Das unerwartete kleine Monster zieht ein

  • 29. März 2024
  • #Anzeige
Hi Bull_Love ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 12 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Hm ok. Molly sieht zwischendurch aus wie eine franz. Bulldogge :mies: ich stell gleich mal paar Bilder von gestern rein.
Mein erster gedanke war FB x Patterdale Mix. Ihr Körperbau und die extrem runden Ohren erinnern schon sehr an ne FB.
Auf jedenfall super knuffiges Hündchen.
 
Ist die schön:woot: Aber man sieht,sie hat den Schalk im Nacken:p Kann ich verstehen das die kleine Maus dich verzaubert hat:love:

Edit: Die Augen:eek::love:
 
Die Maus ist richtig cool und deine Fotos find ich wie immer klasse! (Die Bildergeschichte auf FB hast du wirklichg genial gemacht...)

Und jetzt, wo ihrs so sagt, finde ich Frenchie x Patterdale tatsächlich recht einleuchtend, so vom Aussehen her.
 
Schönes Tier! Ich würde sagen, da steckt definitv FB drin und ein kleiner Terrier, evtl DJT oder tatsächlich Pat.
 
Wirklich hübsch die Kleine, da wünsch ich euch auch viel Spass mit ihr! Das fliegende Bild :love:
 
Ich würde sie ja gerne mal neben Abbie stellen. Ich wette die beiden Knutschkugeln machen zusammen alles unsicher! :lol: :love:
 
Wirklich süß, das Chaoskind. :love: Vor allem auf dem dritten Foto erinnert sie mich ein wenig an den verehrten Grafen Zahn von @sleepy . :D
 
Hallöchen.

Gestern war sie mit draußen in der Welpengruppe & dann in der Junghundegruppe. Sie hat sich gut geschlagen :D
Sie verhält sich 90% der Zeit unauffällig, kommt im Freilauf immer mal vorbei und schaut was ich so treibe (sie war glaub ich nie weiter als 5 Meter weg), auf mein Locken kam sie auch schon super rangeflitzt (ein Glück ist die so verfressen).
10% der Zeit hat sie beobachtet und sobald ein Hund ein Geräusch von sich gibt und es evtl irgendwo Krawall gibt ist sie sofort dabei. Sie wurde aber von den anderen halbstarken nicht wirklich ernst genommen. Es war auch sehr albern :sarkasmus: sie stürmt dann zu den Hunden, weiß dann dort aber gar nicht so recht was sie eigentlich jetzt tun soll und kläfft einmal ganz stumpf. Dann ist ihre Arbeit :police:getan und sie kommt zurück. So ganz hat sie den Dreh noch nicht raus. Sie lässt sich jedoch einfach abbrechen.
Sie hat einen riesen Spaß am Apportieren. Da werde ich einiges mit ihr arbeiten. Da ziemlich schnell feststand das sie ein Balljunkie ist, wird nun gelernt sich zusammen zu reißen bis der Ball liegt und Befehl gegeben wurde.
Sie ist ein kluges Köpfchen.
& achja wir sind halt doch ein echtes Mädchen und kein Terrier, sich bei Platz irgendwo auf den Boden legen geht nicht. Das hat nur auf der Couch im Büro geklappt ;) Heute lagen wir gezwungener Weise schon auf Asphalt, Wiese und Holzhackschnitzel. Sie hats überlebt :respekt:
 
Da fällt mir gerade was ein ..... muß mal suchen ..... :gruebel:
Wurdest du fündig? :)

