Dat Cons heiratet heute

  • 29. März 2024
  • #Anzeige
Hi pitbullpaulchen ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 27 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Oh...von uns auch verspätet noch alles Gute zur Hochzeit und unendlich schöne gemeinsame Jahre
justmarriedcar.gif
 
Wenigstens ein klitzekleines von meinem Lieblings-KSG Baby?:love:

Na klar. Da muss ich mich ja beeilen, bevor Du Dein eigenes "Lieblings-KSG-Baby" bekommst ... ;)

1 + 2 vor dem Standesamt
3 Hochzeits-Kinderparty

Man beachte die heissen Stulpen auf Bild Nr. 3. Die sind ein Geburtstagsgeschenk von Lekto (jaaaaaa - ich MUSSTE es einfach öffnen ... :rotwerd:). Super sind die! Dankeschön. :love:
 

Anhänge

  • 1.jpg
    1.jpg
    33,3 KB · Aufrufe: 145
  • 2.jpg
    2.jpg
    43,6 KB · Aufrufe: 144
  • 6.jpg
    6.jpg
    59 KB · Aufrufe: 148
Ich hatte gehofft, dass sie dir gefallen. Und so war Edda wenigstens dann auch angemessen angezogen. Sozusagen die Piratenbrautjungfer. :D
 
Von mir verspätet aber dennoch herzlich gemeint, alles gute für Eure Vermählung, reichen Kindersegen:) und mind. bis in alle Ewigkeit reichende Ehejahre
 
upps, boah, staun,

na denn,


allerliebste Glückwünsche Euch Beiden,
auf das Ihr glücklich und zufrieden gemeinsam Alt und Grau werdet
 
Und ich verpeiler bekomm'mal wieder nix mit.

Herzlichen Glueckwunsch zum grossen Schritt, und eine lange, schoene gemeinsame Zukunft.
 
Oh ne, ich krieg hier nix mehr mit.

Danke Darla für´s wachrütteln. Da bin ich wohl ein klitzekleines bisschen zu spät dran *hüstel*

Luzi auch dir, alles Liebe und Gute. Ich wünsch dir immer viel Liebe, Glück miteinander, einen guten Freund an deiner Seite und einen Partner auf den du dich verlassen kanst :)
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Dat Cons heiratet heute“ in der Kategorie „Glückwünsche, Grüße & sonstige Mitteilungen“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Dagmar
Antworten
12
Aufrufe
559
Ninchen
Ninchen
Roli2190
Der ist aber auch sowas von weit weg vom Standard... :lol:
Antworten
22
Aufrufe
2K
MissNoah
DoGie
Da habt Ihr im alten Jahr ja nochmal richtig tief in die Kiste mit der Aufschrift "was die Welt nicht braucht ..." gegriffen. :( Freut mich sehr für Euch, daß sich jetzt wieder alles normalisiert hat. :) Ich wünsche Olga (und Dir, natürlich ;)), daß sie sich wieder völlig von der OP erholt und...
Antworten
3
Aufrufe
515
krokodil
krokodil
Podifan
supercool ! Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
1
Aufrufe
430
guglhupf
Nebelfee
Macht nix, ich war eh nicht da. Vielen, vielen lieben Dank :love::love: ich hab mich sehr gut erholt.
Antworten
8
Aufrufe
1K
Blackcat
Zurück
Oben Unten