Demo in Stuttgart & Animal Killesberg

S

Susanne&Robert

... wurde gelöscht.
Hallo Leute

Ich war gestern auf der Animal in Stuttgart
zwar mit meinen Katzen ,aber am Rande habe ich viel mitbekommen .
Wenn ich mal die Zeit gefunden habe ,bin ich
durch die Hallen gehetzt und habe mich umgeschaut .Leider mußte ich wie auch einige
andere Besucher mit unseren Rassen feststellen dass es keinen Stand gab mit INFOMARTION über unsere Belange .Ein Besucher der eine Pit-Mix hatte erzählte mir dass es in Stuttgart eine Demo geben soll in den nächsten Wochen weiß jemand was darüber bitte INFO'S weitergeben Danke




Susanne&Robert
HP:http://fly.to/ironwarrior
[email protected]
 
  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Hi Susanne&Robert ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 22 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Demo Stuttgart??????? Neeee - nix wiß, aber unbedingt wissen will!

as-gum.gif

shevoice
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Demo in Stuttgart & Animal Killesberg“ in der Kategorie „Wichtige Ankündigungen & Veranstaltungstipps“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

H
Antworten
6
Aufrufe
733
kerstin+hogan
kerstin+hogan
H
Es ärgert mich so, dass wir nicht kommen konnten, aber mein Mann bekam nicht frei:cry: Was soll es denn für Erneuerungen geben? Ich hörte, dass es mehr Rassen auf der Liste geben soll, anscheinend soll nun auch der Rotti gelistet werden?! Ist da was wahres dran?
Antworten
67
Aufrufe
5K
Wiesel88
W
H
Irgendwie ist das auch im Sand verlaufen, oder?:confused: Immerhin haben wir schon Mitte März,
Antworten
38
Aufrufe
3K
Pearl
S
Hallo Sammy, ich weiß auch nicht was los ist mit den Leuten. Die eigenen Hunde lieben sie über alles und die restlichen sind Köter. Man bräuchte auch nur etwas persönlichen Einsatz miteinbringen und das ein oder andere Kaffeekränzchen ausfallen lassen, das kostet quasi nix! Meine Güte, sollen...
Antworten
2
Aufrufe
589
S
B
Hallo Astrid ! Danke für deinen Tipp - ich werden versuchen das nächste mal jedem Einwohner Deutschlands eine Einladung schicken ! Einverstanden - natürlich dir zu erst ! Gruss Timo
Antworten
15
Aufrufe
886
AmStafflove
A
Zurück
Oben Unten