Der aus den Docks

schröder's nightmare

Es ist zwar eigenlich ein Jugendroman aber so liebevoll geschildert das jeder eigentlich mal lesen sollte. die Geschichte von zei Einzelgängern die einen Bullterrier aus der Elbe retten und durch ihn viele Abenteuer zu bestehen haben. Und der Hund macht sie zu Freunden. Dieser Roman ist eine Mischung aus Krimi Lovestory, und eine großartige Homage an eine der großartigsten Hunderassen der Welt.
Erschienen bei ro ro ro ISBN 3-499-20862-8
Preis 10.90DM
Jeder Pfennig davon ist gut angelegt.
 
  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Hi schröder's nightmare ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 20 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Hallo,
das Buch ist wirklich wunderschön zu lesen, kann jedem Liebhaber unserer Rassen nur empfohlen werden. Es wurde auch verfilmt , allerdings mit einem Pitbull.
Katja

blk_md_wht.gif
 
Ich habe das Buch schon etwas länger bei mir stehen. Jetzt hab ich es durchgelesen. Und es war so toll geschrieben, das ich es an zwei Tagen geschafft habe. Wirklich toll das Buch und so realistisch.
frown.gif


Gruß Sylvia
bandit.gif


 
Super Tip!
Habs gekauft und auf einen Hups gelesen.

Danke

Liebe Pinscher-Grüße
Emily
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Der aus den Docks“ in der Kategorie „Schmökerstube“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...
Zurück
Oben Unten