DEMONSTRATION GEGEN DIE HUNDEVERORDNUNGEN!!!!!!! Kommt alle mit, wir brauchen Euch!

Kalim

DEMONSTRATION GEGEN DIE HUNDEVERORDNUNGEN
am 04.11.2000
in 49377 Vechta.
Treffen um 12.00 h am Kreishaus.
Uwe Bartels sitzt hier im Stadtrat und hat hier ein Privathaus mit Büro.
Bitte ganz viele Leute kommen!!! Info unter 0172/579 64 67


--------------------------------------------------------------------------------
 
  • 28. März 2024
  • #Anzeige
Hi Kalim ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 13 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Hallo Kalim!!
Wir kommen auf jeden Fall nach Vechta.Hoffe das wir damit erfolg haben

Gruß Jana&Co
 
Hi Kampfhunde-Topic Moderatoren,

könntet ihr die Veranstaltungstermine von Demos mal in Ankündigungen verschieben? Ist schon der dritte
wink.gif


as-gum.gif

shevoice
 
Hey She,
tut mir leid, wußte gar nicht, daß es für Termine 'n eigenes Forum gibt. (Hab's bei den nächsten Ankündigungen aber jetzt richtig gemacht.) MfRG Kalim.
 
Hi Kalim...

Wo liegt VECHTA???
Ist es weit von Düsseldorf aus?!
Sind da Hunde erwünscht???

JULIA UND IHR MALI-MONSTER KIRA
smile.gif
smile.gif
smile.gif
:O
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „DEMONSTRATION GEGEN DIE HUNDEVERORDNUNGEN!!!!!!! Kommt alle mit, wir brauchen Euch!“ in der Kategorie „Wichtige Ankündigungen & Veranstaltungstipps“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Kalim
Hi Kampfhunde-Topic Moderatoren, könntet ihr die Veranstaltungstermine von Demos mal in Ankündigungen verschieben? Ist schon der dritte Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. shevoice
Antworten
2
Aufrufe
777
shevoice
shevoice
matty
Kommen Sie zur Demonstration "Rettet die Tierheime " am 24. September 2010 vor dem Bundesrat in Berlin! Näheres unter "Aktuelles"! die Lage der Tierheime wird immer bedrohlicher, deshalb ist es notwendig, den politischen Druck auf Bund, Land und Kommunen zu erhöhen. Das Präsidium des...
Antworten
0
Aufrufe
589
matty
Tierische Engel
Falsch! So wie ich es erkenne, hat deren Familie lediglich einen Brutbetrieb. Die geschlüpften Küken werden dann bei externen Subunternehmern (?) gemästet, anschliessend in einen Schlachtbetrieb gekarrt und dort in "leckere" Putenschnitzel zerlegt. Die dann unter der Marke "Wiesenhof" :hmm...
5 6 7
Antworten
133
Aufrufe
11K
kangalklaus
kangalklaus
Momo-Tanja
ja das ist dochmal richtig klasse, dass die das Bild ausgetauscht haben
Antworten
3
Aufrufe
773
F
Zurück
Oben Unten