Das sind dann mal wir :)

Thiago

image.jpeg image.jpeg Ich mach es kurz und knapp,ich heiße Mira und komme aus Bochum :)
Ich habe einen 10 Wochen alten Cane Corso auf den ich sehr stolz bin :love:

Habe die letzten Tage schon mehrmals hier reingeschaut und finde es super interessant .

Freue mich wenn ich euch zwischendurch einfach mal nach Ratschlägen oder Tipps fragen kann :)

Lg von uns :hallo:
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
  • 24. April 2024
  • #Anzeige
Hi Thiago ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 24 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Hey Mira :D

Also der Kleene/die Kleene is ja echt purer Zucker.:woot:
Ich hoffe du hast Spaß hier und findest einige gute Informationen die du vielleicht irgendwann mal brauchst.
Viel Spaß und Herzlich Willkommen von mir :love:
 
Das ist lieb von dir Dankeschön :)

Mein kleiner ist ein rüde :woot:

Liebe Grüße :)
 
Herzlich willkommen!
(Am besten, du stellst schon mal weitere Fotos in Schwarz-Weiß ein, sonst geht die Diskussion wieder los)
 
Herzlich Willkommen:hallo:

Doch schon mehr oder weniger im negativen Sinn...

Icke bin da raus,süß ist der kleine Mann ja trotzdem:)
 
Lernen kann man hier sehr viel. Ich wusste zwar schon länger um die Problematik mit dem Dilute-also quasi blau-Blue line,oder wie auch immer. Aber hier hab ich es erklärt bekommen.
Tolles Forum:)
 
Ja freue mich auf jeden Fall hier einige Leute anzutreffen im Forum die wirklich Ahnung haben sowie viele Tipps zu bekommen :respekt:

Aber auch die anderen Hunde Fotos gucke ich mir sehr gerne an :)
 
Ne die sind so :D

Ok eins ist seit 2 Wochen so mehr braun/ grün das andere stahl blau :)
 
Der kleine Rüde ist süss. Wegen Blue line kannst du hier in Forum genügend Information finden.
 
Ich kenne auch einen Cane Corso Rüden wo die Augen am Anfang so blau waren. Hammermäßig sah das aus.

Nun ist der Hund 2 Jahre und sie sind grün/braun:love:
 
Leider bekomme ich gerade kein Bild hochgeladen.
Da war er 5 Wochen alt,die Augen waren so blau das es total unecht aussah,aber so so schön :love:

Ja meistens werden sie so grün/ braun.
Schön wäre wenn er seine so behalten würde :D
 
Hört er gut?
Das Allel für Odd Eyes mit blau, ist häufig auch an das Gen für Taubheit gebunden.

...
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Das sind dann mal wir :)“ in der Kategorie „Die "Stell' Dich vor!"-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...
Zurück
Oben Unten