Demo in Stuttgart

Taris

20 Jahre Mitglied
Hallo,
das ist mein erster Eintrag ins Forum, ich bin also ein bißle aufgeregt!
Also, jetzt aber zum Thema:
Ich hab gehört das am 14. Oktober eine Demo in Stuttgart sein soll, hab aber keine näheren Infos.
Weiß jemand was darüber ???
Wenn ja, dann wärs toll, wenn ihr euch melden würdet !

Liebe Grüße
Katja
 
  • 24. April 2024
  • #Anzeige
Hi Taris ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 30 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Hallo Katja,
ich habe es auch gestern erfahren!
Die Demo in Stuttgart soll 15:00 Uhr vom RoteBühl-Platz aus starten und die Kundgebung soll am Marktplatz erfolgen.
Es wurde um schwarze Kleidung gebeten, als Zeichen der Trauer um die getöteten Hunde.
Auf diese Demo dürfen Hunde mitgenommen werden!
 
Hallo.

ja die Demo findet am 14.10 statt. Im Raum Stuttgart trifft sich am 7.10 wieder der ak-hunde. Ich war am Samstag bei einem solchen Treffen. Von einem Trainer werden auch Wesenstestvorbereitungen angeboten. Nähere Infos ab Mittwoch unter oder bei mir per Mail [email protected] ich kann das Faltblatt nochmal raussuchen mit den genauen Kontaktadressen.

btw: Katja, haben wir vorhin telefoniert wegen dem Besuch am Freitag? (Sorry, wenn ich falsch liege)

Gruß
Richy + Tyson

P.S. Es wurde ausgemacht, das ALLE Hunde einen Maulkorb tragen sollten.
 
Hallo Ihr,

wenn ihr nähere Informationen habt, dann bitte hier reinstellen!! Stuttgart wäre ausnahmsweise mal einen Katzensprung für mich!!

Werde auf jeden Fall kommen.

Viele Grüße

Astrid und die Sabberbande
 
Hallo,

die Demo ist am 14.10.2000 in Stuttgart, beginn 15.00 Uhr am Rotebühlplatz. Ende ca 17.30 Uhr in der Eberhardstraße. Es wird um dunkle Kleidung gebeten und auf Sportklamotten zu verzichten. A-Listenhunde müssen einen Maulkorb tragen.

Gruß
Richy
 
Vielen Dank Richy, für die super Infos - nur noch eine Frage - wo ist denn dieser Rotedingensplatz?

Können wir wieder ein Zeichen oder Treffpunkt für KS-Leute ausmachen?

Interesse?
 
Hallo Shevoice,

das fände ich gut. Wir könnten auch einen Treffpunkt in der Nähe ausmachen und dann zusammen zur Demo gehen.

Der Rotebühlplatz ist am oberen Ende der Königstraße (das sollte ein Begiff sein ;.))
Bei bedarf kann man sich auch ausserhalb Stuttgarts treffen und dann einem Ortskundigen hinterherfahren. Oder so.

Gruß
Richy
 
hallo,
ich würde mich auch gerne mit ein paar ortskundigen treffen wegen der demo in stuttgart - kenne mich nämlich überhaupt nicht aus! falls ihr irgendwie einen sammel-treffpunkt ausmacht könntet ihr mich bitte per e-mail informieren - wäre super! danke - meine e-mail adresse: [email protected]
alexandra (chat-nick: Kiowa)
smile.gif
 
In Wiesbaden hatten wir ausgemacht, eine rote Schleife am Handgelenk zu befestigen, so haben wir uns nach und nach alle gefunden.

Richy, schlag mal ne Örtlichkeit vor - ich kenn nur das Gelände der Vasen und den Vorplatz am IM
wink.gif
Aber egal wo, wir finden das schon
smile.gif


Alex: könnten evtl. mal telefonieren wegen der Fahrerei - wenn wir uns in Bruchsal oder am Pendlerparkplatz Kronau treffen oder so?
Nummer können wir uns ja mal flüstern im Chat - ist ja noch bissel Zeit.

as-gum.gif

shevoice
 
Nachdem ich mich heute im Chat nochmal mit Richy besprochen habe, haben wir uns auf 14.30 Uhr vor dem Mc Donald am Rotebühlplatz geeinigt.

Als Erkennungszeichen bietet sich wieder die rote Schleife am Handgelenk an.

