Der "Darüber musste ich lachen"-Thread

Dumm gelaufen :eg:

11988460_1638324873112158_1620848385925961682_n.jpg
 
  • 19. April 2024
  • #Anzeige
Hi guglhupf ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 24 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Hätte man sich an alle ursprünglich vereinbarten Kriterien gehalten, hätte das Ganze vielleicht sogar funktionieren können.
Aber war es nicht sogar so, dass selbst für Deutschland am Anfang die Kriterien aufgelockert wurden, weil wir sie nicht hätten einhalten können? Das ganze Projekt war doch von Anfang an zum Scheitern verurteilt.
 
Genauso ein Schwachfug wie zur Zeiten des Mauerfalls, dass die Einheit nichts kosten würde. ;)

O-Ton Kohl: Auf garrrr keinen Fall. ^^

...
 
Hätte man sich an alle ursprünglich vereinbarten Kriterien gehalten, hätte das Ganze vielleicht sogar funktionieren können.

Manche "verrückten Schwarzseher" wussten aber damals schon, daß die Kriterien überhaupt nicht einzuhalten sind und deshalb wurde ja von Beginn an allen europäischen Ecken getrickst und gemogelt, um überhaupt dabei sein zu dürfen.

Gysi wusste sogar schon ein Jahr vor diesem Wahlplakat, wie das Ganze enden wird, und zwar nahezu bis ins Detail.

 
Manche "verrückten Schwarzseher" wussten aber damals schon, daß die Kriterien überhaupt nicht einzuhalten sind und deshalb wurde ja von Beginn an allen europäischen Ecken getrickst und gemogelt, um überhaupt dabei sein zu dürfen.
Das meinte ich damit, dass das Projekt von Anfang an zum Scheitern verurteilt war.
Die Kriterien, mit denen es vielleicht hätte funktionieren können, waren so eng gefasst, dass ja nicht mal Deutschland sie einhalten konnte (hatte man damals ja glaube ich auf die Wiedervereinigung geschoben), daher konnte es gar nicht funktionieren.
 
Das meinte ich damit, dass das Projekt von Anfang an zum Scheitern verurteilt war.
Die Kriterien, mit denen es vielleicht hätte funktionieren können, waren so eng gefasst, dass ja nicht mal Deutschland sie einhalten konnte (hatte man damals ja glaube ich auf die Wiedervereinigung geschoben), daher konnte es gar nicht funktionieren.
Diese Erkenntnis hat sich aber erst Jahre später durchgesetzt. Ich kann mich sehr gut erinnern, daß ich in Diskussionen, in denen ich mich kritisch geäußert habe, als anti-europäisch und nationalistisch oder sogar rechts eingeordnet wurde.

Aber später habens dann alle gewusst. :D
 
Vorweg, ich hab nichts gegen Goths oder irgendwas dergleichen. Aber...das ist einfach sooo lustig und die können bestimmt auch selbst drüber lachen.. :rofl:

 
Wir hatten diese Woche einen Gärtner aus dem Elsaß zur Betriebsbesichtigung da und haben dabei festgestellt dass das ungeliebte "Franzosenkraut" (ein sich massenhaft vermehrendes Unkraut) bei ihnen "Schwabenkraut" heißt. :D
Was halt so von der "Erbfeindschaft" übrig bleibt :p
 
Darüber wie Tosca heute ihr Spielzeug in den Korb getragen hat. Dass daran das wild knurrende und schüttelnde Terrierkleintier hing hat sie einfach ignoriert :)
 
Ich muss gerade lachen, weil Bär seine Pfoten in meine Hausschuhe gesteckt hat :).:D
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Der "Darüber musste ich lachen"-Thread“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Bine1976
Naja was heißt nicht mein Humor....entweder man findet ein Lachen eben ansteckend oder nicht. Ich musste bei dem Video auch nicht mitlachen. Der Klassiker für "Nicht lachen!" Ist glaub der hier: Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Der tut mir so leid, mir tun die Gäste...
Antworten
9
Aufrufe
1K
Nebelfee
Nebelfee
crazygirl
Dieses Bild ging um die Welt: Ein Mädchen hockt barfuß zwischen den Trümmern seiner Heimatstadt: ein Symbol für die japanische Tragödie, ein Bild der Verzweiflung. Aufgenommen wurde das Foto zwei Tage nach der Erdbeben- und Tsunami-Katastrophe. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt...
Antworten
0
Aufrufe
493
crazygirl
crazygirl
U
Einfach auf unsere HP und dann auf News! Für Zwergfellmuskelkater übernehme ich keine Haftung!!!!!!!!!! :lol:
Antworten
0
Aufrufe
926
Uschi99
U
Becky1981
Antworten
14
Aufrufe
2K
Becky1981
Becky1981
Staff-Hilfe
Antworten
104
Aufrufe
8K
Staff-Hilfe
Staff-Hilfe
Zurück
Oben Unten