Der Blaire Thread!

beide Stinker...auch wenn es bei Ritchi meist nur an der Garderobe hängt...
 
  • 29. März 2024
  • #Anzeige
Hi Silviak88 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 34 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Meine Halsbänder sind zurück, vielen Dank!!!

Hier endlich die Pics!
 

Anhänge

  • hunde 017.jpg
    hunde 017.jpg
    262,1 KB · Aufrufe: 120
  • hunde 019.jpg
    hunde 019.jpg
    222,5 KB · Aufrufe: 136
  • hunde 020.jpg
    hunde 020.jpg
    249,8 KB · Aufrufe: 119
Schön, vor allem das rote gefällt mir gut auf dem gestromten Hund! :)
 
Ja, meine Rentnerin macht nun wieder alle knackigen Jungs verrückt...:D
 
Das ist unsere neuste Errungenschaft :D
 

Anhänge

  • San.jpg
    San.jpg
    274,3 KB · Aufrufe: 174
Und das ist unser neues Blaire, auch schon bezahlt. ;)
 

Anhänge

  • 016.JPG
    016.JPG
    180,6 KB · Aufrufe: 169
Oh, da gibts aber auch sehr schöne Sachen :heul: ah was tut ihr einem nur an :D
Naja aber erst kommt noch n 10.000 Halsband und danach vielleicht.... :) mal schauen.
 
Ach das ist auch von dort, ahja, gut dann hab ich ja schon eins ;)
 
Sooo, wir haben auch unser erstes Blaire von Christy bekommen :)
Dankeeeee, Christy :fuerdich:
Es könnten eigentlich beide tragen, Lilou passt es aber etwas besser.
Bei Shiwa bekommt man es mit etwas Anstrengung bzw. Technik über den Kopf gezogen, bei Lilou nicht.
Ich denke zwar nicht, dass Shiwa es verlieren würde oder sich rauswinden würde, aber bisher hat es nur Lilou getragen. Ich hänge mal ein paar Bilder an :)
Von Shiwa kommen vielleicht auch noch welche...
 

Anhänge

  • lilou-schoß.jpg
    lilou-schoß.jpg
    89,6 KB · Aufrufe: 344
  • lilou2.jpg
    lilou2.jpg
    123,6 KB · Aufrufe: 72
  • lilou3.jpg
    lilou3.jpg
    113,7 KB · Aufrufe: 79
  • lilou-hase.jpg
    lilou-hase.jpg
    84,3 KB · Aufrufe: 44
  • lilou.guckt.jpg
    lilou.guckt.jpg
    161 KB · Aufrufe: 34
Dankeeeee! :)
Ja, ich bin auch ganz begeistert :love:
Hatte gehofft, dass es Lilou passt, da es ihr denke ich auch besser als Shiwa steht ;)
Und es ist wirklich so schön weich. Bestimmt sehr angenehm für den Hund. :zufrieden:
 

Anhänge

  • lilou.jpg
    lilou.jpg
    106,1 KB · Aufrufe: 40
Hey,

Ich oute mich mal auch als unverbesserlicher"Blaire-Fan"....
hallo Claudi, und vielen Dank, für die promte und wie immer perfekte Lieferung, letzte Woche:hallo:

Dumme Frage - wie stellt man hier Foto`s ein ???
Über ImageShack ist wohl zu gross, oder ???

LG Martina
 
"Antworten", "Anhänge verwalten"... Bilder im Format 640x... hochladen... :hallo:

Ja, die Claudi macht das schon gut. :love:

Wisst Ihr eigentlich, dass sie auch breite Klickhalsbänder machen kann, also mit 4-cm-Klick...? Für die, die den schmalen Klicks nicht trauen... ;) :hallo:
 
Klar weiß ich und ich hab auch schon das ein oder andere mir ausgeguckt...

Aber ob der Hund noch Halsbänder braucht ?? :lol:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Der Blaire Thread!“ in der Kategorie „Hundeausrüstung“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Kiri86
Ja leider :(, hatte mir ja auch nen HB mit Lehm ausgesucht... Ja ich hab auch das LeavesHB mit PorzellanLeder:D!! Ich mach ma demnächst Fotos von;) :hallo: Wo sind denn die restlichen Bilder?? Waren doch soviele ...
Antworten
40
Aufrufe
3K
Farina09
Farina09
spikerico
Wow, ich bin beeindruckt. Die Überweisung habe ich gestern Vormittag direkt nach der Bestellung online rausgeschickt, jetzt kam gestern Abend schon eine Mail von Blaire, dass die Zahlung eingegangen ist und mit der Fertigung begonnen wird :uhh:. Dann dauerts bestimmt auch nicht mehr lange bis...
Antworten
235
Aufrufe
15K
Gipsy1610
Gipsy1610
Joermungandr
Ich liefere mal noch schnell Fotos von der letzten SB nach: Bonny Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Flo Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um...
9 10 11
Antworten
207
Aufrufe
12K
C
spikerico
Ruffwear Grün und Purple weg, Rot behalte ich doch erst mal noch für Yoshi. Rest ist da !
Antworten
108
Aufrufe
7K
spikerico
spikerico
Zurück
Oben Unten