Der Blaire Thread!

  • 26. April 2024
  • #Anzeige
Hi ClaudiBB ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 17 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Sagt mal, die Blair Halsbänder haben die als Markenzeichen so eine Art Tropfen?
 
Wir haben nen kleinen rosa Annäher und was drauf ist sieht für mich eher wie ein braunes Häkchen aus :verwirrt:
 
@Nicole: darf ich das in meine Galerie stellen?

Klar darfstes nehmen :) - hast Du denn noch keins von der Pfauenaugenborte? Das hab ich extra hier in meine Galerie hochgeladen für Christy als wir es von ihr bekamen - wenn Du willst kannst Du das dann auch noch nehmen.
 
Gut steht´s ihr, der Amy. :love:

Irish, das sind keine Tropfen und auch keine Haken, das ist ein Rüssel-Kopf. In der Grösse kommt das so raus. ;):D
 
Danke! Boah, das ist ja schon alt. Das war übrigens das allerallererste Zugstop, das ich mit Christys Anleitung genäht hab. (Hatte keine Vorlage dafür).
Christy, weisch noch? :hallo:
 
Gut steht´s ihr, der Amy. :love:

Irish, das sind keine Tropfen und auch keine Haken, das ist ein Rüssel-Kopf. In der Grösse kommt das so raus. ;):D

So ist es. Wir sind aber grade dran, ne Firma zu finden, die uns die Dinger so macht, daß man es erkennen kann.:lol:
Noch stick ich die ja selber auf der Stickmaschine.
 
Aaah, Danke für die Info :) Dann ist es doch ein Blaire HB was ich meiner Madame heuer gekauft habe. *froi*
War ein Privatkauf und es ist total schön. Wir sagen auch Sonntagshalsband dazu :D
 
Der Baschti hat auch was neues bekommen:
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list



Zu Befehl
71ov0nr.gif
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
Oh seeeehr schön. Hat Seltenheitswert, die Borte gibts schon lange nicht mehr :)
 
Sozusagen, eine Rarität. Steigt das im Wert? ;) :D
Das Band war niegelnagelneu. Es ist nicht zum verstellen, war echt ein Glück das es gepasst hat.
Mir gefällt es sehr.

Dem Baschti seines gefällt mir auch sehr gut. Steht den Süssen sehr gut.
 
Habt Ihr schon die tollen neuen Borten bzw. die Weihnachtsborten gesehen? :):hallo:
 
Laky's Geschirr:

P1290774.jpg


P1290835.jpg



Das Besondere an Blaire ist, wie ich finde, das Neopren. Absolut weich und dick - viel besser als das von Camiro. Lakys Haut verträgt es sehr gut, und ich bin ganz neidisch auf die weichen Klamotten meines Hundes. *gg*
 
Lauter schöne Sachen aber kein Halsband fürr Atti...:heul::heul::heul:

Der Bollerkopp braucht knapp 70 cm und die gehen nur bis 60 son Schiet...:(

Für Joy würds ja gut passen aber die beiden sollten schon das gleiche haben....
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Der Blaire Thread!“ in der Kategorie „Hundeausrüstung“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Kiri86
Ja leider :(, hatte mir ja auch nen HB mit Lehm ausgesucht... Ja ich hab auch das LeavesHB mit PorzellanLeder:D!! Ich mach ma demnächst Fotos von;) :hallo: Wo sind denn die restlichen Bilder?? Waren doch soviele ...
Antworten
40
Aufrufe
3K
Farina09
Farina09
spikerico
Wow, ich bin beeindruckt. Die Überweisung habe ich gestern Vormittag direkt nach der Bestellung online rausgeschickt, jetzt kam gestern Abend schon eine Mail von Blaire, dass die Zahlung eingegangen ist und mit der Fertigung begonnen wird :uhh:. Dann dauerts bestimmt auch nicht mehr lange bis...
Antworten
235
Aufrufe
15K
Gipsy1610
Gipsy1610
Joermungandr
Ich liefere mal noch schnell Fotos von der letzten SB nach: Bonny Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Flo Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um...
9 10 11
Antworten
207
Aufrufe
12K
C
spikerico
Ruffwear Grün und Purple weg, Rot behalte ich doch erst mal noch für Yoshi. Rest ist da !
Antworten
108
Aufrufe
8K
spikerico
spikerico
Zurück
Oben Unten