~*~Das war ja mal wieder ne Nacht~*~

Schafft euch Ratten an und das Spinnenproblem erledigt sich von selbst :D
Wenn ich bei mir in der Wohnung so ein fettes schwarzes Ding gefunden habe, Besen her, Teil von der Wand geholt, die Ratten aus dem Käfig gelassen und weg war das Ding.
 
  • 19. April 2024
  • #Anzeige
Hi Midivi ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 20 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Das ja auch geil *haha* aber nee...ich hol mir lieber keine Ratte..da hab ich auch angst *g*
 
Früher hatte ich auch die totale Krabbeltier-Phobie,mit allem drum und dran,hab da wirklich viele Jahre dran gearbeitet und dachte bis vor kurzem auch das ich übern Berg wäre..:heul:...Abends im Schlafzimmer meiner Tochter-ein markerschütternder Schrei...Maaaaammmmaaaa,schnell,Hilfe,ne Riesenspinne...Ich,voll cool und gelassen ins Zimmer:),schau an die Wand und da war es wieder,dieses jucken unter den Nackenhaaren,die Gänsepelle auf der Haut und ne tatsächlich immer größer werdende Spinne:D,ich habs nach vielleicht einer Dreiviertelstunde und jeder Menge unterschwelliger Panikattacken geschafft(Spinne ist noch 2xausgebüchst)sie auf den Balkon zu schaffen,Tür kommplett verrammelt,kein Fernsehen mehr an diesem Abend,Schild für den nächsten Tag an die Balkontür gepinnt(VORSICHT-SPINNE!!!!!).Der einzige der wirklich cool war ist Timmy,hat uns nur blöd angeguckt,alter Streber.....:lol::lol:
 
Und dann könnt ich es mir ja vielleicht bei einem Städter noch vorstellen aber Dobifreund bei einem Landei nun wirklich nicht.

Ich bin nur umgesiedelt und Toleranz und Beherrschung enden dann am Bettpfosten. Teile ich mein Bett bestimmt nicht mit irgendwelchem Krabbelzeug.....pffft .... :D

Da mein Mann das pffft nicht mag huste ich immer laut. War was ? Ich hab nichts gehört........
 
jucken unter den Nackenhaaren,die Gänsepelle auf der Haut und ne tatsächlich immer größer werdende Spinne:D,ich habs nach vielleicht einer Dreiviertelstunde und jeder Menge unterschwelliger Panikattacken

Ich denk auch das du fast über dem Berg bist.:gerissen::gerissen:

@RHS: Das war jetzt aber gemein denn Artikel hier rein zu setzen.
Heut werden die Männer wieder viele Stunden vorm zu Bett gehen auf dem Bauch unter dem Bett nach Spinnen suchen.
 
Focusertikel schrieb:
Gespannt sind die Spinnenforscher auf die Interaktion mit der Zitterspinne. Denn diese ernährt sich ebenfalls von der Hauswinkelspinne. Mit speziellen Klebefäden macht sie ihre Beute kampfunfähig. „Es wäre interessant, zu sehen, ob sie auch die kräftige Zoropsis spinimana damit fangen kann.

Ohja, ich kann mir kaum etwas spannenderes und interessanteres vorstellen, als den Kampf zweier ekliger spinnen zu beobachten... :unsicher:

Einerseits macht mir der Artikel tatsächlich große Angst, weil diese neuen megaekligen Viecher wohl in der Nachbarstadt gesichtet wurde :uhh:
Andererseits weiß ich seit eben, dass Zitterspinnen (die ich ja aus Therapiezwecken zu mehrere an meinen Zimmerdecken wohnenlasse), Hauswinkelspinnen töten - vor denen ich schreckliche Angst habe. Ich denke, ich baue die Zitterspinnenpopulation noch aus :lol:

@Troublemaker: Naja meine Anfälle sind ja nicht soooooo häufig. Der letzte ist schon laange her, so oft hab ich hier keine dicken schwarzen Spinnen in der Wohnung. Außerdem halte ich es wie Dobifreund: Ich suches ie ja nicht, was ich nicht sehe ist nicht da. Mit dieser Technik kann ich seit einigen Jahren sogar wieder in den Keller gehen - Blick starr auf den Boden oder nur dahin, wo ich hin will.
Auch mit Reden über Spinnen hab ich kein Problem und mit Plastik/Gummispinnen auch nicht. wenn ich weiß, dass sie nicht echt sind, fass ich die auch an (auch echt aussehende).
Es gibt ja durchaus PhobikerInnen, die heulen schon los, wenn sie im Fernsehen die spinne thekla bei Biene Maja sehen. Ich kenne auch jemandem, dem kannst eine noch so unrealistisch aussehende Gummispinne zeigen, der klappt zusammen. so schlimm ist es ja nicht bei mir.
Ich schaue mir auch immer die verschiedenen Vogelspinnenarten in Terrarien und auf Fotos an. Einige sind schon so eklig, dass ich das nur schwer ertrage und Beklemmungen bekomme (z.B. das hier grad angehängte Bild), aber solange ich weiß, was gleich kommt, kann ich mit sowas umgehen und inzwischewn finde ich einige Spinnenarten sogar hübsch anzusehen, z.B. diese hier:

Was gar nicht geht, ist wenn ich so Bilder von ekligen Spinnen unvorbereitet sehe. Also hätte ich diese Mail bekommen, wär das für mich kein Witz gewesen, weil ich vermutlich echt ne Panikattacke bekommen hätte. Ich muss mich darauf schon einstellen können.
 
