Das Vollersoder "Trio Infernale"

KsCaro schrieb:
Naja, ca. 260 km sind relativ. ;)

Aber wenn Ihr möchtet könnt ihr ja den Schlenker auf dem Hin-oder Rückweg fahren...gibt sogar ne Tasse Kaffee oder auch 2. :D

Hm, wieso eigentlich nicht. :D

KsSebastian schrieb:
Ich freue mich immer sehr über eure Reaktionen. Danke dafür! :hallo:

Das hier sollte eigentlich nach dem Plan vom Herrchen ein echt prima Bild werden. "Hund vor Landschaftskulisse" ... leider schaffte er es partout nicht, die kleine Tamy zum dauerhaften Sitz zu überreden... :lol:



War aber echt ein lustiger Nachmittag. Hat mir viel Spaß gemacht.
( Ganz besondere Grüße an meinen neuen allerbesten Freund "Tutnix" :D )

Ich find das Bild auch ohne Hund total abgefahren. :)
 
  • 19. April 2024
  • #Anzeige
Hi Christy ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 21 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Was ist "Tutnix" denn für einer? Ist er blau oder wirkt das nur auf den Bildern so?

Hübsche Bilder :)
 
Ich stimme mal in die Leier mit ein: Die Bilder sind spitze.

Am liebsten mag ich aber immer Baddys schwarz-weiß-Fotos.
 
Hallo !

Schön das euch unsere Hunde so gefallen !! Das geht runter wie öl !
Der Tutnix ist ein blau gestromter Cane Corso ! Und zu den Bildern kann man nur sagen :GENIAL ! Ich habe sie mir heute schon so oft angeschaut ......schmelz !

Gruß

Olli

P.S. : Sebastian , ich glaube Tutnix hat schon etwas sehnsucht nach Dir , er sabbert gerade so ! Und man sagt ja : Liebe geht durch den Magen !
Ob er dich gerade vermisst ??
 
Ui, tolle Bilder und Hunde!! Welche Kamera benutzt du denn Caro?
 
Ich nicht, Baddy. ;)

Ne Nikon D200 mit diversen Objektiven.
 
:zufrieden: Woooow - supergeile Bilder, wirklich. Und wunderschöne Wuffels :love:
 
Hi
Super Bilder! *neidisch bin*
Seid ihr auch im DSLR Forum? Hab das Tutnix hinterm Zaun Bild dort auch gesehen...

LG Angy
 
Wirklich tolle Bilder! Und sooo schöne Hunde!
Da kann mensch ja direkt neidisch werden *g*

Baddy, wenn Du mal ein neues Fotomodell suchst, Malle is sozusagen um die Ecke, sieht definitiv außergewöhnlich aus, posiert gerne (naja *g*) und ist auch immer gut für Überraschungen und außergewöhnliche Momente *g*

Also nochmal:
Spitzenbilder!!!

Beeindruckte Grüße
Sina
 
mick möchte auch gern :hallo:
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Das Vollersoder "Trio Infernale"“ in der Kategorie „Foto-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Romashka
Bo ist einfach viel zu schnell unterwegs für Fotos :lol:Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Piet hingegen hat momentan ein leichtes Gewichts Problem und ist dementsprechend langsam unterwegs :tuedelue:Du musst...
Antworten
131
Aufrufe
7K
Romashka
Romashka
Sirki
Guter Hund, fein gemacht. Wirklich wahr. Hoffentlich kriegen sie die Schw... ...
Antworten
2
Aufrufe
1K
Cira
Podifan
3 durchgeknallte und größenwahnsinnige Ganoven;) watson
Antworten
4
Aufrufe
452
watson
Podifan
na DIESE stromnachzahlung wird .... teuer,...... :D
Antworten
1
Aufrufe
474
Noxpit
Ohrenhund
Schöne Hunde :love:, schöne Fotos ... und Frauchen hat dafür gesorgt, daß die Pelznasen modisch ganz vorn mit dabei sind. ;):D Superschöne Halsbänder und sehr elegante Mäntel! :love:
Antworten
30
Aufrufe
3K
krokodil
krokodil
Zurück
Oben Unten