Das schaurig schöne Halloweenwichteln 2011

NATÜRLISCH!!!!!
a1478.gif
wir können ihn ja zum "Wanderstab" machen: bei wem landet er wohl zu Weihnachten im Wichtelpaket? :albern:

Waaaaaaaaaaaannnn wichteln wir den überhaupt los??????????????????
 
  • 20. April 2024
  • #Anzeige
Hi Honey81 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 23 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
:verwirrt::verwirrt::verwirrt:

ich hab grad vom postboten ein kleines päckchen mit einem hasen namens schnuffi bekommen

aus kiel??

kann mich mal wer aufklären? ich steh total auf dem schlauch :verwirrt::verwirrt:
 
:verwirrt::verwirrt::verwirrt:

ich hab grad vom postboten ein kleines päckchen mit einem hasen namens schnuffi bekommen

aus kiel??

kann mich mal wer aufklären? ich steh total auf dem schlauch :verwirrt::verwirrt:

Ein verirrtes "Osterwichtelpaket"?:lol: Ich war es auch nicht

Ich bin zwar auch aus der Ecke, aber auch unschuldig. Zeig trotzdem mal.:)

hat sich aufgeklärt, Schnuffi gehört einem kumpel der (weil er in österreich wohnt) auf meine adresse bestellt hat :lol::gerissen:
 
Ich weiss nicht ob Cleo318 dieses Jahr auch beim Halloween Wichteln mitgemacht hat.
Wollte nur kurz Info geben, dass sie aktuell weder Festnetz noch Internet hat und somit kein Bild einstellen kann. Sie hatte mich gebeten ein Bild für sie beim Wichteln einzustellen, hab aber leider keine Möglichkeit ein Bild vom handy hier hoch zu laden. Sorry :(
Wollt nur kurz Info geben, nicht dass gedacht wird es kommt keine Rückmeldung von ihr. Sobald sie kann schickt sie das Foto natürlich. Wir werden uns am 25.11. sehen, vielleicht kann sie es dann hier über meinen PC hoch laden. :hallo:
 
Haben denn jetzt schon alle gebildert

Isch hab von meinem Wichtelkind noch nix gefunden...

 
was ist denn gerade los mit euren PC 's ......Laptop's...was auch immer ??? oder ein www / Server - was auch immer Problem ?

das ist ja voll doooooof ....................
 
Wollte eigentlich auf die restlichen Fotos warten, aber ich denke, ich löse heute Nachmittag auf.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Das schaurig schöne Halloweenwichteln 2011“ in der Kategorie „Witze, Spiele, Spaß und mehr...“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

afc_shorty
Hatte ich auch, aber der Hinweis stimmte dann nicht:hmm: DANKE - SOCKENBÄR - :love:
Antworten
535
Aufrufe
33K
Dobi56
afc_shorty
Antworten
4K
Aufrufe
91K
Schneckens
Schneckens
Pommel
Danke für den Link, Pommel. Es stimmt mich sehr nachdenklich, solche Bilder zu sehen.
Antworten
1
Aufrufe
594
lynnie
lynnie
kaukase
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Frohe Ostern !!
Antworten
7
Aufrufe
116
Candavio
Candavio
kaukase
Antworten
7
Aufrufe
335
kaukase
kaukase
Zurück
Oben Unten