Der Bulli-Fotos-Wunsch-Fred

Aaaaaarrrrhhhhhhhh Babs wie geil:lol::lol:
So goooooldisch uuiii:love::love: Zum knuddeln und klauen Süß :love:
 
  • 29. März 2024
  • #Anzeige
Hi shila07 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 34 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
und weiter geht´s... Holly bei der Hosen- und Body-Vorführung... war während ihrer Läufigkeit
 

Anhänge

  • Holly in Pants.jpg
    Holly in Pants.jpg
    621,7 KB · Aufrufe: 131
  • fertig.jpg
    fertig.jpg
    75,6 KB · Aufrufe: 137
  • HollySafetyBody2.JPG
    HollySafetyBody2.JPG
    136,7 KB · Aufrufe: 147
  • RingelPants1.JPG
    RingelPants1.JPG
    106,9 KB · Aufrufe: 143
  • RingelPants3.JPG
    RingelPants3.JPG
    104,6 KB · Aufrufe: 151
Darf ich wissen, warum die soviel zum Anziehen haben?

Weil Bullis gar fürchterlich verfrorene Zeitgenossen sind :D

Also Donnie und Kalypso... sooooo *kreisch* *fistelstimme* SÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜß !!!
 
Bulli-Knackaaaaa.r.sch... hihi...

Sammy, der Knautschlkopp... da guckt ein kleiner Minibibbes aus dem Shirt... lach...
 
vielleicht sollte man einen neuen Fred aufmachen... mit dem Titel: Synonyme gesucht für Worte wie "süß" "niedlich" & Co.
 
Wollen die Bullis jetzt die Weltherrschaft!? :albern:

Klasse Bilder mehr davon bitte :love:
 
Kalypso und Donnie haben so hübsche Öhrchen :D und ausgesprochen geschmackvolle Bekleidung. Darf ich wissen, warum die soviel zum Anziehen haben?

Dankeschön :hallo:
Genau Bullis frieren im Winter immer leicht und da Sie keine Unterwolle haben und Kalypso seit Ihrer Kastration eh kaum Haare am Bauch hat- ist mir das sicherer und krank war Sie als Welpe bestimmt das erste Jahr schon genug.
 
Klar, lauter Pinkys und Brains...
 
:gruebel: hmmm, ich glaube Bullis bedienen irgendwie das Kindchenschema mit ihren niedlichen Gurkennasenköppen

und die dunklen Riesenpelze verströmen beim Anblick gelassene iBeschützer-Präsenz

was sagt das über meinen Geisteszustand? will ich gar nicht wirklich wissen

:love::love: Bilder die satte Menge, und ein Bulli hübscher als der andere :D:D
 
Ich muss ja mal sagen, dass es hier in der KSG in letzter Zeit echt eine Bulli-"Schwemme" gab/gibt...

Leute, Bildaaaaaaaaa !!! Zagggiiiiiiisch, her mit !!!
 
Hier kommen die nächsten Atze-Baby-Bildaaaaaaaaaaaaaa ;)

atzeRSCN3053.jpg


atze3%20127.jpg


atzeRSCN2994.jpg


atzeDSCN3391.jpg
 
Was für ein fieser Thread!!! :unsicher:
Die Bilder sind zum kreischen!!!! :love:
 
*schmelz*

Ich kann schon gar nix mehr sagen... und wenn ich keine Ohren hätte, würde ich glatt rundum grinsen... und zwar schon grenzdebil grinsen... *gngngngngnnnn*
 
:gruebel: hmmm, ich glaube Bullis bedienen irgendwie das Kindchenschema mit ihren niedlichen Gurkennasenköppen

Stimmt genau und soll ich Euch was sagen : Das funktioniert nicht nur bei Frauen, sondern sogar bei der männlichen Spezies !!!
Schaut Euch nur mal den Blick von meinem Mann an, als er Atze das erste Mal auf dem Arm hatte :love:

Ich kann mich nicht daran erinnern, wann er MICH das letzte Mal so schmachtend angeschaut hat ...:gruebel:

Dumm nur, dass Atze der absolute Frauchenhund geworden ist :musik:

gonzo093a.jpg
 
Holly ist ein Papahund...

apropos Papa, hier eine Schmusebild mit Papa... abgeschossen auf der Couch... und mich gleich mit, mit Beiden...
 

Anhänge

  • Hundeüberfall2.JPG
    Hundeüberfall2.JPG
    101,7 KB · Aufrufe: 206
  • Dream-Team3.JPG
    Dream-Team3.JPG
    108,1 KB · Aufrufe: 169
oooh hab ja ne Menge verpasst hier... so süsse schöne Bulli Bildääää :love::love:

Ich muss jetzt mal auch wieder ein paar rauskramen :lol:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Der Bulli-Fotos-Wunsch-Fred“ in der Kategorie „Foto-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Katy-B
Vielen vielen Dank! Die sind schonmal klasse. Seeehr süß Deine Hundis! :love:
Antworten
9
Aufrufe
556
Katy-B
Katy-B
Claudy&Joey
Antworten
9
Aufrufe
918
Sherry
Ninchen
Das ist schrecklich! Ich fühle sehr mit den Besitzern und dem Hund mit. Mein Beileid...
Antworten
11
Aufrufe
1K
MildredRamirez
MildredRamirez
Ninchen
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
1K
Ninchen
Y
Das hab ich mir gedacht. Ich wollte es nur nochmal erwähnt haben. ;)
Antworten
4
Aufrufe
663
embrujo
Zurück
Oben Unten