Die kleine Maus ist echt der Hit :D
Meine Erwartungen waren ja deutlich schlimmer, wegen Terrier usw. ich glaube deswegen empfinde ich sie als angenehm ruhig, andere evtl nicht :rolleyes: Sie verhält sich größtenteils echt vorbildlich, klar Grunderziehung sitzt noch nicht wirklich, das dauert auch noch ne Weile. Aber sie ist schon gut auf mich eingestellt und verfressen das macht die Sache einfacher, vorallem wenn sie beim Training in der Hundeschule dabei ist, klappt es verblüffend gut sie aus einer Gruppe von ca. 8 Hunden rauszurufen.
Sie war neulich zum Impfen beim Tierarzt, dabei hab ich das gleich mal mit ihrer schlechten Haut angesprochen (sie hat ja kahle Stellen die normal aussehen, aber die Ohrspitzen an den Innenseiten sahen nicht gut aus, hat sich mittlerweile eine Kruste gebildet).
Tierarzt tippt auf Demodexmilben, die jetzt durch Läufigkeit, Stress usw. vermehrt aufgetreten sind. Jetzt ist die Frage ob ich ihr eine alles vernichtende Tablette einflöse oder mit Hautgeschapsel & Co anfange.
Ich glaub ich tendiere eher zur Tablette, da ich ihr eh demnächst was gegen Zecken, Flöhe usw. drauftun wollte und das hab ich ja dann alles auf einmal. Wenn es dann innerhalb von 3 Monaten nicht besser werden sollte kann ich ja immernoch den Test machen lassen.
Was sind eure Erfahrungen?

Es ist ein Pupsmonster. Frisst alles was man ihr hinhält, Äpfel findet sie super; meine Arbeit am Laptop wird konsequent mit Kopf aufs Mauspad legen unterbunden :D Wir haben Tage gebraucht bis wir uns auf eine Position geeinigt haben, bei der Madam sich auch mal hinlegen kann wenn ich am Laptop sitze. Sie hat sich immer auf meinen Schoß gesetzt und man hat ihr die Müdigkeit ansehen können, aber hinlegen wollen wir uns auch nicht, deswegen muss man den schweren Kopf ja auf dem Laptop ablegen oder auf den rechten Arm den ich am Laptop brauche und der sich ja stndig bewegt. Kann aber auch daran liegen das mein Schoß zu schmal ist für diesen "Schoßhund" oder evtl. doch der Hund zu groß :sarkasmus:
Jetzt setz ich mich quer an den Tisch lege meine Beine auf einen anderen Stuhl und Madam legt sich dann nach einer gefühlten Ewigkeit dann halt doch mal hin. Auf dem Sofa ist das kein Thema da liegt sie sofort aber halt neben mir, da ist ja genug Platz.
 
Hallo :) ich hab zur Zeit einiges um die Ohren & hinterlasse zumindest mal wieder ein paar Bilder ;)
Wenn ich Zeit hab erzähl ich mal wieder mehr über das Monster.
Sie ist auf jedenfall noch ein bisschen gewachsen, sah dann zwischendurch echt dürr aus, mittlerweile gehts wieder & Muckis hat sie auch mehr bekommen. Ganze 9,5 kg wiegt das Tier :D
Auf den Bildern ist der Pudel von meinem Chef mit drauf, die zwei haben es krachen lassen :D
 

Anhänge

  • 2B2A1655.jpg
    2B2A1655.jpg
    358,9 KB · Aufrufe: 77
  • 2B2A1660.jpg
    2B2A1660.jpg
    317,2 KB · Aufrufe: 89
  • 2B2A1672.jpg
    2B2A1672.jpg
    382,3 KB · Aufrufe: 93
  • 2B2A1674.jpg
    2B2A1674.jpg
    390,2 KB · Aufrufe: 97
  • 2B2A1681.jpg
    2B2A1681.jpg
    364,7 KB · Aufrufe: 93
  • 2B2A1687.jpg
    2B2A1687.jpg
    363,1 KB · Aufrufe: 70
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Das unerwartete kleine Monster zieht ein“ in der Kategorie „Geschichten & Gedichte“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Marion
Antworten
37
Aufrufe
3K
Blackcat
Blackcat
Wölfispitz
Mein Beileid,Gute Reise ihr zwei Süßen:(
Antworten
19
Aufrufe
2K
Biefelchen
Biefelchen
Bine66
Dieses kleine Griechenmädel ist zur Zeit bei mir zu besuch:D Die sehen sich irgendwie ähnlich Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
4
Aufrufe
536
Biefelchen
Biefelchen
JoJoy
War auch total toll. War auch ordentlic nass trotz Klamotten an. :D
Antworten
28
Aufrufe
2K
JoJoy
JoJoy
krokodil
Danke Euch! :hallo:
Antworten
26
Aufrufe
2K
krokodil
krokodil
Zurück
Oben Unten