Außerdem halte ich es wie Dobifreund: Ich suches ie ja nicht, was ich nicht sehe ist nicht da. Mit dieser Technik kann ich seit einigen Jahren sogar wieder in den Keller gehen - Blick starr auf den Boden oder nur dahin, wo ich hin will.

Sehr gut ! :) Nee mal ernsthaft wie ich schon schrieb " als Sieger fühlt man sich da nicht " . Da ist man vollkommen ruhig und entspannt, Puls und Blutdruck im Keller und schwebt zufrieden mit einer Tasse schwarzem Tee mit Bergamotte Richtung Schlafzimmer und plötzlich ist alles im Eimer ! Das sind die Momente wo ich mir denke die Viecher überleben dich weil sie aktiv an deinem ableben teilhaben.
Diese nur noch sehen was man sehen will ist ne gute Taktik ! Ich will und seh mein Bett und meinen Tee - alles fein. :D

und inzwischewn finde ich einige Spinnenarten sogar hübsch anzusehen, z.B. diese hier:

Solch eine Smithi hab ich sogar schon auf der Hand gehabt. Vor den richtig großen habe ich keine Angst da es zu kalt ist und sie dann sehr langsam sind. Was ich ekelig finde bei den Spinnen ist das man sie sieht und schon sind sie weg und man weiß nicht wo, eben das sie so schnell sind. :uhh:
 
... und plötzlich ist alles im Eimer ! Das sind die Momente wo ich mir denke die Viecher überleben dich weil sie aktiv an deinem ableben teilhaben.
Boah, du bist ne schlechte Therapeutin :p. Bis eben dachte ich noch, ich kriegs in den Griff :uhh:.

Solch eine Smithi hab ich sogar schon auf der Hand gehabt. Vor den richtig großen habe ich keine Angst da es zu kalt ist und sie dann sehr langsam sind.
*schluck* sind die nicht schwer? Bäääähhh neeee geht gar nicht! *schüttel*
 
... und plötzlich ist alles im Eimer ! Das sind die Momente wo ich mir denke die Viecher überleben dich weil sie aktiv an deinem ableben teilhaben.
Boah, du bist ne schlechte Therapeutin :p. Bis eben dachte ich noch, ich kriegs in den Griff :uhh:.

Wieso ? Hab ich doch ! Ich seh nur noch das was ich sehen möchte.

Ca. zweimal im Jahr kommt es zu Ausnahmen. Würd ich so etwas wie auf dem Foto sehen würd ich meinen Mann anrufen ob wir so etwas wie einen Bunsenbrenner haben.
Was willste denn damit ? Ahh Danke hat sich schon erledigt hab was gefunden und aufgelegt. Sei dir sicher das der früher Heim kommt. :D
 
[Solch eine Smithi hab ich sogar schon auf der Hand gehabt. Vor den richtig großen habe ich keine Angst

???????
Die kleinen die nix tun - Kreisch und sowas hier fässt Du an ?:uhh:
Der Biss einer Vogelspinne soll sehr schmerzhaft sein, die kleinen hier können nur krabbeln.

Also ganz ohne Ironie: Ich bedauer Euch, sowat muss ja manchmal echt fürchterlich sein. Ich wohn hier an Wald u. Wiesn, da könnt ich mich ja aufhängen.

Ihr verrückt ja das ganze WeltBILD. "Kampfhundehalter" haben Angst vor klitzeklitzekleinen Hausspinnen.:lol:
 
Ich finde Kellerspinnen/Hauswinkelspinnen auch biel schlimmer als manche Vogelspinnen. gut die von dem hier angehängten Foto mal abgesehen, sowas widerliches hab ich selten gesehen.

Die smithy beißt eher nicht ;) Die hat zur Verteidigung Brennhaare an den Hinterbeinen, die sie schleudert. Das ist der Grund, dass wir keine haben. Mein Freund hätte gern ne Vogelspinne im Terrarium, ich hab aber gleich gesagt: Die smithy oder gar keine. Nur enthalten diese Brennhaare ein gift ähnlich Bienengift und darauf ist mein Freund allergisch. Also keine Vogelspinne hier ;)
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „~*~Das war ja mal wieder ne Nacht~*~“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...
Zurück
Oben Unten