Der Himmel ist um einen Keks reicher

  • 19. April 2024
  • #Anzeige
Hi Shicassy ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 27 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Liebe Consultani ,

wie gerne habe ich die Geschichten , liebevoll und voller Humor von dir geschrieben ,von dem Kekschen gelesen .
Wie sehr spürte ich deine Liebe für diesen kleinen Schatz ,
wie sehr muß sie sich geliebt gefühlt haben , geborgen ,angekommen .

Ich danke dir von ganzem Herzen dafür und umarme dich ,

Heike

dem Butterkekschen wünsche ich eine gute Reise in das Land hinter dem Regenbogen
 
Biggy, das hast Du schön gesagt :)!
Dem schließe ich mich an.....schöne Worte....

Cons, die Wildblumenwiese wird sicher ganz doll blühen im Sommer, da bin ich mir sicher.
Fühl dich gedrückt......:knuddel:
Ich hol' mir jetzt erst mal wieder ein Tempo.....:heul:
 
Es tut mir wirklich leid....

... hab eine gute Reise kleiner Keks mit dem großen Herzen, die Zeit war am Ende doch zu kurz:(

*tränchenwegwischt*
 
Verdammt, jetzt sitze ich hier und heule wie ein Schlosshund.
Mein Beileid, Luzi. Nichts was ich sagen könnte, kann es besser machen...:(
 
Noch ein Sternchen am Hundehimmel,
ein Kekschen-Stern.

Viel Spaß dort, hier wirst Du sehr vermisst.
 
RIP Hundekeks,alles Gute dort drüben!!
Cons es tut mir leid für dich!!!
 
Hab eine gute Reise, kleine Maus.
Es tut mir sehr leid für Euch, Luzia :(

LG
Nicole
 
Liebe Dina!
Unser Dicker ist, kaum das Du Gelegenheit hattest Dich hinter der Regenbogenbrücke umzusehen, Dir gefolgt.
Erschreck Dich nicht wenn so ein größer Rüpel Dich abschlappert, er ist die erste Zeit sicher genauso verunsichert wie Du.
Das Gute ist, das Angst, Schmerz und Traurigkeit für Euch zwei keine Bedeutung mehr haben.
Nur noch für uns.............
 
Liebe Dina!
Unser Dicker ist, kaum das Du Gelegenheit hattest Dich hinter der Regenbogenbrücke umzusehen, Dir gefolgt.
Erschreck Dich nicht wenn so ein größer Rüpel Dich abschlappert, er ist die erste Zeit sicher genauso verunsichert wie Du.
Das Gute ist, das Angst, Schmerz und Traurigkeit für Euch zwei keine Bedeutung mehr haben.
Nur noch für uns.............
*schluck* jetzt hab ich Pipi in den Augen :heul:
 
Liebe Dina!
Unser Dicker ist, kaum das Du Gelegenheit hattest Dich hinter der Regenbogenbrücke umzusehen, Dir gefolgt.
Erschreck Dich nicht wenn so ein größer Rüpel Dich abschlappert, er ist die erste Zeit sicher genauso verunsichert wie Du.
Das Gute ist, das Angst, Schmerz und Traurigkeit für Euch zwei keine Bedeutung mehr haben.
Nur noch für uns.............

Das tut mir sehr leid, Mikosch. :(

Es sind so viele tolle Hunde "da oben" - sie werden sicher alles sein, nur nicht alleine. :)
 
Liebe Dina!
Unser Dicker ist, kaum das Du Gelegenheit hattest Dich hinter der Regenbogenbrücke umzusehen, Dir gefolgt.
Erschreck Dich nicht wenn so ein größer Rüpel Dich abschlappert, er ist die erste Zeit sicher genauso verunsichert wie Du.
Das Gute ist, das Angst, Schmerz und Traurigkeit für Euch zwei keine Bedeutung mehr haben.
Nur noch für uns.............
*schluck* jetzt hab ich Pipi in den Augen :heul:

Dito:heul:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Der Himmel ist um einen Keks reicher“ in der Kategorie „Regenbogenbrücke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

felicitas1955
Danke ich habe es gefunden, ich hatte schon Sorge das meine beiden Gedenksteine verschwunden waren
Antworten
2
Aufrufe
246
felicitas1955
felicitas1955
J
Wer mit Leidenschaft und ohne Probleme wochenlang im Garten verbuddelte und somit völlig vergammelte, schimmlige (Kau-)Knochen fressen kann, dem werden so ein paar Schimmelspörchen nix ausmachen. Also...keine Sorgen machen :dafuer:
Antworten
2
Aufrufe
731
Candavio
Candavio
G
Bye und Auf Wiedersehen, Ian!
Antworten
9
Aufrufe
1K
Cornelia T
Cornelia T
laika
Es tut mir sehr leid. Ein stiller Gruß Dagmar
Antworten
20
Aufrufe
2K
akebono
Podifan
Ich weiss es nicht, mir persönlich ist es zu übertrieben. Ich lies meine Hunde auch verbrennen, aber die Asche wurde auf ein schöne Wiese verstreut.
Antworten
2
Aufrufe
445
M
Zurück
Oben Unten