Der Bulli-Fotos-Wunsch-Fred

Wie schreib ich's? :gruebel:

:idee: Hier werde ich jeden Tag meine Selbsbeherrschung üben: Du sollst keine Hunde sammeln, insbesondere keine Bullis

dieselbe Übung für Riesenpelze :love: mache ich bei Lauras Fotos

Ich danke euch :love:

MEHRMEHR, egal was


Bin mal gespannt wie lange du dass aushälst :lol:
 
  • 19. April 2024
  • #Anzeige
Hi Pradaa ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 10 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Bin mal gespannt wie lange du dass aushälst :lol:

Ganz ernsthaft, ich muß das aushalten. Tiere und Arbeit habe ich genug (habe übrigens ein Aquarium Guppys über), aber nur sehr begrenzt Geld. Die Erziehung von den Rackern reicht mir völlig, mehr geht nicht. Muß ja alles alleine machen hier, Männe ist max. alle 14 Tage fürs WE zuhause :(.
 
Oh ja dann ist es wohl sehr anstrengend... Ich kenn dass bin unter der Woche auch meistens mit den beiden alleine und man hat echt allerhand zu tun!
 
Allerhand, ja. Nix nur tapezieren, wir sind immer noch bei der Instandsetzung :rolleyes:

Dann lieber Bullibäuche kucken und in Lauras AugenBlicken versinken :love:
 
Jup, so ist das wenn mehr wie ein Hund im Haus ist... früher konnt´ ich mit Aron mal problemlos wenn ich frei hatte in die Stadt fahren auf ein Käffchen und Gucken... geht mit Zweien schon mal nicht so einfach... aber egal, so ist es und so wollte man es... so und nicht anders...
 
Jawoll! Und jetzt genug über mich gequatscht, die Leuts wollen Bilder.:D
Ich laß' mich morgen mal überraschen, wieviele es sind.

Gehe jetzt letzte Pipirunde mit den Rackern und dann heiamachen. Gute Nacht :D:hallo:
 
Hallo,
Hier kann ich und mein Henry auch noch was beitragen :p
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
Oh ja, die Henry-Bilder gefallen mir sehr :D
Was für ein allerliebstes Kerlchen :):)

mal sehen, ob ich heute irgendwo ein passendes Wörterbuch bekomme, mir gehen langsam die Vokabeln aus, immer nur süß, hachz usw. reicht nicht :lol:
 
Hier kommen noch ein paar Baby-Bulli-Bilder (damit kann ich Euch totwerfen :D)

gonzo061.jpg


gonzo087.jpg


atze1%20041.jpg
 
Ich kann mir überhaupt nicht vorstellen, dass es Leute geben soll, die Bullis voll häßlich finden................
Ich weiß, hoffentlich dauert es noch mindestens 10 Jahre, dass mein nächster HUnd ein Bulli wird..............10 Jahre Vorfreude sind doch auch schön:D
Und jetzt bitte ganz viele Bullibilder,bitte:love:


Liebe Grüße Beate
 
In meinem früheren Leben fand ich Bullis auch hässlich -> so hässlich -> soooo hässlich - > ne - watt sind die doch irgendwo -ähh- putzig -> ne watt sind die goldig -> auch einen Bulli haben will :albern:

Mehr Bilder ... quält uns bitte !!!!!!
 
Okay, habt Ihr ein Glück, dass ich eine kleine sadistische Ader in mir habe :eg:
Ich quäle also noch ein bißchen :albern:

atze1%20095.jpg


atzeRSCN3040.jpg


atzeRSCN2975.jpg
 
Ohhhhh *neidisch* (obwohl ich selbst nen Bulli habe)
Aber ich habe keine süßen Baby Bilder von meinem:heul:
*auchhabenwill*
 
Ich bin eigentlich keine "Welpen-Kreischer" und kriege meist Herz-zuckungen bei knuddeligen älteren Hunden.

Aaaaaber...

Bulli-Kinder..... zuck-zuck-zuck.... Hals-hochdrängelnde Kreischgeräusche.....
sind einfach Gods gift to mankind :love: :love: :love: :love:
 
So wo ich jetzt das süße Shirt Foto gesehen, wünsche ich mir doch glatt mal Bullis mit Kleidung an... und mache auch gleich mal den ersten Schritt :D [Und ein Baby Foto ist auch noch je eins dabei]

Kalypso
166dkeq.jpg

2pt42f7.jpg


Donnie
20qibkl.jpg

16jhs85.jpg
 
OK, Bullis in Kleidung... da hab ich noch eine Dreckwutzholly im Winter mit Mäntelchen... aber beim Watzen... im Übrigen: An die Mini-Leute hier... dieser Mantel liegt frisch gewaschen da rum, vllt. möchte ja Jemand den Mantel haben ?
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
bin guten Mutes, daß meine Selbsbeherrschung stabil bleibt
habe das innere Verlangen gut im Griff, sozusagen leinenführig :lol:

Kalypso und Donnie haben so hübsche Öhrchen :D und ausgesprochen geschmackvolle Bekleidung. Darf ich wissen, warum die soviel zum Anziehen haben?
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Der Bulli-Fotos-Wunsch-Fred“ in der Kategorie „Foto-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Katy-B
Vielen vielen Dank! Die sind schonmal klasse. Seeehr süß Deine Hundis! :love:
Antworten
9
Aufrufe
562
Katy-B
Katy-B
Claudy&Joey
Antworten
9
Aufrufe
924
Sherry
Ninchen
Das ist schrecklich! Ich fühle sehr mit den Besitzern und dem Hund mit. Mein Beileid...
Antworten
11
Aufrufe
1K
MildredRamirez
MildredRamirez
Ninchen
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
1K
Ninchen
Y
Das hab ich mir gedacht. Ich wollte es nur nochmal erwähnt haben. ;)
Antworten
4
Aufrufe
672
embrujo
Zurück
Oben Unten