Das schaurig schöne Halloweenwichteln 2012

  • 25. April 2024
  • #Anzeige
Hi Mango ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 27 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Hier wie versprochen die Fotos:

Wir haben bekommen:

Das Krötentier: gaaanz viele Leckers (besonders die Tüte mit dem "Stinkekram" ist gut angekommen, so was bekommt sie sonst nur selten), ein Plüschknochen-Spieli und ein Tau-Ball an ner Strippe.

Lia hat wie immer fleissig beim Auspacken geholfen (auch wenn sie der Meinung war, das wäre alles für sie *hmpf*) und sie durfte dann gleich noch ein Stück Pansen verspeisen.
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
Für mich gab es:

- superleckeren Früchtetee (hab ich gestern gleich noch getestet)
- duftiges Duschgel
- tolle Olivenöl-Körpercreme
- Marzipan- und Nougat-Schokolade (Marzipan ist schon halb vernichtet *schäm*)
- Halloweenschokolade in ner blauen Tupperdose (kann ich super gebrauchen, meine Pausendose ist letztens leider zerbrochen)
- tolle Glupschaugen und ein Glibberhirn (die wären ohnehin viel zu schade zum aufessen)
- süße Deko-Spinnen :love:
- ein Baby-Orca aus der neuen Schleich-Kollektion (den hatte ich noch nicht, wusste gar nicht, dass es schön wieder ne neue Kollektion gibt :crazy: ) :love: :love: :love:

Und der absolute Kracher: ne supertolle Fledermaus-Lichterkette :love: :love: :love: :love:
Hast du die selber gebastelt? :uhh: Wow!

Da ganze ganz toll verpackt und dekoriert (mit Krabbelgetier und rosa Glitzerspinnen :lol: ).

Noch mal ganz dickes Dankeschön! Hab mich riesig gefreut. :D
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
Aus welchem Material ist denn die Fledermauslampe?

Haben jetzt eigentlich alle ausgepackt?
 
Die liebe Irene (atilla) ist meine Wichtelmama. :) Habe gerade den Tipp gelesen, daß Frauchen bald die gleichen Farben tragen wird wie Farben des Hundespielzeugs. Somit bist Du enttarnt, Irene. :D

Ja, erwischt. :D

Ich freu mich, dass dir die Sachen gefallen, muß aber gestehen, die Spardose habe ich nicht selber bemalt, sondern nur das Material besorgt. Für alles künstlerische hier im Haus ist mein Lebensgefährte zuständig. (Zu irgendwas muß so einer ja gut sein, warum sollte man sich sonst einen halten!? :albern: )
 
@atilla

Ich bin wirklich optimistisch, dass dein Paket noch auftaucht.
Falls ich Unrecht habe, lass ich mir was für dich einfallen, versprochen! :hallo:
 
Die liebe Irene (atilla) ist meine Wichtelmama. :) Habe gerade den Tipp gelesen, daß Frauchen bald die gleichen Farben tragen wird wie Farben des Hundespielzeugs. Somit bist Du enttarnt, Irene. :D

Ja, erwischt. :D

Ich freu mich, dass dir die Sachen gefallen, muß aber gestehen, die Spardose habe ich nicht selber bemalt, sondern nur das Material besorgt. Für alles künstlerische hier im Haus ist mein Lebensgefährte zuständig. (Zu irgendwas muß so einer ja gut sein, warum sollte man sich sonst einen halten!? :albern: )

Hat Dein Lebensgefährte super gemacht. :zufrieden:
 
Soooooo....hier mal ein paar Bildchen
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
und noch mehr Bilder:love::love::love:
ich bin immer noch so begeistert:D ich finde den Kalender echt suuuupi....da habe ich das ganze Jahr was von....jeden Tag aufs Neue. Danke noch einmal für die vielen tollen Sachen.


