Das unerwartete kleine Monster zieht ein

Sie ist echt ein Schatz :) jeden Tag aufs neue verliebe ich mich immer mehr in das Monsterle.
Sie weiß mittlerweile, dass es sich lohnt wenn ich die Kamera auspacke und sie irgendwo positioniere, stillzuhalten um nach erfolgreicher Arbeit ihr Leckerli einzusacken ;)
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
  • 16. April 2024
  • #Anzeige
Hi kari923 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 13 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Abbie liegt auch immer so da wie ein Frosch. :D Und die Flecken am Hals sind soooooo süß! :love:
 
Viel Spaß beim Anschauen :) Da sieht man endlich mal richtig ihre Fellfarbe. Sie wird immer heller.
Und Madame ist läufig.. das mit der Sauberkeit sitzt noch nicht 100% vorallem nachts geht einiges daneben. Alles wiedermal brutal geschwollen.
Der Nachbarsrüde ist interessiert aber noch charmant und nicht aufdrindlich. Das dauert noch ne Weile.
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
Viel Spaß beim Anschauen :) Da sieht man endlich mal richtig ihre Fellfarbe. Sie wird immer heller.
Und Madame ist läufig.. das mit der Sauberkeit sitzt noch nicht 100% vorallem nachts geht einiges daneben. Alles wiedermal brutal geschwollen.
Der Nachbarsrüde ist interessiert aber noch charmant und nicht aufdrindlich. Das dauert noch ne Weile.


Ich finde ja, Deine Bilder werden immer besser.
Sie sieht original aus, wie ein Minipit. :)

Cira ist auch wieder läufig, zum Glück ist die blutige Phase aber vorbei.
Ziehst Du Deiner dann gar kein Höschen an?
Bei uns ginge das ohne nicht, sie putzt sich zwar auch ständig, aber sie blutet einfach zu stark und würde alles versauen.

...
 
Danke matty & Cira
Cira ich hab ihr ein Höschen besorgt. Die ersten Tage ging es noch da war alles sauber und sie war ständig mit Lecken beschäftigt. Das ging aber nur 2 Tage oder so dann hat sie deutlich mehr geblutet und vorallem nachts gabs dann Sauerei.(sie schläft eigentlich mit uns im Bett) Mein Freund hat von all dem nicht wirklich was mitbekommen (obwohl ich es ihm natürlich gesagt habe) Ich hab sie immer auf ihren Platz geschickt nachts. Dann bin ich neulich frühs auf Arbeit kam heim und mein Freund völlig schockiert, nachdem er sie frühs ins Bett gelassen hat :wand:und dann blutverschmiert aufwachte,bis er gecheckt hat das nicht er irgendwo blutet sondern Madame :D naja er hat draus gelernt. das Höschen hat sie kaum an. Momentan hab ich Urlaub, sie darf ganzen Tag in Garten. Falls ich weg muss und sie dableibt bekommt sie entweder Höschen an oder wird in den Flur verbannt, da kann ich danach einfach aufwischen.
 
Mal wieder Bilder, vom letzten Ausflug zum Kreuzberg :)
Schön wars. Molly ist echt unkompliziert & bringt mich jeden Tag aufs neue zum Lachen :D
Neulich stand sie vor dem Zaun im Nachbargarten, weil Madame-Rammbock eine Nuss gejagt hat und einfach volles Rohr durch den Zaun gebrettert ist :wand: Hat sie vorher noch nie gemacht und ich bin heilfroh, dass sie keinerlei Tendenzen zeigt abzuhauen.
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
Winter können wir auch :)
Molly ist furchtbar verfroren :D sie schafft es auch in einem beheiztem Zimmer zu liegen und zu zittern..
Habe ihr zwar ein Mäntelchen besorgt, aber eigentlich nur für den Notfall. Sie hatte es nur 2 mal zum drangewöhnen im Garten an.
So lange sie nicht stillsitzen muss & renen kann friert sie auch nicht.
Sie hat eine Vorliebe für meine Hausschuhe entwickelt :D Wenn sie länger allein daheim ist, schleppt sie die Teile ins Wohnzimmer. Was auch immer sie dann damit macht, weil kaputt sind sie dann nicht.
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
Molly ist furchtbar verfroren :D sie schafft es auch in einem beheiztem Zimmer zu liegen und zu zittern..

DAS schafft Abbie auch... :rolleyes:

Bei so viel Schnee wie auf deinen Bildern würde sie streiken. Selbst wenn sie dick eingepackt ist. :lol:

Aber sehr schön sind sie, dein Hund ist aber auch echt mega schön! :love:
 
DAS schafft Abbie auch... :rolleyes:

Bei so viel Schnee wie auf deinen Bildern würde sie streiken. Selbst wenn sie dick eingepackt ist. :lol:

Aber sehr schön sind sie, dein Hund ist aber auch echt mega schön! :love:

Danke :love: Schnee an sich stört sie nicht, den findet sie klasse :)
Solange es nicht so feucht kalt ist, ist alles gut.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Das unerwartete kleine Monster zieht ein“ in der Kategorie „Geschichten & Gedichte“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Marion
Antworten
37
Aufrufe
3K
Blackcat
Blackcat
Wölfispitz
Mein Beileid,Gute Reise ihr zwei Süßen:(
Antworten
19
Aufrufe
2K
Biefelchen
Biefelchen
Bine66
Dieses kleine Griechenmädel ist zur Zeit bei mir zu besuch:D Die sehen sich irgendwie ähnlich Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
4
Aufrufe
538
Biefelchen
Biefelchen
JoJoy
War auch total toll. War auch ordentlic nass trotz Klamotten an. :D
Antworten
28
Aufrufe
2K
JoJoy
JoJoy
krokodil
Danke Euch! :hallo:
Antworten
26
Aufrufe
2K
krokodil
krokodil
Zurück
Oben Unten