Dat Cons heiratet heute

Ungefähr auch meine Gedanken zum Thema-ebenso schliess ich mich der Theorie mit dem Schwarz heiraten und Bier und Fluppe an.

Bier nicht - nein. Bevorzuge andere Kaltgetränke. Sonst stimmts. :D

Bin immer noch ganz baff-da haste aber ein Grosses Geheimnis draus gemacht-warum denn? Und natürlich würd auch ich auf Fotos brennen!

Habe ich nicht. :kp:

Wusste das doch selber erst 2 Tage vorher ... :lol: (nein Midivi - es ist nix Kleines unterwegs - wir wollten nur noch den Februar "mitnehmen" - aus verschiedenen Gründen ;)).
 
  • 23. April 2024
  • #Anzeige
Hi Consultani ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 28 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Herzlichen Glückwunsch und viele schöne gemeinsame Jahre, und nie das miteinander reden vergessen!

LG

Mela
 
Luzia,

auch von uns die besten Glückwünsche zur spontanen Hochzeit.

lg mailein( und mutti:(hallo:
 
Glückwunsch auch von mir, bin ja auch gerade unverheiratet schwanger, und werde auch evtl obwohl ich das nie wollte, auch das plag nich eigentlich aber mich fragt ja keiner..... nach einem Jahr aus wahrscheinlich den gleichen "verschiedenen" Gründen heiraten. hihi

Fotos will ich auch sehen
 
Etwas verspätet aber auch euch die herzlichsten Glückwünsche zur Hochzeit.....

Ich hoffe es war ein schöner Tag.... und alles Gute für die Zukunft....
 
Mensch da hat man 1,5 Tage nich reingeguckt und die Luzi hat ma spontan geheiratet!!
Der Hammer!!
Auch von mir allet Jute!!!
 
ker, ker, da biste mal nein paar tage nich online, und dann machense sowat! :lol:

cons, herzlichen glückwunsch und alles gute euch dreien! :fuerdich:
 
Hujjjjjjjjjjjj... na do guggggg... meinen allerherzlichsten Glückwunsch und euch Dreien die besten Wünsche für die gemeinsame Zukunft !!!








Will auuuuch Bilder sehäääään !!!
 
Ich wünsch euch alles Liebe :love:, das sind ja mal Neuigkeiten :D!
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Dat Cons heiratet heute“ in der Kategorie „Glückwünsche, Grüße & sonstige Mitteilungen“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Dagmar
Antworten
12
Aufrufe
562
Ninchen
Ninchen
Roli2190
Der ist aber auch sowas von weit weg vom Standard... :lol:
Antworten
22
Aufrufe
2K
MissNoah
DoGie
Da habt Ihr im alten Jahr ja nochmal richtig tief in die Kiste mit der Aufschrift "was die Welt nicht braucht ..." gegriffen. :( Freut mich sehr für Euch, daß sich jetzt wieder alles normalisiert hat. :) Ich wünsche Olga (und Dir, natürlich ;)), daß sie sich wieder völlig von der OP erholt und...
Antworten
3
Aufrufe
518
krokodil
krokodil
Podifan
supercool ! Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
1
Aufrufe
443
guglhupf
Nebelfee
Macht nix, ich war eh nicht da. Vielen, vielen lieben Dank :love::love: ich hab mich sehr gut erholt.
Antworten
8
Aufrufe
1K
Blackcat
Zurück
Oben Unten