Für die Kette gab es so ein Set mit den vorgeformten Fledermäusen. Die wurden dann beklebt und bearbeitet und zusammengesteckt
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
Hier nun die Bilder unserer Auspackorgie:


Das unausgepackte und oft beschnüffelte Paket, es wurde geöffnet, mals sehen was für mich drin ist, und - wo sind denn nun die Leckerlis,
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
weiter gehts:

ich hab ein neues Spieli-Huhn, und ein neues Halstuch, ist das der entscheidende Hinweis:lol:.
übermäßiger Genuß kann tödlich sein, ein neues Teeglas für meine Sammlung
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
Wir sind immer noch nicht fertig:

ALLES von unserer Wichtelmama:love:, ich bin soooo glüüüücklich
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
ui, ihr habt ja auch son huhn bekommen....

Hier nun meine Auspackfotos..
Alles soooo super:):):):)

Und das Spinnennetz hat sich irgendwie echt echt angefühlt:heul:;)
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
Gruseltime bei der Pfotenbande :D
nachdem das anscheinend harmlose Paket versuchte, mich heimtückisch anzuspringen :unsicher:
wurde schnell ausgepackt,
und von der Hexenkatze bewacht
die sich auch um das Geziefer kümmert
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
... das Abendessen ist schon mal gesichert,
obwohl die Auswahl schwerfällt :p
und dann, auwei, nu wird´s gefährlich :uhh:
noch mehr Geziefer :heul:

12361996ue.jpg

12362002vf.jpg

12362008fk.jpg

12362016pv.jpg
 
nachdem die "Spinnweben" beseitigt wurden
meine neue Kaffeetasse :albern:

12362123qz.jpg

12362161il.jpg

12362156ct.jpg


das hübsche Katzenspielzeug
hat leider fünf Katzen nicht überlebt :(

12362178bx.jpg

12362297cg.jpg


DANKE !!! liebe Wichtelmama :fuerdich:
isch bin hin und wech :love:
 
@atilla

Ich bin wirklich optimistisch, dass dein Paket noch auftaucht.
Falls ich Unrecht habe, lass ich mir was für dich einfallen, versprochen! :hallo:

Wird bestimmt alles gut. :)
Meine Wichtelmama ist vermutlich viel enttäuschter als ich, dass das Paket nicht angekommen ist. Für mich ist nämlich immer am Wichtigsten, dass die Sachen die ich verschicke ankommen und gefallen. (Soll nicht heißen, dass ich mich nicht auf das Paket und das Auspacken gefreut hätte.)

Also liebe Wichtelmama, mach dir nichts drauß. Vielleicht kommt das Paket ja doch noch wieder ans Tageslicht. ;)
 
Wenn auch verspätet, aber nun endlich meine Fotos.

Das war unser schönes Paket. Nicht rosa, wie ich es von Kerstin erwartet hätte. :lol:


Lady hilft beim Auspacken:


Die rosaroten Pakete. :love: Und im Hintergrund unsere Nachbarn, die beim Auspacken helfen. :lol:


Eine ganz toll individuell gebastelte Karte mit einer Vampirkatze. :love:


Die gesamte Ausbeute. :lol: Leute schnuffelt an dem Beutel mit dem lecker Knabberzeug für sie.


Also vielen, vielen Dank nochmal Kerstin!!! :love:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Das schaurig schöne Halloweenwichteln 2012“ in der Kategorie „Witze, Spiele, Spaß und mehr...“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

afc_shorty
Super :hallo: Danke an meine Wichteline / meine Wichtelmama ( grauenhaftes Wort :kicher: ) Und danke an die Orga :fuerdich:
Antworten
1K
Aufrufe
57K
Schneckens
Schneckens
afc_shorty
Antworten
4K
Aufrufe
91K
Schneckens
Schneckens
Pommel
Danke für den Link, Pommel. Es stimmt mich sehr nachdenklich, solche Bilder zu sehen.
Antworten
1
Aufrufe
594
lynnie
lynnie
kaukase
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Frohe Ostern !!
Antworten
7
Aufrufe
119
Candavio
Candavio
kaukase
Antworten
7
Aufrufe
341
kaukase
kaukase
Zurück
Oben Unten