Der Himmel ist um einen Keks reicher

Da ist man mal einen Tag nicht hier....... :heul:

Liebe Luzie, vielen Dank, das Du es einem armen kleinen Hund vergönnt hast der ( unser aller ) Keks werden zu können.
Was haben uns Eure Geschichten zum Lachen gebracht, was haben wir uns über die Bilder gefreut.

Und zum Schluß hast Du Dina Deine ganze Liebe bewiesen, in dem sie bei Dir über die RBB gehen durfte.
Wie sagte meine Freundin - selbst TA - in einer ähnlichen Situation mal zu mir....
"Diese Entscheidung rechtzeitig zu treffen, ist der größte Liebebsbeweis, den wir unseren Tier erweisen können. Aber leider ist es auch der Allerletzte...."

Unsere Herzen hier weinen alle mit Euch..... :heul: :heul: :heul:

Alles Liebe & Gute für die nächste Zeit.....
 
  • 24. April 2024
  • #Anzeige
Hi Candavio ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 19 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Testament eines Hundes​



Wenn Menschen sterben, machen sie ein Testament,
um ihr Heim und alles, was sie haben
denen zu hinterlassen, die sie lieben.
Ich würde auch solch´ ein Testament machen,
wenn ich schreiben könnte.
Einem armen, sehnsuchtsvollen, einsamen Streuner
würde ich mein glückliches Zuhause hinterlassen,
meinen Napf, mein kuscheliges Bett,
mein weiches Kissen, mein Spielzeug
und den so geliebten Schoß,
die sanft streichelnde Hand,
die liebevolle Stimme,
den Platz, den ich in jemandes Herzen hatte,
die Liebe, die mir zu guter Letzt
zu einem friedlichen und schmerzfreien Ende helfen wird,
gehalten im liebendem Arm.
Wenn ich einmal sterbe, dann sag' bitte nicht:
"Nie wieder werde ich ein Tier haben,
der Verlust tut viel zu weh!"
Such Dir einen einsamen, ungeliebten Hund aus
und gib' ihm meinen Platz.
Das ist mein Erbe.
Die Liebe, die ich zurück lasse, ist alles,
was ich geben kann.


Dina wäre mehr als einverstanden.......
 
Hat sich meine Namensvetterin also schon auf den Weg gemacht...:(
Mein Beileid Luzi!
 
Herzliches Beileid
frown.gif

Gute Reise, kleiner Keks
 
cry.gif


oh nein.

hab das grad erst gelesen. das tut mir so leid. für alle.
 
Auch von uns traurige Grüsse für euch alle. Bin die Mama von mailein. Bin kurz vorm heulen, weil ich dann wieder an unseren 1.Hund denken muss.
Marion hat es mir erst erzählt, schade für den Keks, aber er hatte eine wunderbare Zeit und das ist ein bischen tröstlich für euch.
Man freut sich trotzdem, dass man wieder einem Hund geholfen hat.
Unser Arco ( 9 J, DSH) hatte auch ein schönes Jahr( nach langem Tierheimauffenthalt ), keiner wollte ihn, war nicht einfach in der handhabung, aber er hat es uns zigtausendmal gedankt. leider war der Milztumor und die Magendrehung zuviel für ihn.
Inzwischen sind hier in der guten Stube 4 Hunde ( mehr geht leider nicht, beim besten Willen) gelandet, mal viel mal weniger Trubel,
liebe Grüsse nochmal und wir denken an euch,
auch an die anderen , die ähnliches durchgemacht haben
Heidi
 

Ach Luzie, das tut mir so leid. :( :knuddel:

Dem kleinen süßen Keks wünsch ich eine gute Reise und viel Spaß mit all denen, die ihr schon vorausgegangen sind. Grüß sie bitte lieb von uns. :hallo:


Leben ist wie Schnee,
Du kannst ihn nicht bewahren.
Trost ist,
dass Du da warst,
Stunden,
Monate,
Jahre.

Herman van Veen
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Der Himmel ist um einen Keks reicher“ in der Kategorie „Regenbogenbrücke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

felicitas1955
Danke ich habe es gefunden, ich hatte schon Sorge das meine beiden Gedenksteine verschwunden waren
Antworten
2
Aufrufe
248
felicitas1955
felicitas1955
J
Wer mit Leidenschaft und ohne Probleme wochenlang im Garten verbuddelte und somit völlig vergammelte, schimmlige (Kau-)Knochen fressen kann, dem werden so ein paar Schimmelspörchen nix ausmachen. Also...keine Sorgen machen :dafuer:
Antworten
2
Aufrufe
735
Candavio
Candavio
G
Bye und Auf Wiedersehen, Ian!
Antworten
9
Aufrufe
1K
Cornelia T
Cornelia T
laika
Es tut mir sehr leid. Ein stiller Gruß Dagmar
Antworten
20
Aufrufe
2K
akebono
Podifan
Ich weiss es nicht, mir persönlich ist es zu übertrieben. Ich lies meine Hunde auch verbrennen, aber die Asche wurde auf ein schöne Wiese verstreut.
Antworten
2
Aufrufe
446
M
Zurück
Oben Unten