DEMO gegen die "Fur & Fashion"in Frankfurt am 13.03.2010

Mausili

15 Jahre Mitglied
Frankfurt pelzfrei!

Demo gegen die Pelzindustrie
Samstag, 13. März 2010 um 13 Uhr
Treffpunkt: Hauptwache
Infostände ab 11 Uhr

Die Pelzmesse "Fur&Fashion Frankfurt" musste nach jahrelang sinkenden Ausstellerzahlen letztes Jahr endlich einsehen, dass die Zeiten für große Pelzmessen in Frankfurt vorbei sind (siehe Pressemitteilung). Die Proteste in Frankfurt gehen jedoch weiter - denn so lange Frankfurt die Hochburg der Kürschnerbetriebe in Deutschland bleibt und so lange wie in Frankfurt noch Pelz in Geschäften angeboten wird, so lange werden wir auch dagegen protestieren..............



195.gif
 
  • 24. April 2024
  • #Anzeige
Hi Mausili ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 17 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „DEMO gegen die "Fur & Fashion"in Frankfurt am 13.03.2010“ in der Kategorie „Tierschutz allgemein“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

*SpanishDream*
Mir ist es eben erst eingefallen, dass es doch immer im März war und habe gleich mal geschaut wann genau. Hatte es auch total verschwitzt. Sorry.:(
Antworten
2
Aufrufe
504
*SpanishDream*
*SpanishDream*
Mausili
Das csah ja richtig voll aus!!!Schade das ich es zu spät gelesen habe.Ich hoffe Ihr hattet erfolg
Antworten
3
Aufrufe
644
*Dobermannbande
*Dobermannbande
C
Moinsen! Geht morgen jemand nach Frankfurt auf die Demo gegen die Pelzmesse?
Antworten
0
Aufrufe
540
Christy
C
Grazi
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Vielleicht ist das ja auch für einen von euch interessant und ihr seid nah genug dran, um ebenfalls hinzufahren. Ich werde jedenfalls mit Balisto dort sein! Grüßlies, Grazi Text des Veranstalters (TSV Düsseldorf) :
Antworten
0
Aufrufe
71
Grazi
Crabat
Wenn man den Statistiken glaubt ist auch "einfach" 1% der Menscheit ein Psychopath. Da reicht auch einer und ein paar Mitläufer. Hier gabs auch so einen Jugendlichen, der die Therapie Pferde des Heims wo er war verletzt hat. Danach kamen Brandstiftungen und mittlerweile möchte er gerne Frauen...
Antworten
12
Aufrufe
406
pat_blue
Zurück
Oben Unten