Der Blaire Thread!

  • 19. April 2024
  • #Anzeige
Hi KiBo ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 12 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Ich habe mir im Januar auch eins anfertigen lassen, wenn ich ein schönes Bild finde dann stell ich es ein :)
 
Shyu, hast Du keine Vorgaben? :D


Neee gar nicht. :unsicher: Ich bin absolut null entscheidungsfreudig. Meeh.

Für Hilde hätte ich gerne die Borte Otilie, weiß aber nicht ob die vielleicht zu dünn ist mit 12mm:
595.png

Für Gusti bin ich mir aber absolut noch unschlüssig.

Soll aber bei beiden nur Neopren, Gurtband und Borte sein.
 
die borte ist echt toll...zwar nicht so breit aber du wirst dich daran erfreuen...
 
Für ottilie gefällt mit pinkes neopren und olives gurtband am besten!

ansonsten finde ich ja die borten classic rock, forever, merle, nepal, punk und waldelf sehr schön!
 
Schon wieder ich. :D

Kurzer Status: für Hilde habe ich jetzt schon bestellt. Es ist willemke's Zusammenstellung geworden :love: Jetzt bin ich aber hin&hergerissen ob ich für Gusti doch noch "hinterherbestellen" soll.
Er ist ja für sein Jahr noch sehr sehr sehr schmal und Franzosen wachsen ja bekanntlich erst etwas später in die Breite. Wie ist das denn bei Blaire? Haben die Norweger noch etwas Spielraum und können mitwachsen? Habt ihr da Erfahrungen?
 
Die haben Spielraum. Kannst dir denke ich auch mal einen Spielraum aussuchen, zumindest vom Bauchgurt her. Ich habe glaube 5cm.
 
Normalerweise haben die Blaire-Sachen Spielraum in beide Richtungen. Wenn du bei der Bestellung angibst, daß der Lütte noch im Wachstum ist, wird das Geschirr mit Spielraum nur in eine Richtung, also "größer" gearbeitet. Solltest Du unsicher sein, kannst Du auch direkten Kontakt per Mail oder Telefon aufnehmen. :hallo:
 
Mein Freund sagt, das pink passt nicht zu Hildis Fellfarbe. Der hat doch keine Ahnung! :schmoll:


cxfycqcq195trmobz.jpg
 
Ich finde pink gut, mir gefällt nur das oliv nicht zur Borte und neopren...
 
Ich finde es Klasse!

Gefällt es dir denn?

Die Farben finde ich super! Nur, und das habe ich vorher nicht bedacht, hätte ich schmaleres Gurtband wählen sollen. Dann hätte es an Hildi "stimmiger" ausgesehen.

Hilde selber ist noch nicht so ganz begeistert und bockt beim spazieren gehen etwas rum. Kann aber auch an ihrem allgemeinen Unwohlsein momentan liegen.
 
Blaire feiert 10jähriges Firmenjubiläum, an dieser Stelle herzlichen Glückwunsch!

Die erste Aktion habe ich verpasst. :( Brauche noch ein Geschenk und geier jetzt auf die nächste. :tuete: Falls ich es wieder nicht entdecke, vielleicht schreit ja hier ein Süchtel mal ganz laut?
 
*schrei* Die nächste Blairaktion ;)
Diese Woche gibts die nächste Jubiläumsaktion:

vom 12.08. bis 14.08.15 reduzieren wir den Preis für Bestickungen und Pfötchen von EUR 4,50 auf EUR 2,00 pro Bestickung.
 
Und ich hab gerade den Nachfolger von Schiggys Geschirr zugesendet bekommen zum normalen Preis.:heul:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Der Blaire Thread!“ in der Kategorie „Hundeausrüstung“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Kiri86
Ja leider :(, hatte mir ja auch nen HB mit Lehm ausgesucht... Ja ich hab auch das LeavesHB mit PorzellanLeder:D!! Ich mach ma demnächst Fotos von;) :hallo: Wo sind denn die restlichen Bilder?? Waren doch soviele ...
Antworten
40
Aufrufe
3K
Farina09
Farina09
spikerico
Wow, ich bin beeindruckt. Die Überweisung habe ich gestern Vormittag direkt nach der Bestellung online rausgeschickt, jetzt kam gestern Abend schon eine Mail von Blaire, dass die Zahlung eingegangen ist und mit der Fertigung begonnen wird :uhh:. Dann dauerts bestimmt auch nicht mehr lange bis...
Antworten
235
Aufrufe
15K
Gipsy1610
Gipsy1610
Joermungandr
Ich liefere mal noch schnell Fotos von der letzten SB nach: Bonny Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Flo Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um...
9 10 11
Antworten
207
Aufrufe
12K
C
spikerico
Ruffwear Grün und Purple weg, Rot behalte ich doch erst mal noch für Yoshi. Rest ist da !
Antworten
108
Aufrufe
7K
spikerico
spikerico
Zurück
Oben Unten