Der Baustellen-Hund hat Geburtstag

spikerico

KSG-Nachtschwester Fürchterlich™
20 Jahre Mitglied
Wie schnell doch die Zeit vergeht... Aron feiert Heute seinen 2. (geschätzten) Geburtstag !!! Wer hätte das geglaubt, dass er es schafft, so gering wie die Chancen damals standen ?! Du Kämpfer hast uns eines Besseren belehrt ! Und egal wie schlecht es Dir geht, Du bist ein Steh-auf-Männlein ! So schnell läßt Du Dich nicht unterkriegen ! Weiter so, mein A.rschkrönchen !!! Tschakka !!!

Ich war vorhin im Fressnapf und hab´ gaaaaanz viele - hoffentlich schöne - Geburtstagsgeschenke für den Stinke-Hinki gekauft... pssssssssst, er weiß noch nix davon... er ist nämlich mit Männe und Holly unterwegs und spackt grade bestimmt mit den anderen Hunden durch den Garten während Männe schwer am Schaffen ist ! Bin auf seinen Faltenkopp später gespannt, hoffentlich habe ich seinen Geschmack getroffen !?

Hiermit sage ich DANKE mein Krönchen, für jeden einzelnen Tag mit Dir... für die guten, wie auch die schlechten Tage... Du bist und bleibst unser weltbester Baustellen-Hund und wir werden hoffentlich noch ganz, ganz viele Deiner Geburtstage feiern können !!! Ich wünsch´ Dir von Herzen viel, viel Gesundheit !!! Und auf das es Dir weiterhin solchen Spaß macht mit Deinem Mädel und den restlichen Hundefreunden durch die Gegend zu toben, zu schwimmen und zu krawallen !!!

Einen dicken Knuddler und ein fettes Geburtstags-Bussi mitten auf die Grunzgosche :love: Wir alle Drei lieben Dich heiss und innig, aber das weißt Du ja !
 
  • 28. März 2024
  • #Anzeige
Hi spikerico ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 10 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
:love: So ne scheeene Liebeserklärung...

Lieber Baustellen-A.rsch-Krönchen-Mann;
auch von uns unbekannter Weise einen dicken Schmatzer auf die Schnauze :)
 
alles alles gute dem arönchen :gift::torte:


*ein dickes rinder ohr rüberreicht*

viel spass bei deiner geburtstagsparty
 
Alles, alles Gute zum 2. du kleines Pickel-A.rschkrönchen. :love:

Wenn die Mutti nicht so egoistisch wäre und ich es gewusst hätte, wäre ja gestern ein Päckchen und nicht nur ein Umschlag angekommen. :eg:
 
Hey, Ar.schkrone, alles Gute und ´nen dicken Knuddler auch von hier! :love:

Und sag deinem Fraule, dass wir selbstverfreilich später die Geburtstagsgeschenke-Auspack-Doku in Form von Fotos hier sehen wollen! :D
 
Happy Birthday und einen riesen Knuddler dem süßen Knautschgesicht
*schmatzeraufdieSchlabbernasegeb* :love:
 
Herzlichen Glückwunsch auch von uns und vorallem gesundheit :love:

Wahnsinn schon 2 :uhh:
 
Wenn ihr mal gucken wollte wiiiiieeeeeee winzelig Aron mal war... bitteschön...



Bilder gibt´s später... hoffe, sind ein paar Brauchbare dabei von seinen Geschenken *g*
 
Und hier die Geburtstags-Bilder:
 

Anhänge

  • geb1.JPG
    geb1.JPG
    184,3 KB · Aufrufe: 17
  • geb2.JPG
    geb2.JPG
    223,5 KB · Aufrufe: 19
  • geb3.JPG
    geb3.JPG
    243,8 KB · Aufrufe: 14
  • geb4.JPG
    geb4.JPG
    263,4 KB · Aufrufe: 15
  • geb5.JPG
    geb5.JPG
    194,6 KB · Aufrufe: 11
und der Rest:
 

