Der "Darüber musste ich lachen"-Thread

  • 25. April 2024
  • #Anzeige
Hi kitty-kyf ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 28 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Der gelbe Torwart ist klasse. :D

...
I have no idea what i´m doing here :rofl:

11140071_1683218968573540_9132227525576485154_n.jpg
 
Über mein Kind...

Mann lag mit ihr und ihrem Cousin auf dem Boden. Macht das Handy an und lässt Musik laufen, die Kids natürlich scharf aufs Handy. A. krabbelt zaghaft und konzentriert nach vorne, ihr Cousin robbt sich vor, im Endspurt war er einfach schneller und erwischte das Handy... Frau Tochter latent genervt, aber weiterhin bestrebt irgendwie lustig krabbelnd vorwärts zu kommen...
Cousin rollte sich mit dem Handy weg, sie krabbelnd hinterher, sie streckte gerade die Handy Richtung Handy aus, da rollte er wieder weg und lag somit auf dem Handy. Sie stinkewütend schmeißt sich lauthals brüllend auf ihn, er lacht halt mit dem Handy in der Hand...

Wir hätten es Filmen sollen, aber wir mussten soooo lachen... Ich lache immernoch
 
@guglhupf : Ich schmeiß mich weg, Tränen gelacht.
Besonders über den gelben Torwart, wie er sich der Länge nach ins Tor legt und später versucht den Ball zu fischen^^ Hammer.
 
:( Am Wochenene war eine Wespe in den See gefallen und meine Schwägerin rief ich solle die Biene retten. Da sagte Jemand "Nein, lass sie, es ist eine Wespe". :(
Abgesehen davon produzieren Hummeln keinen Honig.
 
Kinder-Logik...:

Sophia sagt, sie jetzt "balletten" (Ballett tanzen).

Ein Kiga-Freund von ihr wundert sich beim Schweinshaxe essen, wie das Schwein jetzt ohne Beine laufen kann -
und wie der Ochse ohne Zunge fressen kann :(
 
Ja, passte aber irgendwie zum ersten "Zitat".
Aber traurig ist es -
deswegen auch der traurig-smiley.
 
...gut getroffen, bin ja selbst ein riesiger Fan :D
 
Männe schaut gerade Lost -
und Sophia ist davon überzeigt, dass für Erwachsene diese Sendung:
"Ritter Lost" heißt :rofl:
weil für Kinder gibt es eine Serie die "Ritter Rost" heißt^^
 

:)

Eine besondere Erinnerung an meinen Jüngsten ist, wenn er mit ernsthafter Miene nickend vor mir stand und auf meine Erklärung, warum er was nicht darf erwiderte: "Ja Mama, aber tropsdem. "
Zwei war er da ungefähr. :)

Mit 2,5 meinte er zu einem Freund von uns (der nebenbei bemerkt eine Körpergröße von 2,3m hat und breit wie ein Schrank ist), die kleinen Arme in die Hüften gestützt: "Du darfst mir gar nichts sagen, Du bis nicht meine Mama!"
Der Freund war daraufhin etwas baff, er meinte, normalerweise hätten die Kinder mehr Respekt vor ihm. :D

...
 
Über 3 ziemlich betrunkene Wespen, die ich eben aus einer leeren Weinflasche gerettet habe...
 
Was ich am Til Schweiger wirklich gut finde , der altert gar nicht.

Ich glaube , dass ist aber auch einfacher , wenn man so gar nichts denken kann ...:rolleyes::D:D


LG Barbara
 
Über Kind 1.
Wir waren auf einem Spielplatz, wo es im Sandkasten einen Sitzbagger für Kinder gab. Also einen Sitz zum Draufsitzen, mit einem Baggerarm mit zwei Hebeln zum Steuern und Bewegen, mit dem man Sand schaufeln konnte.

Nur war der (es fehlte, wie sich nachher herausstellte, noch Sand im Sandkasten, wodurch der Hebelarm zu lang wurde) extrem schwer zu bewegen. Das liebe Kind konnte es gar nicht, und ich schaffte es auch nur mit einiger Mühe.

Später kam noch eine Familie dazu, deren Ältester etwas jünger war als meiner, also vielleicht so 5 Jahre. Auch der probierte sich erfolglos an diesem (nagelneuen) Gerät aus und meinte schnell, das sei zu schwer für ihn.

Das rief seinen Vater auf den Plan, der nun keinerlei Mühe mit dem Gerät hatte und mit großer Begeisterung eine ganze Weile Sand schaufelte... :D

Schließlich sagte er zu seinem Sohn, ein bisschen gönnerhaft: "Siehst du? - So geht das! - Wenn ich als Kind so einen Bagger gehabt hätte...."

Worauf mein liebes Kind knochentrocken einwarf: "... dann hättest du ihn auch nicht steuern können!"

Ich hab mich fast weggeschmissen (auch wenn ich vermutlich hätte ernst oder wenigstens verlegen gucken sollen... aber ich konnte nicht mehr). Die zugehörige Mutter guckte etwas - ahem - verdutzt, glaube ich, der Mann selbst nahm es zum Glück mit Humor... :eg:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Der "Darüber musste ich lachen"-Thread“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Bine1976
Naja was heißt nicht mein Humor....entweder man findet ein Lachen eben ansteckend oder nicht. Ich musste bei dem Video auch nicht mitlachen. Der Klassiker für "Nicht lachen!" Ist glaub der hier: Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Der tut mir so leid, mir tun die Gäste...
Antworten
9
Aufrufe
1K
Nebelfee
Nebelfee
crazygirl
Dieses Bild ging um die Welt: Ein Mädchen hockt barfuß zwischen den Trümmern seiner Heimatstadt: ein Symbol für die japanische Tragödie, ein Bild der Verzweiflung. Aufgenommen wurde das Foto zwei Tage nach der Erdbeben- und Tsunami-Katastrophe. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt...
Antworten
0
Aufrufe
495
crazygirl
crazygirl
U
Einfach auf unsere HP und dann auf News! Für Zwergfellmuskelkater übernehme ich keine Haftung!!!!!!!!!! :lol:
Antworten
0
Aufrufe
928
Uschi99
U
Becky1981
Antworten
14
Aufrufe
2K
Becky1981
Becky1981
Staff-Hilfe
Antworten
104
Aufrufe
8K
Staff-Hilfe
Staff-Hilfe
Zurück
Oben Unten