Das schaurig schöne Halloweenwichteln

afc_shorty

10 Jahre Mitglied
Hallo,

heute kam von Caro das Okay.
Dankeschön! :love:

Die Regeln sind wie folgend:

1. Bitte haltet euch an die Wertangabe!! Wer mehr ausgeben will, darf das aber gerne.
2. Schickt es bitte rechtzeitig ab. Hermesversender müssen ein wenig mehr Zeit einkalkulieren.
3. Bitte öffnet es nicht vor dem 31.10.2010 und wenn ihr es doch tut, behandelt es wie den Fightclub . Rule #1 - Don't talk about Fightclub!
4. Bitte achtet darauf das die Sachen noch länger haltbar sind und zu eurem ZuBeWi passen
5. Wer sich bei den letzten Wichteleien als unzuverlässig erwiesen hat bzw. null Feedback gegeben hat, wird ausgeschlossen
6. Nur teilnehmen, wenn man auch wirklich Bock drauf hat!

Mindestwert Paket: 15€
Anmeldeschluss: 15.08.2010
Absendedeadline: 22.10.2010

Mail mit Namen (normal und Username) und Adresse an:
micro_vroni(at)yahoo.de
 
  • 18. April 2024
  • #Anzeige
Hi afc_shorty ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 24 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
00000941.gif
...ich bin dabei :D
 
Ich würd auch gern mitmachen, aber muss mich nochmal einlesen, wie das Wichteln abläuft.

*Fanny-Wichtel-Neuling-ist* :albern: ...ach und was ist denn ein "ZuBeWi"? :crazy:
 
aaaah, dankeschön... :D (hab mir schon sowas gedacht.. ;))
 
Muss mir das mal durch den Kopf gehen lassen - irgendwie hätte ich ja schon Lust :D
Bis wann muss ich mich denn entschieden haben?
 
Gibts in dem neuen Fred schon ne Liste und nen Einsendeschluss :love:

Soll caramba mitwichteln? Also ich glaub schon :love:



caramba
 
Was ist mit dir, Tanja? Es kann nicht sein, dass ich dann die Antworten-Liste anführ. Nee, das geht gar nicht :D
 
genau.... tanjaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa....seh zu...trag dich ein!!!!

miss caramba, sehr aufmerksam from dich!!!
 
Das is gar nix. Find ich total doof. Bitte mitmachen. Büdde, büdde, liebe Tanja

I froi me, too, Franzi.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Das schaurig schöne Halloweenwichteln“ in der Kategorie „Witze, Spiele, Spaß und mehr...“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

afc_shorty
Hatte ich auch, aber der Hinweis stimmte dann nicht:hmm: DANKE - SOCKENBÄR - :love:
Antworten
535
Aufrufe
33K
Dobi56
afc_shorty
Super :hallo: Danke an meine Wichteline / meine Wichtelmama ( grauenhaftes Wort :kicher: ) Und danke an die Orga :fuerdich:
Antworten
1K
Aufrufe
57K
Schneckens
Schneckens
Pommel
Danke für den Link, Pommel. Es stimmt mich sehr nachdenklich, solche Bilder zu sehen.
Antworten
1
Aufrufe
594
lynnie
lynnie
kaukase
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Frohe Ostern !!
Antworten
7
Aufrufe
114
Candavio
Candavio
kaukase
Antworten
7
Aufrufe
333
kaukase
kaukase
Zurück
Oben Unten