzt nur noch ein Auge hat. Ein Radfahrer hat ihn im Vorbeifahren gegen den Kopf getreten. Einfach so. Auf dem Gehweg, und der Hund saß neben seiner Besitzerin.


Furchtbar, das haette er sich bei arthur nicht getraut... feige eier das, auf die kleine hunden los.
 
Furchtbar, das haette er sich bei arthur nicht getraut... .
Nein, und dabei hätte er nicht mal gewusst, dass ich viel gewaltbereiter bin als mein Hund. Das ist an einer belebten Straße hier passiert und keiner hat den Dreckskerl vom Rad gezogen... ein Jammer.
 
Mal wieder über unser Gesundheitssystem :wand:
Nachdem ich mich schon ne Weile damit beschäftige ob man dem Junior etwas beim sprechen hilft mit Logopädie sind wir nun endlich mal vom HNO Arzt dorthinnüberwiesen worden.
Der Junior spricht viel und gut, aber teilweise undeutlich weil er einfach zu flink ist, er möchte auch lernen und hat bei den zwei Sitzungen selbst als Pausen angesagt waren freiwillig gedrängt weiter zu machen.
Die Logopädin hat sich sehr gefreut weil wir da sind und sieht es auch so das man ihm etwas helfen kann schreibt also einen entsprechenden Bericht.
Ja und nun kommt es, nein die Rezepte kann nicht etwa der Kinderarzt ausstellen der nur ca. 10km entfernt ist das muss der HNO machen der ca. 45km entfernt ist :wand::wut:
 
Mal wieder über unser Gesundheitssystem :wand:
Nachdem ich mich schon ne Weile damit beschäftige ob man dem Junior etwas beim sprechen hilft mit Logopädie sind wir nun endlich mal vom HNO Arzt dorthinnüberwiesen worden.
Der Junior spricht viel und gut, aber teilweise undeutlich weil er einfach zu flink ist, er möchte auch lernen und hat bei den zwei Sitzungen selbst als Pausen angesagt waren freiwillig gedrängt weiter zu machen.
Die Logopädin hat sich sehr gefreut weil wir da sind und sieht es auch so das man ihm etwas helfen kann schreibt also einen entsprechenden Bericht.
Ja und nun kommt es, nein die Rezepte kann nicht etwa der Kinderarzt ausstellen der nur ca. 10km entfernt ist das muss der HNO machen der ca. 45km entfernt ist :wand::wut:
 
Aber Ihr seid doch vom HNO aus dort vorstellig geworden. Dann reicht doch ein Fax mit dementsprechender Anordnung aus / bzw. Rezept auf postalischem Wege. Mit etwas freundlichem Druck und Hinweis auf diese Logik muss dem doch beizukommen sein.
Ich drücke die Daumen Contra " DeutscheSturköppe " auf der Gegenseite. Es sollte eigentlich ausschließlich PRO kleiner Patient laufen und.... bitte zügig!
alles Liebe Clara:hallo:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Der-Ich-bin-stinkwütend-Thread“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Ninchen
Ich habe mich gegen ein neues Halsband und Leine Set entschieden. Eigentlich habe ich schon mehr als der Hund braucht.... Stattdessen waren wir Samstag in der Innenstadt shoppen und haben den lokalen Einzelhandel unterstützt (mein Freund hat eingesehen, dass wasserdichte Winterschuhe praktischer...
Antworten
24
Aufrufe
876
Sunny-Vivi
Sunny-Vivi
F
Als wir in Thüringen Zwischenstation machten, haben wir uns mit einer Bekannten dort mit einem Staffbullrüden getroffen. Wir sind ein Stück zuammen gelaufen und auf einer Wiese haben wir die Hunde laufen lassen. Der Staffbull, gerade mal 4 Jahre alt, war richtig fett und nach einer kurzen...
Antworten
164
Aufrufe
6K
heisenberg
heisenberg
kitty-kyf
So, hab dir letzte Folge mit dem Urteil gehört. Interessant! Es kam ja noch eine Angehörige zu Wort und für mich hat sich da das Gefühl auch nochmal präzisiert und ich denke es war richtig ihr zu helfen.
Antworten
73
Aufrufe
2K
Crabat
MadlenBella
Draußen: kalt und windig. Drinnen: plüschig. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
3K
Aufrufe
135K
embrujo
Crabat
2020 ich habe meine ganze Familie 2020 nicht gesehen. Ausser meine Geschwister im März kurz. Ich möchte/mochte kein ungeliebtes Geschenk aus Bayern mitbringen ((Eltern 82 + 83) positiv dieses Jahr war für mich 4 Tage HomeOffice und nur noch Freitags ins Büro. Negativ: mir fehlen einige...
Antworten
23
Aufrufe
2K
CurlyWurly
CurlyWurly
Zurück
Oben Unten