Anhänge

  • geb6.JPG
    geb6.JPG
    228 KB · Aufrufe: 8
  • geb7.JPG
    geb7.JPG
    121,3 KB · Aufrufe: 11
  • geb8.JPG
    geb8.JPG
    112,3 KB · Aufrufe: 13
  • geb9.JPG
    geb9.JPG
    156,6 KB · Aufrufe: 12
Ich wünsch dem Bollerkopp alles gute !!!!!!!!!
Babs drück ihn lieb von mir!!
Ps. Sehr schöne Bilder
 
Dem Bollerkopp auch aus dem Süden die besten Wünsche und für das nächste Lebensjahr wünschen wir möglichst wenig Zusammentreffen mit dem TA ;)
 
Oh feine Bilder, alles Gute zum Geburtstag Aron:love:

Das Video ist ja irre :D
 
Heh,Du süßes Knautschgesicht :love: !

Ich wünsche Dir zu Deinem 2.Geburtstag alles,alles Liebe und Gute,vor allen Dingen Gesundheit und ach ja : Glückwunsch auch zu Deinem Super-Frauchen und der flotten Biene an Deiner Seite ;) !
 
:fuerdich:Nachträglich herzlichen Glückwunsch dem Geburtstagshund
von

Dagmar und Ako
 
Und wieder ist 1 Jahr vergangen... der Hooooop hat Heute seinen 3. Geburtstag... und dieses Jahr scheint gut für ihn zu laufen, denn es geht ihm echt gut... ein paar Kleinigkeiten hier und da aber im Großen und Ganzen alles prima...

Mein Stinke-Hinki, ich wünsche Dir alles, alles Liebe und Gute und viel, viel Gesundheit zum Geburstag... auf noch gaaaaanz viele weitere Jahre !!!

Geschenke werden erst nächste Woche auf der CACIB abgesahnt... denke, da werden wir fündig... aber trotzdem gibt´s später ein großes Vanille-Eis als Vorgeschmack !
 
Doofe Nuss, warum hast mir das vorhin nicht gesagt? Dann hätte ich ihm schon mal gratuliert. Dann eben erst nächste Woche und ein fetter Knochi liegt schon bereit.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Der Baustellen-Hund hat Geburtstag“ in der Kategorie „Glückwünsche, Grüße & sonstige Mitteilungen“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

L
ja, mein Hund ist ja im Märrz gestorben. War mal schön, wieder einen bei sich zu haben. Aber die Interessenten haben denke ich sehr gut gepasst und sie haben auch die Vorkontrolle des Vereins gut bestanden, aber ich hätte sie auch gerne noch länger behalten. War wirlklich ein süßer Hund. Aber...
Antworten
27
Aufrufe
2K
Loreley66
L
Z
Also wir haben vor langer zeit auch einen "Code" eingebaut - "Guck" kurz und prägnant. kann man super zu hause in der wohnung aufbauen, wo der Hund sich wohl und sicher fühlt und ruhig ist... Wenn der Hund dich zu Hause ansieht, kurz "Guck" und dann ein Leckerlie - das solltest du übrigens vom...
Antworten
17
Aufrufe
3K
Pyrrha80
Pyrrha80
Tinkatussi
Nein, ich hoffe auch, dass das für sie nur der erste Schritt ist. :)
Antworten
85
Aufrufe
4K
lektoratte
lektoratte
Inked
Spaß macht es tatsächlich, es liegt auch mehr an mir dass ich die Baustellen sehe. Da ich, zu meiner eigenen Schande, zugeben muss das ich am Anfang viel zu viel erwartet habe und vielleicht noch irgendwo innerlich erwarte. Was ja quatsch ist.
Antworten
11
Aufrufe
1K
Inked
LA-Dobi
Ich bring dir gerne unsere kleine Krawallschachtel vorbei, nachdem es mit Kurt so gut läuft :tuedelue: Wir haben genau das gleiche Problem, fangen nach den 6 Monaten "Ruhe" wegen der zwei TPLOs gerade gefühlt wieder bei 0 an und es ist so ätzend.... die ist sowas von aufgeregt draußen... ich...
Antworten
123
Aufrufe
7K
Mango
Zurück
Oben Unten