~*~Das war ja mal wieder ne Nacht~*~

Die smithy beißt eher nicht ;) Die hat zur Verteidigung Brennhaare an den Hinterbeinen, die sie schleudert. Das ist der Grund, dass wir keine haben. Mein Freund hätte gern ne Vogelspinne im Terrarium, ich hab aber gleich gesagt: Die smithy oder gar keine. Nur enthalten diese Brennhaare ein gift ähnlich Bienengift und darauf ist mein Freund allergisch. Also keine Vogelspinne hier

Da ist mal wieder die typische und auch immer wieder erfolgreiche Strategie der Frauen.

Du willst eine Vogelspinne? Natürlich, kannste haben.
Aber nur die, gegen deren Brennhaare Du allergisch bist. :lol:
 
  • 29. März 2024
  • #Anzeige
Hi RHS ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 30 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Ihr verrückt ja das ganze WeltBILD. "Kampfhundehalter" haben Angst vor klitzeklitzekleinen Hausspinnen.:lol:
Würde das Verrücken dieses Weltbildes tatsächlich eintreten, wäre ich der glücklichste Mensch auf Erden und dann würde ich klitzeklitzekleine Hausspinnen in meinem Bett wohnen lassen ...... aber sooooo, neee!:p
 
@Natalie,
die sind so lahmarschig das glaubst du kaum. Damit die überhaupt irgendwas macht müsstest die schon ärgern mit nehm Strohhalm oder so.
Ich habs zwar nicht versucht aber denke die würde eher weggehen.

Mit den Haaren das stimmt. Ich habe in die Luftschlitze von so ner Box gepustet weil ich sehen wollte ob da überhaupt noch Leben in dem Teil war und dann kam er gleich an mit nicht bekommst die Haare in die Atemwege schlägt auf den Kreislauf ectr.
 
Da ist mal wieder die typische und auch immer wieder erfolgreiche Strategie der Frauen.

Du willst eine Vogelspinne? Natürlich, kannste haben.
Aber nur die, gegen deren Brennhaare Du allergisch bist. :lol:
Wir sind halt sooo schlau und sooo S.exy *hrrrhrrr* :love:
 
ich ekel mich auch tierisch vor diesen "viehchern".....wenn ich ne spinne bei uns im haus entdecke....wenn ich alleine bin dann kommt sie solange unters glas bis männe nach hause kommt und sie entfernt,ansonsten habe ich ne kleine spinnenfresserin zuhause(emma),sie liebt diese krabbelekelsdinger und lässt sie sich genüsslich auf der zunge zergehen.
 
Also gegen kleine dünne hab ich nix einzuwenden die können bei mir bleiben.
(hab wieder 2 neue Renate und Heinz:lol:) sind bei mir auf dem Klo unter der Heizung.
Ich tu denen nix und die mir nix. Sollen ja Glück bringen!

ABER: bei großen Dicken behaarten hört bei mir auch die Freundschaft auf....:scream:
 
Wir sind halt sooo schlau und sooo S.exy *hrrrhrrr* :love:

Dem ersten Teil (sooo schlau) kann ich nur beipflichten. War ja auch bewundernd gemeint. Wie ihr schlechte Nachrichten für einen Mann immer so schön einpacken könnt. "Gibt keine. Mit mir nicht." Wäre ne Antwort von einem Mann gewesen.
 
ja die kampfratte greift an....(würd ich gerne mal sehen)
 
Also gegen kleine dünne hab ich nix einzuwenden die können bei mir bleiben.
(hab wieder 2 neue Renate und Heinz:lol:) sind bei mir auf dem Klo unter der Heizung.
Ich tu denen nix und die mir nix. Sollen ja Glück bringen!

ABER: bei großen Dicken behaarten hört bei mir auch die Freundschaft auf....:scream:

ihhhhh, da könnt ich nicht mehr in ruhe kacken gehen.....
 
ihhhhh, da könnt ich nicht mehr in ruhe kacken gehen.....[/quote]

Die merkt man doch garn nicht....;)
Da muß man schon genau hinschauen.:D
 
ja ber alleine schon der gedanke....ich hätte anhst das die auf mich zukommen und an mir hochklettern oder so.
 
Wir Frauen sind eben einfühlsamer :p :hallo:.

Genau.
Achso hab ich noch vergessen. Auch gern genommen bei Männern: "Sie (die Spinne) oder Ich!!!"

Aber jetzt wirds wirklich kräftig Off Topic.

Also zurück zum Thema.

Ist Euch beim Lesen des Artikels auch aufgefallen, dass da so eine echt gemeine Spinne, genannt "Schwarze Witwe" (Müsste also eigentlich die perfekte Frauenspinne sein.:lol:) auch auf dem Vormarsch ist?
Das macht allerdings auch mir Sorgen, gerade im Hinblick auf meinen Dicken und meinen kleinen Mann.
 
ihhhhh, da könnt ich nicht mehr in ruhe kacken gehen.....

sach mal... möchtest du nicht auch so ein ksg-extra haben? ^^

oder möchte natalie ein neues? "focusetekel" war als vorlage war schon mal nicht schlecht...

aber jetzt back to topic: PFUIIIIIIIIII SPINNÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄ! :scream: die kleinen zitterspinnen gehn ja noch, aber sobald die einen kompakteren körperbau haben... und dann immer dieses vielbeinige hin- und hergehusche *graus*
gegen spinnen sind katzen gut ^^ :flirt:
 
:lol::D

Ihr habts drauf. Echt.

Übersetzungsmodus ein
S.exismusmodus aus

mein Dicker = mein Wauwi = mein Hund
mein kleiner Mann = mein Thronfolger = mein Sohn

Übersetzungsmodus aus
S.exismusmodus ...

Und wieso vertiefen?
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „~*~Das war ja mal wieder ne Nacht~*~“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...
Zurück
Oben Unten