Datenschutz für Hundehaufen

  • 20. April 2024
  • #Anzeige
Hi Podifan ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 10 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Ja, da scheitert das also am Datenschutz. Finde ich zwar nicht schlimm, aber die überall rumliegende Hundesch*** nervt mich schon.
Da laufe ich meinem Hund auf dem Grünstreifen hinterher, um seine Köttel einzusammeln, und trete in den Haufen eines anderen Hundes. Das ist schon irgendwie irrwitzig.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Datenschutz für Hundehaufen“ in der Kategorie „Presse / Medien“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

N
O.k. da könntest du durchaus Recht haben. Muss ich passen. Ansonsten dann - wieder etwas dazu gelernt.
Antworten
15
Aufrufe
1K
Podifan
Podifan
mollywoman
Schau selber nach: Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Gruß Fabi
Antworten
3
Aufrufe
687
F
T
Danke für die vielen Infos!
Antworten
45
Aufrufe
3K
The Martin
T
W
Geplante Zählung für die Gemeinde Uetze gestoppt Eine in Uetze geplante Hundezählung ist wegen Vorbehalten des Niedersächsischen Datenschutzbeauftragten Burkhard Nedden abgeblasen worden. Die Zählung entbehre einer gesetzlichen Grundlage, hieß es. Die Verwaltung der 20 000-Einwohner-Gemeinde...
Antworten
0
Aufrufe
759
W
merlin
Klar ist es nicht im Gespräch - weil es rechtlich nicht haltbar ist (steht irgendwo am Ende des Schreibens). Aber mit der Forumulierung hast Du schon Recht - nur glaub ich immer noch nicht, daß die damit durchkommen. Ist ja auch aus dem Schreiben rauszulesen. Du musst registriert sein, um...
Antworten
5
Aufrufe
740
shevoice
shevoice
Zurück
Oben Unten