Wer kommt denn alles???

as-gum.gif

shevoice
 
Hallo Shevoice,

freu mich schon tierisch darauf!!! Gott sei Dank habe ich meine roten Schleifchen noch
smile.gif
smile.gif


Allerdings werde ich meinem kleinen Wauzi keinen Maulkorb anziehen!!! Das sehe ich gar nicht ein.
redface.gif
redface.gif


Viele liebe Grüße

Astrid und die Sabberbande
 
Hallo Shevoice,
habe hier in meiner Gegend schon fleißig geworben.
Ich selbst werde, leider noch ohne Hund aber mit 5 Kindern im Schlepptau dort aufkreuzen!
bis dann
Hilde
 
Hallo,
ich werd auch zur Demo kommen, hab von Richy am Samtag auch genugend Flyer bekommen. Ich werd meine Leutchen vom Hundeplatz mobilisieren und noch fleißig Werbung machen. Ich muß nachher auch nochmal schauen ob die Internetseite von AK-Hunde endlich aktiviert ist.Ein rotes Schleifchen werd ich auch noch auftreiben und euch dann sicherlich finden !
Grüßle Katja
 
Hallo,

infos sind jetzt auf verfügbar. Flyer für die Demo stehen zum Download bereit.

Gruß
Richy
 
Astrid: mußt du ja nicht, hast ja Liste 2 Hunde

Suho: mail mich doch mal an, vielleicht können wir ja mal telefonieren wegen Fahren oder Treffen oder weiß ich was.

[email protected]

as-gum.gif

shevoice
 
Hurra Ich kann auch kommen nachdem Ich meinen Disponenten mit 2 Süssen Stückchen bestochen hab und fast so wehleidig wie mein Hund geschaut hab
wink.gif
habe ich am Samstag frei bekommen....
Also bis Samstag vor dem MC 14.30 Freu mich sehr Drauf
Die Wauze muss ich zuhause lassen ich möchte Die Hundeoma dem Stress nicht mehr aussetzen
Ist vieleicht noch jemand aus dem Raum Konstanz Radolfzell der auch nach Stuttgart geht?
Schnauzer & Pitt-labradorgrüssle vom Bodensee
 
Hi Richy.
warst du auf dem AK-Hunde Treff?
Dein Kleiner ein gestromter Rüde aus dem Heidelberger? Tierheim?

Dann saßen wir ein paar Stühle von dir entfernt. Nimmst Du bzw Ihr eure Hunde mit??

Ich würde auch zum MC kommen.

Grüßle Silvia
 
Hallo,

ja genau das waren wir :))

Also ich hab mich ja als Ordner gemeldet, aber ich nehm den Hund trotzdem mit, er kann noch nicht so lange allein bleiben, und er kann sich gleich wieder einbisschenm mehr sozialisieren.

Bis Samstag.

richy
 
Hallo!!!!!!!!!!
Auch ich werde zum MC am Rotebühlplatz
kommen!
Tschüss,bis Samstag,brendi
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Demo in Stuttgart“ in der Kategorie „Wichtige Ankündigungen & Veranstaltungstipps“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

H
Antworten
6
Aufrufe
728
kerstin+hogan
kerstin+hogan
H
Es ärgert mich so, dass wir nicht kommen konnten, aber mein Mann bekam nicht frei:cry: Was soll es denn für Erneuerungen geben? Ich hörte, dass es mehr Rassen auf der Liste geben soll, anscheinend soll nun auch der Rotti gelistet werden?! Ist da was wahres dran?
Antworten
67
Aufrufe
5K
Wiesel88
W
H
Irgendwie ist das auch im Sand verlaufen, oder?:confused: Immerhin haben wir schon Mitte März,
Antworten
38
Aufrufe
2K
Pearl
S
Hallo Sammy, ich weiß auch nicht was los ist mit den Leuten. Die eigenen Hunde lieben sie über alles und die restlichen sind Köter. Man bräuchte auch nur etwas persönlichen Einsatz miteinbringen und das ein oder andere Kaffeekränzchen ausfallen lassen, das kostet quasi nix! Meine Güte, sollen...
Antworten
2
Aufrufe
587
S
B
Hallo Astrid ! Danke für deinen Tipp - ich werden versuchen das nächste mal jedem Einwohner Deutschlands eine Einladung schicken ! Einverstanden - natürlich dir zu erst ! Gruss Timo
Antworten
15
Aufrufe
883
AmStafflove
A
Zurück
Oben Unten