Der Floh and Friends Bilderthread

Letzte Woche hatten wir auf der benachbarten Schafweide Besuch... Flummi hat sie zuerst entdeckt und Großalarm gegeben, also erstmal alles zum Zaun und gekläfft... aber die haben sich gar nicht stören lassen, also hat die Bande schnell das Interesse verloren. Nur Flummi war total vom Jagdfieber ergriffen und hat am Zaun rumgejammert, dass er nicht weiter konnte.
Ich war ganz froh drum, angesichts der Tatsache, dass so ein Storch ja doch ein groooßer Vogel ist und der Flummi so ein kleines Windspielchen... ;) Fragt sich, wer da wen gejagt hätte... ;)

Gruß
tessa
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
  • 20. April 2024
  • #Anzeige
Hi tessa ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 17 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Der Stroch wär mit dem Windspiel im Schnabel von dannen geflogen :D
 
"Stroch" - nee, is klaaa :D *vorn Kopp hau*
 
Hatte ich gar nicht gemerkt. Ich hab glatt Storch gelesen. :)
 
Ich war mir auch sicher, ich hätte Storch geschrieben. :wand: Das fiel mir erst auf, als ich hier nochmal reingeschaut hab.
 
Endlich wird es mal ein bisschen frühlingshafter, die Hunde genießen die Sonne und die erste zaghafte Wärme....
.... und wir sind kräftig am umbauen und rumreißen, neue Fenster sind schon drinnen, Mauerdurchbrüche hier, Türen zumauern dort...
eine Großbaustelle an allen Ecken und mittendrin 8 völlig gechillte Hunde... ;)

Gruß
tessaWP_20160501_11_48_02_Pro.jpg WP_20160501_11_21_23_Pro.jpg WP_20160501_11_18_27_Pro.jpg WP_20160501_11_16_23_Pro.jpg WP_20160501_11_15_57_Pro.jpg WP_20160417_16_52_16_Pro.jpg WP_20160417_16_30_03_Pro.jpg WP_20160417_16_04_05_Pro.jpg WP_20160501_11_21_50_Pro.jpg
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
Also, nicht dass der Eindruck entsteht, die würden nur rumliegen... ;)
Bewegen können die sich auch... besonders wenn - so wie kürzlich - hinterm Zaun gleich zwei Rudel Wild stehen: 10 Rehe, 20 Meter daneben 10 Damwild und zwei Rehböcke in der Mitte. Ca. 20 Meter vom Zaun weg... da war erstmal Alarm angesagt und da kommt dann sogar der Lupo mit seinen 13 Jahren in Wallung... :)

Gruß
tessa
WP_20160417_15_58_33_Pro.jpg WP_20160417_15_58_36_Pro.jpg WP_20160417_15_58_45_Pro.jpg WP_20160417_15_59_18_Pro.jpg WP_20160417_15_59_46_Pro.jpg WP_20160417_16_07_03_Pro.jpg WP_20160417_15_56_02_Pro.jpg WP_20160417_15_56_38_Pro.jpg
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
Seid ihr eigentlich auch mal irgendwann fertig mit umbauen, ausbauen, renovieren? Oder ist das für euch gar kein erstrebenswertes Ziel, irgendwann fertig zu sein? :D

Regelmäßig gibt es Bilder vom Zaunbau, verputzen, jetzt Fenster rausreißen. Wahnsinn, was ihr da auch für Energie und offenbar Lust habt! :dafuer: Und dass eure vielen Hunde dabei so gechillt ist, ist einfach nur super. :)
 
Äh...vielleicht ein bisschen doof jetzt...aber wo wir gerade bei Reh und Co. sind...:lol:
In Steinau gibt es einen sehr netten Jäger mit unschlagbaren Wildpreisen. Falls ihr Fleisch benötigt, sag Bescheid. :)
 
Dortmund, Hundeausstellung.... habe einen Teil des Rudels mitgeschleppt, verteilt auf 3 Tage.
Die armen Hunde, so voll, so laut, die konnten gar nicht ungestört pennen... ;) und dann noch überall Leckerchen zum Probieren und so viele Hände zum Streicheln... die Bande war jedenfalls abends vollgefuttert und lecker zufrieden... ;)
Meine Hunde chillen immer und überall und lassen sich dabei auch gar nicht stören... :D Ich liebe meine coolen Socken... :love:

Dortmund1.jpg Dortmund2.jpg Dortmund3.jpg Dortmund4.jpg Dortmund5.jpg Dortmund6.jpg Dortmund7.jpg Dortmund9.jpg Dortmund8.jpg

Gruß
tessa
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
:eek: Die Rasse mit dem langen Fell und den langen Hörnern kenne ich gar nicht ... :gruebel:
 
Die fand Manni auch äußerst interessant, da hat er sich doch auch zu einem sehnsuchtsvollen Fiepsen hinreißen lassen... ;) Nee, mal im Ernst, die Hütevorführung war allererste Sahne... mit 4 Bordercollies, nur auf Pfeife gearbeitet, 4 Ziegen, Pferd in Freiheitsdressur und Pony vom Kind geritten... wahnsinnig tolle Vorstellung. :)

Gruß
tessa
 
da musste aber viel von fressen, damit genug Fleisch auf'm Teller war ;) :lol:

lass bloss, da würden ja viel zu viele Bilder und Geschichten hier im Forum zukünftig wegfallen :D
 
Die sehen aus, als hätten sie ein satt-zufriedenes Grinsen im Gesicht. :) :love:
 
Satt und zufrieden waren sie nach diesem Festschmaus...
Fips hat sogar tapfer mit gelutscht, so ganz ohne Zähne im Oberkiefer hatte er ja schlechten Stand gegen so einen Monsterknochen... ;)

WP_20160519_13_17_17_Pro.jpg WP_20160519_13_21_42_Pro.jpg WP_20160519_13_21_09_Pro.jpg WP_20160519_13_22_50_Pro.jpg WP_20160519_13_23_18_Pro.jpg WP_20160519_14_09_25_Pro.jpg

Gruß
tessa
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
Auf dem letzten Bild steckt nicht der eine Hund den Körper unter dem anderen durch, oder? Das ist ja der Hammer!

Sind die echt alle friedlich beim Fressen dieser Knochen? Wahnsinn!

Deine Truppe würd ich echt gern mal kennen lernen. :)
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Der Floh and Friends Bilderthread“ in der Kategorie „Foto-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

S
Danke euch. Es waren diesmal immerhin 15 Monate, bei Lara war es ja nur ungefähr ein halbes Jahr. Natürlich, ohne den shice-Krebs hätte sie noch ein paar schöne Jahre haben können. Von der Kondition her war sie kein sehr alter Hund.
Antworten
424
Aufrufe
23K
snowflake
S
Podifan
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
570
Podifan
Podifan
Ruhrlady
:love::love::love:Sowas von süß,ich wünsche euch alles gute ,für die gemainsammen Zukunft und viele Bilder:hallo:
Antworten
33
Aufrufe
2K
Biefelchen
Biefelchen
Puschel
Antworten
36
Aufrufe
2K
Grinschi
Zurück
Oben Unten