Dat Cons heiratet heute

timmy2000

10 Jahre Mitglied
Liebe Luzy,
Just Married wünschen Dir und Joel Bea,habt einen schönen Tag und lasst euch vom Shit-Wetter nicht beeindrucken. Fotos werden sehr gerne angeschaut:):)
:elvis::elvis::elvis::elvis::elvis::elvis:
 
  • 18. April 2024
  • #Anzeige
Hi timmy2000 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 21 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Nu isse weg vom Markt....:D

Ich wünsche euch ein schönes gemeinsames Leben und für heute eine schöne Feier. :hallo:
 
Luziiii,

auch hier nochmal alles alles Liebe für euch drei und eure gemeinsame Zukunft! :)
Ich denk schon den ganzen Tag feste an euch! :fuerdich:
 
Wow, alles Gute euch dreien + Hundeanhang
 
Alles Liebe und Gute zur Hochzeit.

Habt einen schönen Tag.



lg teufelchen222
 
WAS???
Ich krieg mo widder nix mit do.....pffff

Heimlich still und leise macht sie das, ohne uns????
Ich glaub's ja net, wer hätte das gedacht :D:D


ALLES ALLES LIEBE UND GUTE ZU EURER HOCHZEIT
FEIERT SCHÖN UND GENIESST DEN TAG, ICH FREU MICH GANZ DOLL FÜR EUCH. :):):):fuerdich::fuerdich::musik:

BIIIIIIIIILDDDDDEEEEERRRRRRRR !!!!!!!!!!!!
 
Wat? :uhh:

Dann gratuliere ich euch von Herzen und bin froh, daß Klein-Edda endlich in ordentlichen Verhältnissen aufwachsen kann...:lol:
:fuerdich:
 
Ui :D
Luzi auch von uns alles Gute zur Hochzeit und einen unvergesslichen Tag wünschen wir Euch!! Lasst Euch feiern :elvis:
 
einen wunderschönen tag wünsche ich euch! :)
 
Wie ihr habt ein Kind und seit noch nicht verheiratet?? Ich bin schockiiiiiiiiert!! :D


Ich wünsche euch einen wunderschönen Tag und alles alles gute!!!! :hallo:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Dat Cons heiratet heute“ in der Kategorie „Glückwünsche, Grüße & sonstige Mitteilungen“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Dagmar
Antworten
12
Aufrufe
561
Ninchen
Ninchen
Roli2190
Der ist aber auch sowas von weit weg vom Standard... :lol:
Antworten
22
Aufrufe
2K
MissNoah
DoGie
Da habt Ihr im alten Jahr ja nochmal richtig tief in die Kiste mit der Aufschrift "was die Welt nicht braucht ..." gegriffen. :( Freut mich sehr für Euch, daß sich jetzt wieder alles normalisiert hat. :) Ich wünsche Olga (und Dir, natürlich ;)), daß sie sich wieder völlig von der OP erholt und...
Antworten
3
Aufrufe
517
krokodil
krokodil
Podifan
supercool ! Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
1
Aufrufe
443
guglhupf
Nebelfee
Macht nix, ich war eh nicht da. Vielen, vielen lieben Dank :love::love: ich hab mich sehr gut erholt.
Antworten
8
Aufrufe
1K
Blackcat
Zurück
Oben Unten