DEMO IN DÜSSELDORF!!!

K

Kira2000

... wurde gelöscht.
Wer kommt alles zur Demo in Düsseldorf am 18.11.2000???

Sollen wir uns als KS-Gemeinde dort treffen?

Ich bin ja noch nicht lange bei euch,deshalb weiss ich nicht so genau wie so etwas bei den Kampfschmusern läuft!!!
Hättet ihr Lust dazu???

Julia und IHRE KNUTSCH-BACKE KIRA
 
  • 29. März 2024
  • #Anzeige
Hi Kira2000 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 34 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Hi Kira2000 !

Sieh mal unter der Rubrik
"Wichtige Ankündigungen"
Dort sammeln sich meistens die Teilnehmer einer Demo.
Düsseldorf steht schon da, es haben sich sicherlich schon einige gemeldet.

Schöne Grüße

merlin



[Dieser Beitrag wurde von merlin am 13. Oktober 2000 editiert.]
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „DEMO IN DÜSSELDORF!!!“ in der Kategorie „Kontaktbörse“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

U
Umweltminister Remmel will das NRW Jagdgesetz tierschutzgerechter gestalten. Unter anderem soll der Haustierabschuss endlich verboten werden sowie Fallenjagd und das Ausbilden (hetzen) der Jagdhunde an lebenden Tieren sowie die grausame Fallenjagd der auch viel Haustiere zum Opfer fallen. Die...
Antworten
0
Aufrufe
877
unbestechlicher
U
C
Pressemitteilung Menschen für Tierrechte - Bundesverband der Tierversuchsgegner e.V. NRW-Landtagsabstimmung: CDU und FDP blockieren Tierschutz-Verbandsklage erneut CDU und FDP haben heute den Antrag von Bündnis 90/Die Grünen auf Einführung der Tierschutz-Verbandsklage in...
Antworten
1
Aufrufe
912
Mausili
Mausili
B
  • Gesperrt
Doch, er steht hier schon. Daher geschlossen.
Antworten
2
Aufrufe
650
Giladu
Giladu
Peter Löwisch
Ach, der WDR war da. Die müssen aber verdammt klein sein.:lol: paparazzio
Antworten
10
Aufrufe
1K
paparazzio
paparazzio
Zurück
Oben Unten