Der-Ich-bin-stinkwütend-Thread

@HSH2

Ich habe meinen Marder immer artig gefüttert als Gegenleistung blieb mein Auto heile :sarkasmus::cool:
Vllt ein Versöhnungsversuch wert?

Ansonsten viel Glück und hoffentlich einmalig :tuedelue:

Hab mal in einer Doku gesehen, dass ein Farmer die Kojoten in seiner Umgebung mit Fleischabfällen fütterte und dafür niemals Verluste unter seinen Nutztieren zu beklagen hatte, im Gegensatz zu den Farmern, die jeden Kojoten erschossen, den sie vor die Flinte bekamen.
Er hatte sozusagen einen Vertrag mit ihnen geschlossen. :)

...
 
  • 20. April 2024
  • #Anzeige
Hi Cira ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 17 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Jaja, kaum ist man selbst betroffen mimimimi und aus einem Wildtier wird ein Dreckswildtier. :D
Der soll sich artgerecht ernähren, von Nachbars Hühnern beispielsweise und nicht von Plastik.
Fehlgeleitete Drecks - Marder müssen aus dem Genpool entfernt werden.
Stell dir vor, die Mutation setzt sich durch und wir bekommen tausende Marder, die in den gelben Tonnen nach Plastik wühlen.
 
Der soll sich artgerecht ernähren, von Nachbars Hühnern beispielsweise und nicht von Plastik.
Der ernährt sich nicht von Plastik, der möchte an die Kühlflüssigkeit (die ist süß und auch Hunde trinken die, leider hochgiftig) und er spielt gerne und viel. Außerdem ist es da schön warm...aber zu eng. Das Material was da im Weg ist, oder bespielbar ist, ist dabei völlig egal. :)
 
Der ernährt sich nicht von Plastik, der möchte an die Kühlflüssigkeit (die ist süß und auch Hunde trinken die, leider hochgiftig) und er spielt gerne und viel. Außerdem ist es da schön warm...aber zu eng. Das Material was da im Weg ist, oder bespielbar ist, ist dabei völlig egal. :)
dann müsste er sich ja vergiften
Aber das ist ein völlig neuer Ansatz - Cyankali in die Flüssigkeit :)
 
dann müsste er sich ja vergiften
Wenn man das offen stehen lässt- ja. Daran verrecken auch immer wieder Hunde und Katzen, wenn Herrchen es in der Garage nicht anständig wegräumt. ;) Er sollte im Auto eigtl nicht an den Tank kommen.
Bei uns ist der Marder jede Nacht und wir haben immer Pfotenabdrücke auf dem Auto. Aber er hat nie was kaputt gemacht. Das liegt denke ich schon an der Bauweise der Autos. Wie leicht kommt man da rein und wie lustig ist es da drin. :D
 
Wenn man das offen stehen lässt- ja. Daran verrecken auch immer wieder Hunde und Katzen, wenn Herrchen es in der Garage nicht anständig wegräumt. ;) Er sollte im Auto eigtl nicht an den Tank kommen.
Bei uns ist der Marder jede Nacht und wir haben immer Pfotenabdrücke auf dem Auto. Aber er hat nie was kaputt gemacht. Das liegt denke ich schon an der Bauweise der Autos. Wie leicht kommt man da rein und wie lustig ist es da drin. :D
Glaub ich nicht, es liegt schon eher an der Art des Kunststoffs.
Der Polo meiner Frau war auch Opfer.
Auf dem Mondeo sind auch ständig Tapsen, hier hat er sich aber "nur" ein Loch in die Dämmung der Motorraum - Klappe gefressen.
Beim Focus hatten wir auch nie Probleme, beim Skoda auch nicht :D
VW - Kack ...
 
Gut dass Wölfe nur Schafe und keine Autoschläuche fressen. Beim besten vierrädrigen Freund des Menschen hört die Freundschaft auf :jaeger:
Ich verwerte ihn aber vollständig.
Aus dem Balg mach ich einen Fellkragen, der Kadaver landet im Hundenapf (gekocht)
 
Der gleiche Hund der im WoZi nicht hört, dass ein Marder auf den Autos rumhopst? Ähä. :D
 
Ich habe auch seit Jahren Mardertapsen auf dem Auto und "Hinterlassenschaften" genau vor dem Tor, trotzdem noch nie einen Schaden am Auto. Bleibt hoffentlich so,
 
Bei uns wohnt auch ein Marder. Trotz grosser Auswahl an Wohnmobilen und Autos ist er brav und knabbert nix an.

Es gab tatsächlich mal von den Versicherungen eine Statistik, welche Marken bevorzugt werden

 
typisch, die Schweizer Marder verhalten sich entgegengesetzt zu ihren deutschen Kollegen.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Der-Ich-bin-stinkwütend-Thread“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Ninchen
Ich habe mich gegen ein neues Halsband und Leine Set entschieden. Eigentlich habe ich schon mehr als der Hund braucht.... Stattdessen waren wir Samstag in der Innenstadt shoppen und haben den lokalen Einzelhandel unterstützt (mein Freund hat eingesehen, dass wasserdichte Winterschuhe praktischer...
Antworten
24
Aufrufe
877
Sunny-Vivi
Sunny-Vivi
F
Als wir in Thüringen Zwischenstation machten, haben wir uns mit einer Bekannten dort mit einem Staffbullrüden getroffen. Wir sind ein Stück zuammen gelaufen und auf einer Wiese haben wir die Hunde laufen lassen. Der Staffbull, gerade mal 4 Jahre alt, war richtig fett und nach einer kurzen...
Antworten
164
Aufrufe
6K
heisenberg
heisenberg
kitty-kyf
So, hab dir letzte Folge mit dem Urteil gehört. Interessant! Es kam ja noch eine Angehörige zu Wort und für mich hat sich da das Gefühl auch nochmal präzisiert und ich denke es war richtig ihr zu helfen.
Antworten
73
Aufrufe
2K
Crabat
MadlenBella
14 Tage waren ihre Leute unterwegs. Im August kommt sie wahrscheinlich noch mal für 2 Wochen :)
Antworten
3K
Aufrufe
135K
Carli
Crabat
2020 ich habe meine ganze Familie 2020 nicht gesehen. Ausser meine Geschwister im März kurz. Ich möchte/mochte kein ungeliebtes Geschenk aus Bayern mitbringen ((Eltern 82 + 83) positiv dieses Jahr war für mich 4 Tage HomeOffice und nur noch Freitags ins Büro. Negativ: mir fehlen einige...
Antworten
23
Aufrufe
2K
CurlyWurly
CurlyWurly
Zurück
Oben Unten