Der geilste Flashmob aller Zeiten

  • 29. März 2024
  • #Anzeige
Hi guglhupf ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 27 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
ich find sowas ja mega faszinierend... aber wie die dat immer so hinkriegen is mir immer noch ein wunder.... :) :)
 
kleine Info

Dat ist kein Wunder, dat ist `ne Menge Zeit nötig, - Idee,Planung, Arbeit, und Lampenfieber...:lol:
YouTube - Making of T-Mobile Dance
Ich könnt mir sowas stundenlang anschauen - und krieg das Grinsen nicht mehr aus´m Gesicht...:D
 
Der Black Eyed Peas Flashmob ist der Geilste!!!! Ich würd mir soooo doof vorkommen wenn ich anfangen müsste.
 
Video hab ich mir nicht angesehen (mein PC hakt bei sowas). Ich mußte das Wort "Flashmob" erstmal nachschlagen ....
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Der geilste Flashmob aller Zeiten“ in der Kategorie „Witze, Spiele, Spaß und mehr...“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

OzeeMcDozee
Nein, da gibt es keine Ausnahmen. Es kann ja auch so mal ein Prüfer krank werden für unbestimmte Zeit (so auch in Köln passiert), da gab es auch keine Ausnahmen. Da heisst es die Sache aussitzen und abwarten.
Antworten
3
Aufrufe
829
BlackCloud
BlackCloud
*SpanishDream*
Da ein Tierheim kein Supermarkt ist, wo tägliche Bedürfnisse gestillt werden müssen , finde ich euere Öffnungszeiten ausreichend. Den Zusatz und "nach Vereinbarung" wird bei den Interessenten sicher gut ankommen. Ein Tier holt man sich ja nicht wie einen Liter Milch, da kann man einen...
Antworten
24
Aufrufe
2K
L
M
Ich füttere drei mal am Tag und versuche mich an feste Zeiten zu halten.
Antworten
109
Aufrufe
4K
bergerac
bergerac
Katzenmama
seid mir bitte nicht böse das ich auf die Antworten nicht reagiert habe, aber ich weiß auch nicht - ich bin im Moment noch nicht bereit ohne die Hunde in Urlaub zu fahren. Ich habe mit der Familie ausgemacht das ich nicht mitfahren werde und zu Hause bleiben werde. Meine Tiere sind mir einfach...
Antworten
5
Aufrufe
7K
Katzenmama
Katzenmama
Podifan
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
467
Podifan
Podifan
Zurück
Oben Unten