Das schaurig schöne Halloweenwichteln

  • 19. April 2024
  • #Anzeige
Hi chrissisteve ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 10 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wow Kerstin .... super schönes Paket.

Ei jetzt weiss ich endlich wer mein Wichtel war. DANKE KERSTIN! :love:
 
Nur ist meinem Wichtel ein klitzekleiner Fehler unterlaufen .... nicht schlimm ;) Oder war es Absicht? :gruebel: ..... Ein paar Fotos sind nicht von Tysi :D .... das ist der Aiko von PJ :lol: ....aber der Staffbull Aikolino ist auch ein gaaaanz Süsser :)

nun ist es ja gelöst ........du wohnst doch auch in hessen ? oder ?? schade aber das mit den bildern hab ich nicht gesehen ... bin aber bereit dir so wat ähnliches noch mal zu machen :xmas:wenn du mir TYSI original fotos schickst !!!!!

bulligste grüße kerstin
Nein meine Liebe, ich wohne in RHEINHESSEN. Das ist in Rheinland-Pfalz. Ich wohne in der Nähe von Alzey im Großraum Mainz. Ich wohnte bis Mitte des Jahres im Odenwald und das war, wenn auch knapp, schon Hessen :hallo: Auf Dich als mein Wichtel wäre ich im Leben nicht gekommen ;).

Ach was mach dir keinen Kopp wegen dem falschen Hund ;). Den Hund kenne ich ja persönlich :lol:. Das ist soooo schön und mit soviel Liebe gemacht :love: .... das steht in meiner Wohnwand.
 
Nur ist meinem Wichtel ein klitzekleiner Fehler unterlaufen .... nicht schlimm ;) Oder war es Absicht? :gruebel: ..... Ein paar Fotos sind nicht von Tysi :D .... das ist der Aiko von PJ :lol: ....aber der Staffbull Aikolino ist auch ein gaaaanz Süsser :)

nun ist es ja gelöst ........du wohnst doch auch in hessen ? oder ?? schade aber das mit den bildern hab ich nicht gesehen ... bin aber bereit dir so wat ähnliches noch mal zu machen :xmas:wenn du mir TYSI original fotos schickst !!!!!

bulligste grüße kerstin
Nein meine Liebe, ich wohne in RHEINHESSEN. Das ist in Rheinland-Pfalz. Ich wohne in der Nähe von Alzey im Großraum Mainz. Ich wohnte bis Mitte des Jahres im Odenwald und das war, wenn auch knapp, schon Hessen :hallo: Auf Dich als mein Wichtel wäre ich im Leben nicht gekommen ;).

Ach was mach dir keinen Kopp wegen dem falschen Hund ;). Den Hund kenne ich ja persönlich :lol:. Das ist soooo schön und mit soviel Liebe gemacht :love: .... das steht in meiner Wohnwand.

dat hab ich nicht gewusst - weil ja auch ne 3er PLZ gewesen ist + rheinhessen !
wohne auch erst 1 jahr in hessen + als eigentlicher fischkopp kenne ich mich eher an der küste aus ! aber egal hauptsache du hast dich gefreut :D + ich liebe es solch schöne bilder zu bearbeiten- und dein tysi hat ausgesprochen schöne + liebe augen ,ist mir während des schneidens aufgefallen.
dann mit bulligsten grüssen aus hessen kerstin :hallo:
 
hallo lieber wichtel, bei mir war so eine tolle lush creme probe bei. WELCHE sorte ist das...mag mir die bestellen....bitte per pn mal den link.hihihi
 
bin wieder auf dem damm - und nun eeeeeeeeeeeeeeeeendlich die bilder!
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
und noch ein paar!
die parmaschinkenknochen waren (ja, waren :D ) der hit, seppl ist mit dem letzten in seine box verschwunden, weil ich ihm den anderen abends immer abgenommen habe. kann bei dem gekaue und gemampfe nicht schlafen ;). auch die trockenfische sind der knaller für ihn!

natürlich hat er nach mehr "gefragt". ;)
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
danke dass du kein wort über mein ungemachtes bett verlierst :D

ja, das paket war wirklich toll :)
 
:lol: das papier überm karton vom schokoriegel :lol:
das freut mich echt, dass das beidseitig so gut ankam :love:
beim parmaschinken war ich mir nicht so sicher, manche füttern das ja nicht so gerne oder die wuffels vertragen es nicht so, aber wenn das so gut geklappt hat, dass sogar die nachtruhe gestört war, bin ich zufrieden ;):p
freut mich, und das du wieder aufm damm bist auch :hallo:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Das schaurig schöne Halloweenwichteln“ in der Kategorie „Witze, Spiele, Spaß und mehr...“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

afc_shorty
Hatte ich auch, aber der Hinweis stimmte dann nicht:hmm: DANKE - SOCKENBÄR - :love:
Antworten
535
Aufrufe
33K
Dobi56
afc_shorty
Super :hallo: Danke an meine Wichteline / meine Wichtelmama ( grauenhaftes Wort :kicher: ) Und danke an die Orga :fuerdich:
Antworten
1K
Aufrufe
57K
Schneckens
Schneckens
Pommel
Danke für den Link, Pommel. Es stimmt mich sehr nachdenklich, solche Bilder zu sehen.
Antworten
1
Aufrufe
594
lynnie
lynnie
kaukase
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Frohe Ostern !!
Antworten
7
Aufrufe
114
Candavio
Candavio
kaukase
Antworten
7
Aufrufe
334
kaukase
kaukase
Zurück
Oben Unten