Das schaurig schöne Halloweenwichteln 2012

Das kann noch gar nicht da sein, weil ich es dieses Wochenende erst bei meinen Eltern eingesammelt habe. Werde morgen Abend nach der Arbeit zur Post starten und das regeln...
 
  • 24. April 2024
  • #Anzeige
Hi afc_shorty ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 31 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Das kann noch gar nicht da sein, weil ich es dieses Wochenende erst bei meinen Eltern eingesammelt habe. Werde morgen Abend nach der Arbeit zur Post starten und das regeln...

Na, wenigstens da ist es angekommen. ;)
Wenn du Geld für die erneute Zusendung brauchst, sag Bescheid.
 
So, das Paket ist jetzt auf Kosten von DHL wieder auf dem Weg zu atilla.
Nachdem ihr Vorgesetzter da war, war die Trulla am Schalter plötzlich gaaaanz kooperativ. :eg:
 
So, das Paket ist jetzt auf Kosten von DHL wieder auf dem Weg zu atilla.
Nachdem ihr Vorgesetzter da war, war die Trulla am Schalter plötzlich gaaaanz kooperativ. :eg:


Uii, du bist soooooooooooo gut. :love:
Dann warte ich mal gespannt, wann das Paket ankommt. Schiefgehen sollte jetzt nichts mehr. "Mein" Paketbote ist wieder aus dem Urlaub zurück und bringt mir meine Pakete ganz zuverlässig bis an die Haustür. :D
 
Es ist da, es ist da...

Bei meiner Knipse ist grad der Akku alle. Ich lad noch schnell auf und dann gehts ans auspacken und knipsen. Bilder kommen dann.
 
So, hier die Bilder vom Auspacken.
Es gab tolle Hundekekse und ein Stinktierspielie für die Wauzen, 2 Spielmäuse und Futterzusatz für die Katzen, eine große Kerze mit Halloweenmotiv, einen Kürbisteelichthalter, einen Herbst-"Kantensitzer" und (meine Wichtelmama hat scheinbar gut spioniert, denn ich hatte mal erwähnt, das ich gerne einen Pfotenkeksausstecher hätte) einen Keksausstecher in Pfötchenform. :love:
Jetzt hab ich zwei davon und kann doppelt so schnell ausstechen.:albern:
Jede Menge Naschies gabs dann auch noch. Die muß ich gut weglegen, sonst verputz ich die gleich heute abend. *lecker, lecker*
Achja, dieses "Tülldingens" mit dem Spinnennetzmotiv habe ich mir schon des öfteren im Bastelladen angeguckt und wollte mir schon ewig 1 oder 2 Meter davon mitnehmen. Jetzt brauch ich nicht mehr zu überlegen. Jetzt hab ich das. :D

Ich vermute übrigens, das Sina (Agiro) meine Wichtelmama ist.
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
Das freut mich, daß Du endlich auch Dein Paket hast! :musik::musik: Wer hat Dich denn bewichtelt?
 
:musik: Juhu Das Paket ist endlich angekommen!
Jaaaa, ich bin deine Wichtelmama. :)


LG Sina und die drei Monster
 
Wird auch noch aufgelöst, wer wen bewichtelt hat? Ich glaube mein Wichtelkind hat mich noch nicht erraten.
 
Auflösung:

afc_shorty -> kerstin+hogan -> Sonnenschein -> Agiro -> atilla -> PinkPanther -> Sockenbaer -> Dobi56 -> Beauty -> Flash -> Phoenixrot
 
HA...wieso war ich denn die ganze Zeit gedanklich bei PinkPanther? :lol:

Beauty...dich hatte ich in "Verdacht". Dann kann ich ja endlich hochoffiziell DANKE :love: sagen.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Das schaurig schöne Halloweenwichteln 2012“ in der Kategorie „Witze, Spiele, Spaß und mehr...“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

afc_shorty
Super :hallo: Danke an meine Wichteline / meine Wichtelmama ( grauenhaftes Wort :kicher: ) Und danke an die Orga :fuerdich:
Antworten
1K
Aufrufe
57K
Schneckens
Schneckens
afc_shorty
Antworten
4K
Aufrufe
91K
Schneckens
Schneckens
Pommel
Danke für den Link, Pommel. Es stimmt mich sehr nachdenklich, solche Bilder zu sehen.
Antworten
1
Aufrufe
594
lynnie
lynnie
kaukase
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Frohe Ostern !!
Antworten
7
Aufrufe
118
Candavio
Candavio
kaukase
Antworten
7
Aufrufe
338
kaukase
kaukase
Zurück
Oben Unten