Der "Ich bin dankbar"-Fred

Dann macht nen Zicken-Fred auf für persönliche Animositäten.
Vielleicht bleibt so ja dann der Rest des Forums verschont. :D
 
  • 28. März 2024
  • #Anzeige
Hi Nune ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 16 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Ach du, mir gings nur darum, dass der Satz impliziert, ich hätte mein Gehirn an der Garderobe abgegeben und würde blind bei allem "Zustimmung" plärren, was du sagst. ;) Aber das auszuführen erschien mir sinnlos.
Also: nicht auf dich bezogen! (Ich bilde mir nur ein, niemandes "Spezl" im Sinne von "willenlose Marionette in einem absurden Wir-gegen-Ihr-Bühnentheater" zu sein.)
:hallo:
 
Ich bin dankbar, dass ich eine so liebe Mama habe. Sie hat mir heut ein Büchlein geschickt und noch etwas. Ist was religiöses Und dazu einen kleinen Brief geschrieben, Mit der Unterschrift Deine Dich liebende(liebende ist unterstrichen) Mutti.
 
Na siehste , sag ich doch;)!!!

LG Barbara
 
@zuwider
Aber mal ehrlich, musste dieser Kommentar sein? Wäre es nicht einfacher, mal nichts dazu zu schreiben?

wäre wohl echt hilfreich und auch ich sollte jetzt wohl besser nicht mehr weiterschreiben. Sorry an alle anderen, aber es geht gerade nicht mehr anders.:frust:

Mir scheint tatsächlich, seit du nach längerer Pause wieder hier bist, bestehen 90% deiner Beiträge aus Gemoser und Sticheleien gegen alles und jeden, Ich muss zugeben, ich frage mich ganz ehrlich, warum du dann hier bist, wenn alles ja so typisch, so blöd, so "war ja wieder klar" ist. :verwirrt:


Nun, sie ist nicht die einzige, die das findet.... Ich nämlich auch.

Das frage ich mich allerdings auch. Du teilst ja wirklich in alle Richtungen aus, auch an Leute, die dir tatsächlich nichts getan haben, da sie hier absolut neu sind. Und das in einer Art und Weise, dass es kaum noch zu ertragen ist. Da kann man sich größtenteils echt nur schämen für dein Verhalten. Was mir sonst noch einfällt zu deinem Verhalten, denke ich mir besser nur. :D

Ich bin dankbar das Gott :lol: mir die Kraft gibt, das derzeitige Foren "Theater" zu ertragen. Und das ohne Ignore Funktion, persönlichen Animositäten oder Sonstigem. Ich geh lieber Bilder schauen. :D

Genau so sollte man das wohl besser halten, aber manchmal läuft der Kessel einfach über.

Stimmt, ich vergass - Fusselchen ist ja Paulemaus Spezl :D

Und ich bin sicherlich kein Paulemaus Spezl, eher im Gegenteil, fand ((und finde?, (ich bin noch in der Entscheidungphase) sie lange Zeit garantiert nicht toll)), aber die einen entwickeln sich so, die anderen so.
Bei dir geht`s für mich eindeutig in die negative Richtung. :(

Hömma, jetzt werd ich aber gleich zickig. Da beleidigt ja Gerald eleganter.

Das stimmt auffallend, sooo verletzend wie zuwider`s Äußerungen in letzter Zeit habe ich glaube ich selbst Gerald noch nie erlebt, und das will wohl echt was heissen. :sauer:;)
 
Musst Du ne Maß mit zwei Händen halten? :sarkasmus: Nicht überlebensfähig. :p
*nicht zustimmen :p
Eine Hand geht schon, aber doch bitte am Griff.
Ein Liter mit dem schweren Glas und dann nur mit der linken Hand am Boden halten? Neeeee - da bekommt man ja Muskelkater beim Trinken :lol:
 
Meinst das Geriffel da ist seine Hand? :gruebel: Ich dacht das wäre der Boden vom "Glas" (wenns eins wäre). :lol:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Der "Ich bin dankbar"-Fred“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Acora
Es tut mir sehr leid. :( Gute Reise, kleine süße Daisy
Antworten
29
Aufrufe
2K
lynnie
mixxy
:lol: ich glaub das will man nicht wissen...ich zumindest nicht, nach den beschreibungen ;)
Antworten
22
Aufrufe
2K
Bumblebee
Bumblebee
P
Ich hoffe sehr, dass dieser Mensch gefunden wird, der den armen Hund so achtlos 'weggeworfen' hat....ich bin immer wieder entsetzt, was für Menschen es gibt...:(
Antworten
5
Aufrufe
1K
Santos1
S
scully
ich kann das leider nicht durch die bank weg berichten....so manches mal bin ich aus dem laden gestürmt und hab den hund wieder auf den boden geholt, weil dieser in der luft hing....frauchen(junkie) war der meinung er bellte zuviel. ein anderer wurde auch am halsband durch die gegend...
Antworten
16
Aufrufe
2K
scully
bxjunkie
Ihr seid ja auch nicht weit weg ;) Wir auch. Allerdings heute auch short version. Am Wochenende laufen wir genug :)
Antworten
248
Aufrufe
5K
La Traviata
La Traviata
Zurück
Oben Unten